ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wenn es danach geht, dann wären Nintendotitel die einzigen Titel im positiven Prozentbereich und die Sonytitel alle im zweistelligen Minusbereich :v:

tenor.gif

Eigentlich sind Nintendogames die einzigen Konsolenspiele im positiven dreistelligen Prozentbereich, wie wir in den Aperture Science Enrichment Centers nachgewiesen haben. Lediglich Godgames wie Portal (2) und die Fassung des dritten Hexers oder von Den Älteren Schriftrollen: Himmelsrand in den goldenen Hallen des Todesser-Orden können dagegen anstinken. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
tenor.gif

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr ninteno titel auf anderen Plattformen kaufen? Da ich super mario run gekauft habe, würde ich schon mal für ja stimmen

• Lob
Reaktionen: Avi
Würdet ihr ninteno titel auf anderen Plattformen kaufen? Da ich super mario run gekauft habe, würde ich schon mal für ja stimmen

klar, ohne mit der Wimper zu zucken, allerdings existiert diese Plattform hier nicht ( :v: ). Aber Xenoblade oder Zelda darauf mit 21:9 Support, entsprechender Auflösung und 60+ Frames wäre ein Traum

Wir wussten es alle das es so enden wird. :niatee:

The Legend of Zelda: Link's Awakening Remake für die PS5 nehme ich gerne. Aonuma, my body is ready. :linkh:
Tsss nintendo games wollen aber nicht die grandiose switch kaufen...
giphy.gif

:v:

:knuffel:

Zuletzt bearbeitet:
Geile Grafik? Das Ding hat ja noch nicht mal einen Artstyle, von den fragwürdigen Charakter-Modellen brauche ich mal gar nicht anzufangen :ugly:

Diese "So würde Nintendo Spiel oder Charakter XY in Unreal Engine 4 aussehen"-Videos finde ich alle samt richtig hässlich und immer wenn ich irgendwo lese, dass so der nächste Ableger der Serie aussehen soll, stehen meine Haare spitz. :hm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom