ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zelda war immer düster, bis Wind Waker kam. Dann wurde es mit TP wieder düster. Seit dem ist es nur noch bunt und mariomäßig. Wetten Metroid 4 wird auch so ein Mist wie BotW?

Warum sollte Metroid wie BotW werden?

Zumal ich es ganz cool finde das bei Zelda verschiedene Stile immer verwendet werden

Warum sollte Metroid wie BotW werden?
Weil sich BotW verkauft wie warme Semmeln im Gegensatz zu den Vorgängern und 97% Metascore hat. Wieso sollen die auf aufwendige realistische und stimmungsvolle Grafik setzen, wenn simples Cel Shading beim Nintendo Publikum viel besser ankommt?

Ich quote mich jetzt selber... mein da schläft schon :v:

Ein spiel im stile von

Das letzte einhorn wäre unglaublich geil..
Spontan fällt mir da zelda ein

giphy.gif

Das wäre so episch schön, ich würde nie wieder was anderes spielen können! Dazu so ein genialer Soundtrack wie „The Last Unicorn“ und ich spritze ab! Hammer!

Zelda war immer düster, bis Wind Waker kam. Dann wurde es mit TP wieder düster. Seit dem ist es nur noch bunt und mariomäßig. Wetten Metroid 4 wird auch so ein Mist wie BotW?

da es sich so oder so nicht verkaufen wird, ists doch egal.

Weil sich BotW verkauft wie warme Semmeln im Gegensatz zu den Vorgängern und 97% Metascore hat. Wieso sollen die auf aufwendige realistische und stimmungsvolle Grafik setzen, wenn simples Cel Shading beim Nintendo Publikum viel besser ankommt?
dir ist schon klar, dass cel shading erst mal nicht mit der stimmung des spiels zu tun hat, oder?

Mit "simplem Cellshading" hat Breath of the Wild aber nichts gemein, speziell das Lighting sucht seinesgleichen. Und Zelda war nicht "schon immer düster", kaum eine Serie hat so viele verschiedene Artstyles hinter sich wie The Legend of Zelda.

Metroid hingegen war schon immer düster, genauso wie die Thematik dahinter, das wird sich auch mit Metroid Prime 4 nicht ändern.

TWW verpasst? :ugly:

BotW hat sich nicht wegen dem Stil so gut verkauft :ugly: zumal der Stil eher weniger was mit Cel Shading zu tun hat

Sondern weil es vieles besser macht als heutige OW Games

Den "Pika" kannst du erstmal stecken lassen, darfst dir dafür gerne meinen GotY Post oder auch Most Wanted Post anschauen.

Als nächstes schaust du dir Mal ein Paar D&D Regelbücher an und suchst dir Illustrationen zu Elfen raus. Oder generell Mal nach Hochelfen u.Ä.
Austauschbare, androgyne, wasserstoffblonde Archetypen. Dass du behauptest dieser Link sähe gerade nicht aus wie "auf Drogen" finde ich auch witzig :)

Samus wurde auch nur den visuell interessanten Komponenten der Rüstung beraubt. Fox sieht aus wie gestaucht.
Link ist nun mal ein Elbe/Elfe und wenn man ihn realistisch darstellen würde, dann kämme genau das wie auf dem Bild raus.
Muss man einen entstellten Elben zeichnen damit es irgendwie abstrakt ausschaut und sich somit von den restlichen Elben abhebt??

Abgesehen davon sind diese Bilder nicht dazu gedacht die originale Charakter zu kopieren oder gar als die bessere Version hinzustellen .
Kein Mensch auf der Welt könnte Link und Mario realistisch darstellen und diese ersetzen, das ist als würde man die ihrer Identität berauben.

Cel Shading funktioniert super wen man es kann.
Borderlands ist sau gut und macht enorm Spaß.
Zelda hat ganz andere Probleme.

Link ist nun mal ein Elbe/Elfe und wenn man ihn realistisch darstellen würde, dann kämme genau das wie auf dem Bild raus.
Muss man einen entstellten Elben zeichnen damit es irgendwie abstrakt ausschaut und sich somit von den restlichen Elben abhebt??

Abgesehen davon sind diese Bilder nicht dazu gedacht die originale Charakter zu kopieren oder gar als die bessere Version hinzustellen .
Kein Mensch auf der Welt könnte Link und Mario realistisch darstellen und diese ersetzen, das ist als würde man die ihrer Identität berauben.

Detektiv Pikachu Trailer gesehen? :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom