Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-ModellIst leider wirklich so... die Leute lesen was sie lesen wollen..
Erkennen!Wollt ihr da jetzt echt einen unterschied erklären?![]()
Wollen, oder erkennen. Manchmal beides. Itself ist da aber eh Experte drin, wie auch auch bei selbst Schuld wenn andere was anderes rauslesen.Ist leider wirklich so... die Leute lesen was sie lesen wollen..
Logisch, rote Punkte triggern mehr und kosten heute extra!https://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell
Keiner von uns kommuniziert rein über die Sachebene. Xylephs Aussage es sei nicht seine Baustelle wenn die Leute nicht primär die Sachebene seiner Nachricht wahrnehmen ist falsch. Wenn ich auf ein Blatt Papier einen roten Punkt, eine gelbe Sonne und einen blauen Penis male darf ich mich hinterher auch nicht beschweren, dass die wenigsten Leute sich noch an die gelbe Sonne erinnern.
Logisch, rote Punkte triggern mehr und kosten heute extra!
![]()
Ach swiss, es ist doch einfach lustig zu sehen wie gerade die User das offenbar zu stören scheint, welche sich nie wehren wenn nintendo fremde titel mit spitznamen versehen werden. Das ganze ist gerade so mega offensichtlich fanboyism das es nur noch belustigend istwer da die ironie nicht erkennt, hat den WAR thread wohl die letzten monaten gemieden von wegen gyros of war und co
![]()
Es gibt einen riesigen Unterschied: die Bash-Namen wurden genau mit dem Ziel zu bashen entworfen. Mario Fighters ist aber entstanden, weil ein User nicht in der Lage ist, den Namen korrekt zu schreiben. Bei einem sprechen wir also von einer dummen Tat, beim anderen... nun... egal.
Das resultat ist das selbe. Es triggert. Und dich offensichtlich gleich mit.
Mario Fighter rockt
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1
Auch im neuem Jahr dominiert die Switch und deren Software :o
scheinbar geht der spaß bei dir nur in eine richtung
WRONG! *ding*ding*ding*
Mario:
Link:
- Mario
- Dr. Mario
Pokemon:
- Young Link
- Link
- Toon Link
- Incineroar (New)
- Greninja (Ash-Greninja)
- Jigglypuff
- Lucario (Mega Lucario)
- Mewtwo (Mega Mewtwo Y)
- Pichu (Spiky Pichu)
- Pikachu (Libre Pikachu)
- Pokémon Trainer (Charizard, Squirtle, Ivysaur)
Manchmal glaube ich aber, dass meine Aufklärungsarbeit auf taube Ohren stößt, da versucht man die Schlümpfe mit Wissen zu fluten und dann kommt das bei raus:Ouch, das war wohl ein argumentativer Rektality, von dem sie sich so schnell nicht mehr erholen können. Das Gemetzel das du hinterlässt, erinnert schon frappierend daran, wie Link Alu zerteilt hat.![]()
![]()
![]()
Mario Fighter rockt
Nein, warum? Hab mich nie über dad of war beschwertund botw auch schon gerne mal als botbest bwzeichnet.
Wieso sollte es mich triggern? Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass es ein gewisser User tatsächlich geschafft hat, noch dümmer zu wirken. Das kann man durchaus als Leistung bezeichnen und sollte deshalb auch betont werden.
Mario Fighter rockt
Fronti versteht das durchaus, er ist nur ab und zu im mogly defense modus (mdm).
Ich gehöre auch zur Mogry Defense Force (MDF).![]()
Wieso sollte es mich triggern? Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass es ein gewisser User tatsächlich geschafft hat, noch dümmer zu wirken. Das kann man durchaus als Leistung bezeichnen und sollte deshalb auch betont werden.
ich menschlich und persönlich weitaus mehr als ein anderer arroganter schlag von menschen.
Musste der Seitenhieb gegen mich jetzt sein? :v: