Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Capcom baut für mich zwar immer noch viel Müll, wie z. B. die Werbung in SFV oder die digital only Switch Versionen, aber insgesamt wird es wieder besser. Mega Man 11, Resi 2 und 7, Monster Hunter World.Capcom kriegt sie wieder ein und bei Bethesda bin ich mir nicht sicher...
Krass, wie schnell sich die Gaming-Industrie ändert. Vor 10 Jahren hätte man Valve, Square, BioWare und Konami zu den den besten Spieleentwickler gezählt, und heute...Erstaunlicherweise blieb Nintendo mit ihren 30 Jahre alten Marken qualitativ konstant hoch, gerade Zelda erlebt mit BotW einen neuen Höhepunkt, Capcom kriegt sie wieder ein und bei Bethesda bin ich mir nicht sicher...
Nintendo wird eben von Kaufmännern bestrieben. :smile5:
iwata als kaufmann darzustellen, wird hier bei keinem wirklich funktionieren. aber netter versuch.
lebt der denn noch?iwata als kaufmann darzustellen, wird hier bei keinem wirklich funktionieren. aber netter versuch.
ja, bei SFV experimentieren die gerade was geht und was nicht (die Werbung ist btw schon wieder abgeschaltet ^^), finde es da aber eher blöd dass es zur Season 4 keinen Season Pass gibt und die diesmal was anderes vor haben - uns das aber noch nicht mitgeteilt haben was die genau machen wollen.Capcom baut für mich zwar immer noch viel Müll, wie z. B. die Werbung in SFV oder die digital only Switch Versionen, aber insgesamt wird es wieder besser. Mega Man 11, Resi 2 und 7, Monster Hunter World.
Bethesda![]()
ja, bei SFV experimentieren die gerade was geht und was nicht (die Werbung ist btw schon wieder abgeschaltet ^^), finde es da aber eher blöd dass es zur Season 4 keinen Season Pass gibt und die diesmal was anderes vor haben - uns das aber noch nicht mitgeteilt haben was die genau machen wollen.
Ansonsten steht Capcom was japanische Publisher/Entwickler angeht gerade ganz oben auf meiner Liste (im Gegensatz zu SE mit dem was sie gerade mit FFXV abgezogen haben...)
Bethesda kann mich mittlerweile mal kreuzweise, einziger Pluspunkt sind da die modding tools mit denen man all ihre Fehler beheben kann
lebt der denn noch?
Der einzige Grund wieso sie diese Tools so forcieren :v:
Krass, wie schnell sich die Gaming-Industrie ändert. Vor 10 Jahren hätte man Valve, Square, BioWare und Konami zu den den besten Spieleentwickler gezählt, und heute...Erstaunlicherweise blieb Nintendo mit ihren 30 Jahre alten Marken qualitativ konstant hoch, gerade Zelda erlebt mit BotW einen neuen Höhepunkt, Capcom kriegt sie wieder ein und bei Bethesda bin ich mir nicht sicher...
Der Erfolg der Switch teilt sich für mich zwischen Iwata (Entwicklung) und Kimishima (Vermarktung) auf. Furukawas Einfluss wird man bestimmt erst so richtig mit der nächsten Nintendo Konsole sehen.er hat sicherlich bislang immer noch einfluss, auf die produkte, die nintendo in letzter zeit rausgebracht hat.
Der Erfolg der Switch teilt sich für mich zwischen Iwata (Entwicklung) und Kimishima (Vermarktung) auf. Furukawas Einfluss wird man bestimmt erst so richtig mit der nächsten Nintendo Konsole sehen.
Ihr wolltet schon immer wissen wie Sonys Version der Nintendo Chars aussieht?
Der SM Art Director für GoW 2018 hat ne Serie gestartet mit Artworks für SSBU
https://www.resetera.com/threads/ra...s-of-fan-art-for-smash-bros-characters.91642/
:v:
Grässlich... daran merkt man, dass das ständige Geschreie nach einem realistischen Style bei manchen Franchises nur von Ahnungslosen kommen kann.![]()
![]()
![]()