ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja es kommt ja noch das FF VII in 5 Episoden oder so, die erste Episode kommt... Moment... TBA
Der größte Witz überhaupt, wenn man glaubt SE kann nicht mehr tiefer fallen, dann kommt sowas. xD

Wie kann man ein RPG in Episoden rausbringen?! Und dann noch diese lange Entwicklungszeit. Die brauchen doch mindestens 5 Jahre pro Episode, so lahmarschig wie die sind....

Der wahre shitstorm kommt wenn die Fans merken das Nomura Cloud nicht der Cloud ist den man aus dem Original kennt xD

Da gehe ich jede Wette ein

@Avi, du solltest dringend FFVII wieder spielen. Cloud war kein Emo in dem Spiel...

Ich hoffe ja Nomura hat sich vorher informiert, sonst wird das nichts :v:

Der größte Witz überhaupt, wenn man glaubt SE kann nicht mehr tiefer fallen, dann kommt sowas. xD

Wie kann man ein RPG in Episoden rausbringen?! Und dann noch diese lange Entwicklungszeit. Die brauchen doch mindestens 5 Jahre pro Episode, so lahmarschig wie die sind....

Ist doch angeblich auch kein RPG mehr :v:

Jetzt frag ich mich grad ob du weißt was generisch heisst...ich vermute mal eher nicht.
Warum muss heute immer alles böse oder realistisch sein??
Leute wir haben alle mal angefangen zu zocken weil es toll war in eine andere welt zu „gehen“
Um spass zu haben.
Du bist einer dieser leute die nintendo charas scheisse finden aber astrobot und ratchet toll finden(weil sie sie exklusiv sind)
Ist schon haarsträubend was du hier verzapfst

Nein ich habe nichts gegen Nintendo Charakter und bin froh das sich Nintendo seinem still treu bleibt auch wenn manche Charakter manchmal zum wegrennen sind (Link und seine Freundin zb aus Zelda TP)
Aber sofort generisch schreien wenn es nicht von Nintendo ist und total bunt und abgedreht ist finde ich schlimm.

Ich weiß das dieser Link oben niemals in einem Nintendo Spiel schaffen wird, aber nichtsdestotrotz ist es interessant zu sehen wie ein realistischer links aussehen könnte (nein er ist nicht generisch)

Nein ich habe nichts gegen Nintendo Charakter und bin froh das sich Nintendo seinem still treu bleibt auch wenn manche Charakter manchmal zum wegrennen sind (Link und seine Freundin zb aus Zelda TP)
Aber sofort generisch schreien wenn es nicht von Nintendo ist und total bunt und abgedreht ist finde ich schlimm.

Ich weiß das dieser Link oben niemals in einem Nintendo Spiel schaffen wird, aber nichtsdestotrotz ist es interessant zu sehen wie ein realistischer links aussehen könnte (nein er ist nicht generisch)
Ich fände eine düstere variante mal schöner.
Also wenn dann richtig mature...;)

KH3 ist nach vielen Jahren fertig. Wir sollten Lord Nomura beglückwünschen, dass er nach über 10 Jahren und 3 Projekten wenigstens eines fertig bekommen hat. (Ohne abgezogen zu werden xD )

Lasst ihm jetzt erstmal ne Pause :v:

Alles was nicht abgedreht, lächerlich kindisch und auf Drogen ausschaut ist generisch ?
Wisst ihr pikas überhaupt was generisch eigentlich bedeutet?
Ich glaube nicht, sonst würde nicht ein einziger auch nur 5 Minuten mit xenoblade Spaß haben ohne sich übergeben zu müssen.

Klar das Bild von Link dürfte gewöhnungsbedürftig sein, da wir seit Jahrzehnten einen minderjährigeen spielen dürften der aus einem Kinderbuch für den Kindergarten ausgebrochen sein könnte und wir ihn nicht anders kennen.
Aber deshalb sofort generisch schreien weil nicht Nintendo drauf steht??
Den "Pika" kannst du erstmal stecken lassen, darfst dir dafür gerne meinen GotY Post oder auch Most Wanted Post anschauen.

Als nächstes schaust du dir Mal ein Paar D&D Regelbücher an und suchst dir Illustrationen zu Elfen raus. Oder generell Mal nach Hochelfen u.Ä.
Austauschbare, androgyne, wasserstoffblonde Archetypen. Dass du behauptest dieser Link sähe gerade nicht aus wie "auf Drogen" finde ich auch witzig :)

Samus wurde auch nur den visuell interessanten Komponenten der Rüstung beraubt. Fox sieht aus wie gestaucht.

Ich quote mich jetzt selber... mein da schläft schon :v:

Ein spiel im stile von

Das letzte einhorn wäre unglaublich geil..
Spontan fällt mir da zelda ein

giphy.gif

Das hier ist völlig in Ordnung:

Das wäre verdammt geil! Bekommen wir aber leider nie solange die Fans diesen Mist wie BotW abfeiern wird Nintendo die Cel Shading Schiene nicht verlassen. Das nächste Zelda wird ein BotW 2.0, darauf kannst du Gift nehmen.

KH3 ist nach vielen Jahren fertig. Wir sollten Lord Nomura beglückwünschen, dass er nach über 10 Jahren und 3 Projekten wenigstens eines fertig bekommen hat. (Ohne abgezogen zu werden xD )

Lasst ihm jetzt erstmal ne Pause :v:

Hab gelesen dass es bei KH3 eine Lizenzsache war wegen den Disney-Charakteren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das wäre verdammt geil! Bekommen wir aber leider nie solange die Fans diesen Mist wie BotW abfeiern wird Nintendo die Cel Shading Schiene nicht verlassen. Das nächste Zelda wird ein BotW 2.0, darauf kannst du Gift nehmen.

Hab gelesen dass es bei KH3 eine Lizenzsache war wegen den Disney-Charakteren.

Irgendwas ist es bei Nomuras Projekten immer :v:

Das wäre verdammt geil! Bekommen wir aber leider nie solange die Fans diesen Mist wie BotW abfeiern wird Nintendo die Cel Shading Schiene nicht verlassen. Das nächste Zelda wird ein BotW 2.0, darauf kannst du Gift nehmen
Wenn es wirklich in 1,5-2 jahren kommt dann ja :)
Und weißt du was?immer her damit :)

Zelda Ocarina of time war sehr düster, sogar ernster und düsterer als Zelda MM, der Brunnen war die reinste Hölle damals für mich (ich war 12 oder so) und wusste nicht für was man das Auge der Wahrheit brauch und obendrein hatte ich panische Angst vor den braunen schrei Zombies :neutral::angst:

• Lob
Reaktionen: Avi
FFVIIR wird auf jeden Fall einen schönen PS5 Titel abgeben

Zelda Ocarina of time war sehr düster, sogar ernster und düsterer als Zelda MM, der Brunnen war die reinste Hölle damals für mich (ich war 12 oder so) und wusste nicht für was man das Auge der Wahrheit brauch und obendrein hatte ich panische Angst vor den braunen schrei Zombies :neutral::angst:

Gut die Matsch Optik hat es dezent grusliger gemacht

War halt leider noch nicht so darstellbar...

giphy.gif

Zelda war immer düster, bis Wind Waker kam. Dann wurde es mit TP wieder düster. Seit dem ist es nur noch bunt und mariomäßig. Wetten Metroid 4 wird auch so ein Mist wie BotW?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom