ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich meine....XIII war mies. XV nicht gut, aber tot würde ich die IP nicht nennen. XIV hat Qualität und wenn XVI gut wird....die Verkaufszahlen von XV sprechen ja auch für sich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube das Ziel ist gar nicht es besser zu machen, sondern eher anders. Das mit dem Abwerben...ich denke mal SSM bezahlt sehr gut. Allgemein ist ja einer der Gründe warum Sony-Studios mittlerweile so gut funktionieren, weil sie so gut bezahlen.
Majors müssen mehr zahlen als die anderen. Das war eher schon immer so.

giphy.gif

Lightning Returns? Das ist der einzige Teil den ich nicht gespielt habe.

FF wurde mit Teil 13 zu Grabe getragen. Heute reizt mich ein FF nicht mal mehr ansatzweise. Monolith Soft, Atlus und Falcom liefern heute viel bessere JRPGs ab.

Was für ein Blödsinn, die FF XIII Hater haben FF zu Grabe getragen. Die FF XIII Trilogie war einfach geil! Dann kam FF XV. Man wollte auf die FF XIII Hater zugehen und hat dann nicht nur das schlechteste FF aller Zeiten fabriziert, sondern eines der schlechtesten AAA-Titel ever! Und das nach so langer Entwicklungszeit. Dann wird dieser Mist noch gemolken bis zum geht nicht mehr.

Beim zweiten Teil deiner Aussage gebe ich dir Recht. FF reizt mich auch Null und jeder macht heute viel bessere JRPGs als SE. Jeder!!

Ich auch nicht, mir ist das Zeitlimit zu abschreckend. Aber FF13 war trotzdem ein gutes Game, welches zu Unrecht zerrissen wurde.
Glaub mir. Das Zeitlimit stört überhaupt nicht! Man hat so viel Zeit, dass es praktisch kein Zeitlimit gibt. Am Ende ist das ein Story-Element, dass das Gameplay praktisch nicht beeinflusst.

• Lob

Oh man... wie geil das Video ist. Besonders das Ende. :goodwork:

Wie es die Brüste nicht mehr gibt :v:

RIP Kratos.

Was für ein Blödsinn, die FF XIII Hater haben FF zu Grabe getragen. Die FF XIII Trilogie war einfach geil! Dann kam FF XV. Man wollte auf die FF XIII Hater zugehen und hat dann nicht nur das schlechteste FF aller Zeiten fabriziert, sondern eines der schlechtesten AAA-Titel ever! Und das nach so langer Entwicklungszeit. Dann wird dieser Mist noch gemolken bis zum geht nicht mehr.

Ich bin ja sowieso riesiger FF-Fan...aber FFXIII war ein Schlauch. Das war nicht geil, sondern traurig. Man hat ein ganzes Genre nur auf die Grafik und Präsentation reduziert..was man bei einem (J)RPG nicht machen sollte.

Und bei XV hat man ein Spinoff genommen und es XV genannt...sollte man auch nicht machen, aber wenn man sonst nichts hat, weil es zu viele interne Katastrophen gab..tja :v:

Bin auf FFXVI gespannt...bitte nicht wieder so ein Open World-Ableger mit ner Boyband...

Bitte nicht, das hat mit gutem Design soviel zu tun wie der DualShock 4 mit einer langen Akkulaufzeit. Absolut generisch. Bowser war von den Artworks das Einzige nachhaltig beeindruckende; aber halt auch nicht positiv
Alles was nicht abgedreht, lächerlich kindisch und auf Drogen ausschaut ist generisch ?
Wisst ihr pikas überhaupt was generisch eigentlich bedeutet?
Ich glaube nicht, sonst würde nicht ein einziger auch nur 5 Minuten mit xenoblade Spaß haben ohne sich übergeben zu müssen.

Klar das Bild von Link dürfte gewöhnungsbedürftig sein, da wir seit Jahrzehnten einen minderjährigeen spielen dürften der aus einem Kinderbuch für den Kindergarten ausgebrochen sein könnte und wir ihn nicht anders kennen.
Aber deshalb sofort generisch schreien weil nicht Nintendo drauf steht??

Beim zweiten Teil deiner Aussage gebe ich dir Recht. FF reizt mich auch Null und jeder macht heute viel bessere JRPGs als SE. Jeder!!

Also wenn FFXV ein auf die Fans und Hater von FFXIII zu kommen von SE war...soll SE die Reihe einfach ruhen lassen oder es beim MMO belassen, dass ist wenigstens gut

@Brod, bei FFXV hab ich so das Gefühl das die VKZ intern bei SE noch eine ganz andere Geschichte erzählen. Vor allem nach dem letzten Stream

Also wenn FFXV ein auf die Fans und Hater von FFXIII zu kommen von SE war...soll SE die Reihe einfach ruhen lassen oder es beim MMO belassen, dass ist wenigstens gut
Naja es kommt ja noch das FF VII in 5 Episoden oder so, die erste Episode kommt... Moment... TBA :lol:

Dabei wurde es gerade erst auf der E3 vor 4 Jahren vor jubelnden Sonyfans mit dem Shenmue Kickstarter angekündigt :v:

Glaub mir. Das Zeitlimit stört überhaupt nicht! Man hat so viel Zeit, dass es praktisch kein Zeitlimit gibt. Am Ende ist das ein Story-Element, dass das Gameplay praktisch nicht beeinflusst.
Wenn Square die Trilogie remastern würde, würde ich dem eventuell eine Chance geben.

Ich bin heute noch Fan von Fang und Vanille aus FF13 oder den Mogry - "Humans are evil, kupo!" - aus FF 13-2. :nyanwins:
Wahrscheinlich ein Fan von Vanille x Fang? :alt:

• Lob
FF15 finde ich nicht schlecht, zumal es streckenweise emotionaler ist als der Plottwist von FFX. Die Jungs haben nicht immer nur eine heile Welt vor sich, und nicht immer mögen sie sich oder sind best friends. Auf emotionaler Ebene ist FF15 ganz großes Kino mMn.

Edit: korrekt @Komori :niatee:

Naja es kommt ja noch das FF VII in 5 Episoden oder so, die erste Episode kommt... Moment... TBA :lol:

Dabei wurde es gerade erst auf der E3 vor 4 Jahren vor jubelnden Sonyfans mit dem Shenmue Kickstarter angekündigt :v:

Das Problem beim FFVII Remake ist, wir bekommen ein Nomura Spiel mit Advent Children Chars und KH Emo Cloud. Mir graut es jetzt schon vor seinem writing :v:

Kein FFVII Remake

Alles was nicht abgedreht, lächerlich kindisch und auf Drogen ausschaut ist generisch ?
Ich glaube nicht, sonst würde nicht ein einziger auch nur 5 Minuten mit xenoblade Spaß haben ohne sich übergeben zu müssen.

Klar das Bild von Link dürfte gewöhnungsbedürftig sein, da wir seit Jahrzehnten einen minderjährigeen spielen dürften der aus einem Kinderbuch für den Kindergarten ausgebrochen sein könnte und wir ihn nicht anders kennen.
Jetzt frag ich mich grad ob du weißt was generisch heisst...ich vermute mal eher nicht.
Warum muss heute immer alles böse oder realistisch sein??
Leute wir haben alle mal angefangen zu zocken weil es toll war in eine andere welt zu „gehen“
Um spass zu haben.
Du bist einer dieser leute die nintendo charas scheisse finden aber astrobot und ratchet toll finden(weil sie sie exklusiv sind)
Ist schon haarsträubend was du hier verzapfst

Das hat nichts mit kindisch zu tun. Das Charakter Design da ist einfach - mit Ausnahme von Bowser - nicht gut. Ganz schlimm sind Link und Fox, die kein Stück weniger kindisch, sondern einfach richtig beschissen aussehen.

Und selbst wenn es rauskommt, wird es wegen den Kampfsystem einen Shitstorm bei den Fans ernten :v: (der kommt ja sowieso)

Der wahre shitstorm kommt wenn die Fans merken das Nomura Cloud nicht der Cloud ist den man aus dem Original kennt xD

Da gehe ich jede Wette ein

@Avi, du solltest dringend FFVII wieder spielen. Cloud war kein Emo in dem Spiel...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom