ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Geile Grafik? Das Ding hat ja noch nicht mal einen Artstyle, von den fragwürdigen Charakter-Modellen brauche ich mal gar nicht anzufangen :ugly:

Diese "So würde Nintendo Spiel oder Charakter XY in Unreal Engine 4 aussehen"-Videos finde ich alle samt richtig hässlich und immer wenn ich irgendwo lese, dass so der nächste Ableger der Serie aussehen soll, stehen meine Haare spitz. :hm:

Keine Sorge. Nintendo wird sowas nie bringen. :nyanpat:

Keine Sorge. Nintendo wird sowas nie bringen. :nyanpat:
Stimmt, solche miese Charakter-Modelle werden von Nintendo nicht kommen

izd87Ye.jpg

Was denkt ihr Leute, wie würde CW in der Unreal Engine 4 aussehen? :pcat: :nyanwins:

Der Sprung wäre massiv, viel mehr Objekte könnten realistisch dargestellt werden und die Animation erst

Von
:nyanwins:

Zu (ein in U4 gerenderter CW Sonntag)

In der Mitte ist @Ark der versucht Ordnung in den Thread zu bringen

Die Verkäufe von Splatoon 2 zeigen ja eindrucksvoll, dass vielen Menschen das Charakterdesign anscheinend gefällt bzw. es ihnen zumindest nichts ausmacht ;)

@Brod

Der Grafikstil hat ja auch viel mit Immersion zu tun. Je realistischer, desto besser kann man sich hineinversetzen. Zumindest ist es bei mir so. Deswegen zB. ist RDR2 das beste OW-Spiel, weil es die beste Immersion bietet und somit am lebendigsten ist.
Wenn ein OW-Spiel wie ein Cartoon ausschaut, wenn auch sehr hübsch, bringt es viele Nachteile für das Spielerlebnis. Erst Recht, wenn dazu noch die fehlende Vertonung kommt.
Das MUSS in Zukunft Pflicht sein, sonst wird der überhöhte Hype-Wert von 97% nie mehr erreicht. Zumindest, wenn es seriös bewertet wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom