ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Krass, wie schnell sich die Gaming-Industrie ändert. Vor 10 Jahren hätte man Valve, Square, BioWare und Konami zu den den besten Spieleentwickler gezählt, und heute... xD Erstaunlicherweise blieb Nintendo mit ihren 30 Jahre alten Marken qualitativ konstant hoch, gerade Zelda erlebt mit BotW einen neuen Höhepunkt, Capcom kriegt sie wieder ein und bei Bethesda bin ich mir nicht sicher...
Nintendo wird eben von Kaufmännern bestrieben. :smile5:

Capcom baut für mich zwar immer noch viel Müll, wie z. B. die Werbung in SFV oder die digital only Switch Versionen, aber insgesamt wird es wieder besser. Mega Man 11, Resi 2 und 7, Monster Hunter World. :goodwork:

Bethesda :uglylol:
ja, bei SFV experimentieren die gerade was geht und was nicht (die Werbung ist btw schon wieder abgeschaltet ^^), finde es da aber eher blöd dass es zur Season 4 keinen Season Pass gibt und die diesmal was anderes vor haben - uns das aber noch nicht mitgeteilt haben was die genau machen wollen.

Ansonsten steht Capcom was japanische Publisher/Entwickler angeht gerade ganz oben auf meiner Liste (im Gegensatz zu SE mit dem was sie gerade mit FFXV abgezogen haben...)

Bethesda kann mich mittlerweile mal kreuzweise, einziger Pluspunkt sind da die modding tools mit denen man all ihre Fehler beheben kann

ja, bei SFV experimentieren die gerade was geht und was nicht (die Werbung ist btw schon wieder abgeschaltet ^^), finde es da aber eher blöd dass es zur Season 4 keinen Season Pass gibt und die diesmal was anderes vor haben - uns das aber noch nicht mitgeteilt haben was die genau machen wollen.

Ansonsten steht Capcom was japanische Publisher/Entwickler angeht gerade ganz oben auf meiner Liste (im Gegensatz zu SE mit dem was sie gerade mit FFXV abgezogen haben...)

Bethesda kann mich mittlerweile mal kreuzweise, einziger Pluspunkt sind da die modding tools mit denen man all ihre Fehler beheben kann

Der einzige Grund wieso sie diese Tools so forcieren :v:

er hat sicherlich bislang immer noch einfluss, auf die produkte, die nintendo in letzter zeit rausgebracht hat.
mehr als jetzt aktuell furukawa, dessen einfluss man vielleicht erst in den nächsten 2-3 jahren erst zum ersten mal bemerken wird.

Der einzige Grund wieso sie diese Tools so forcieren :v:

oder auch nicht, wenn man sich ansieht wie sie letztens erst gegen mods vorgingen.

Krass, wie schnell sich die Gaming-Industrie ändert. Vor 10 Jahren hätte man Valve, Square, BioWare und Konami zu den den besten Spieleentwickler gezählt, und heute... xD Erstaunlicherweise blieb Nintendo mit ihren 30 Jahre alten Marken qualitativ konstant hoch, gerade Zelda erlebt mit BotW einen neuen Höhepunkt, Capcom kriegt sie wieder ein und bei Bethesda bin ich mir nicht sicher...

ja steinigt mich, aber ich finde das Ubi und vor allem Naughty Dog auch gute Games abliefern. Vor allem Ubi hat mit AC Origins Mut gezeigt und der Reihe einen Tapetenwechsel verpasst. Und Naughty liefert mit UC und Last of Us auch immer gut. Ja...ich hatte sehr viel Spass mit UC4.

Der Erfolg der Switch teilt sich für mich zwischen Iwata (Entwicklung) und Kimishima (Vermarktung) auf. Furukawas Einfluss wird man bestimmt erst so richtig mit der nächsten Nintendo Konsole sehen.

Furukawa ist in der Position weil er sich mit Cross Media und Merchandising dank Pokemon so gut auskennt. Im Prinzip ist er der welcher für Iwatas Vision am besten eignet, da er Nintendo nicht mehr nur vom Kerngeschäft abhängig machen wollte vor seinem Tod.

Ich finde die alle außer Fox eigentlich sehr gut. Ist ja genau der Punkt der Nummer, dass sie in nen komplett anderen Stil abbekommen. Sonst toller Typ - Art Style und Art Direction im neuen GoW ist nämlich Zucker.

zGHQb4O.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom