Deleted20081
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Smashklone sind meh.![]()
Mehr als schlecht kopieren kann sony leider nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smashklone sind meh.![]()
Mehr als schlecht kopieren kann sony leider nicht
Und Final Fantasy hatte seinen Ursprung auf dem NES, später auf dem SNES. Was ihr Schlümpfe nicht rafft, ist, dass Sony hier nur eine Plattform stellt, eine x-beliebige Plattform mit den immergleichen Eigenschaften, austauschbar wie ein Paar Schuhe. Wäre Sony nicht, gäbe es diese Spiele eben auf einer anderen Plattform.
Bayonetta hingegen wäre von Sega nach dem ersten Teil fallen gelassen worden, hätte Nintendo nicht den Sequel finanziert, genauso wie sie jetzt Teil 3 finanzieren, Nintendo hat diesen Franchise gerettet.
#DankeNintendo
Und Final Fantasy hatte seinen Ursprung auf dem NES, später auf dem SNES. Was ihr Schlümpfe nicht rafft, ist, dass Sony hier nur eine Plattform stellt, eine x-beliebige Plattform mit den immergleichen Eigenschaften, austauschbar wie ein Paar Schuhe. Wäre Sony nicht, gäbe es diese Spiele eben auf einer anderen Plattform.
Bayonetta hingegen wäre von Sega nach dem ersten Teil fallen gelassen worden, hätte Nintendo nicht den Sequel finanziert, genauso wie sie jetzt Teil 3 finanzieren, Nintendo hat diesen Franchise gerettet.
#DankeNintendo
Sony gab den Studios ihre Freiheit, was in der Spieleindustrie eine kreative Explosion zur Folge hatte und zu der Verbreitung führte, die neue Projekte ermöglichte..
Unter Nintendo waren sie in Geiselhaft, technisch wie auch spielpolitisch.
Hilfsbereitschaft bei Sonys Studios: Sobald ein Studio neue Wege findet, großartige Inhalte zu liefern, sei es möglich, einfach zu fragen: "Wie habt ihr das gemacht?" Und dann tauscht man sich aus. Das gelte natürlich auch für Naughty Dog, so Meyer.
Quelle
Daraufhin trennte sich Square nach ihrer langen und häufig schwierigen Beziehung zu Nintendo von diesem Publisher und kündigte am 12. Januar 1996 an, dass sie Final Fantasy VII für Sonys PlayStation entwickeln würde.
Quelle
Dramen, Baladen und Groschenromane dominieren die Charts in Lateinamerika und Asien ungemein. Keine Ahnung was es daran zu bestreiten gibt. Niemand hat von einer Japanmentalität explizit gesprochen?Ein bisschen off topic.
Aber ich möchte hier gleich mal klar stellen, dass in Asien nicht alle gleich ticken und Asien nicht nur aus Japanmentalität besteht.
Also nicht immer komplett Asien pauschalisieren.
Ich muss mir immer am Kopf fassen, wenn Europäer pauschal über Asien reden.
Seid ihr hier auch alle gleich. Tickt ihr genauso wie die Franzosen oder Niederländer?
Wieso erscheint Yakuza auf Steam aber Bayonetta 2 nicht? Richtig, weil Nintendo Bayonetta gerettet hat, Sony aber nicht Yakuza.Und solche Beispiele findest du bei jedem Hersteller. Siehe dazu Yakuza, die Souls-Games und viele mehr.
Und Final Fantasy hatte seinen Ursprung auf dem NES, später auf dem SNES. Was ihr Schlümpfe nicht rafft, ist, dass Sony hier nur eine Plattform stellt, eine x-beliebige Plattform mit den immergleichen Eigenschaften, austauschbar wie ein Paar Schuhe. Wäre Sony nicht, gäbe es diese Spiele eben auf einer anderen Plattform.
Bayonetta hingegen wäre von Sega nach dem ersten Teil fallen gelassen worden, hätte Nintendo nicht den Sequel finanziert, genauso wie sie jetzt Teil 3 finanzieren, Nintendo hat diesen Franchise gerettet.
#DankeNintendo
Und solche Beispiele findest du bei jedem Hersteller. Siehe dazu Yakuza, die Souls-Games und viele mehr.
Hatte das N64 nicht auch Cardridges?
Wieso erscheint Yakuza auf Steam aber Bayonetta 2 nicht? Richtig, weil Nintendo Bayonetta gerettet hat, Sony aber nicht Yakuza.
#DankeNintendo
Dafür werden Gamingleichen für Smash missbraucht.![]()
aba aba SackboyWäre ja aucb übertrieben jeden Teil mit 50 neuen Charakteren auszufüllen. Sony hat es in über 20 Jahren nicht geschafft einen charakter zu etablieren. Siehst mal wie achwer das ist.![]()
Wäre ja aucb übertrieben jeden Teil mit 50 neuen Charakteren auszufüllen. Sony hat es in über 20 Jahren nicht geschafft einen charakter zu etablieren. Siehst mal wie achwer das ist.![]()
ja, und FF wurde so dick dass man sich entschied zu wechseln, da die mit den CDs deutlich mehr Speicherplatz hatten (haben die ja auch richtig ausgenutzt wie du weißt ^^), gab auch eine Demo für das N64 um zu Testen ob das Spiel auf N64 möglich wäre
FF7 als Spiel hatte rund 240MB, der Rest waren einfach die Videos.
FF7 als Spiel hatte rund 240MB, der Rest waren einfach die Videos.
Dafür definiert sich Nintendo nur durch die Charaktere . . . seit drölfzillionen Jahre.![]()
Bayonetta war aber nie auf der PS3 beheimatet (ist btw auch total off-topic), dort wurde sie nur missbraucht.
Die paar Thirds auf der Switch werden in dieser Gen nicht weniger missbraucht.![]()