ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Verdammt ?
Ja die Abkürzung kann man natürlich auch nehmen
xD Klar, "Smash Bros." statt "Super Smash Bros." ist genauso naheliegend wie "Mario Fighter" xD

mogry schrieb:
Mario Fighter hab ich wenigstens gut begründet.
Aber Lesben Apokalypse find ich abwertend und unterster Schublade.
Die gute Begründung muss hier irgendwie untergegangen sein. Mario Fighter ist genauso Schublade wie Mario Hasen, Skyrim Online etc. Wenn du Lesben Apokalypse abwertend findest sagt das im Übrigen auch mehr über deine Einstellung zu homosexuellen Frauen aus als über die Bezeichnung an sich :tinglev:

Eigentlich ist Smash von rechtswegen ein Mario und Co. Hopser und aus der Arena Flieger. :niatee:

Gibt aber noch einen besseren Begriff: Smash Bros.! Da weiß auch jeder, was gemeint ist.

Es kämpfen dort aber nicht nur Bros. , ergo Brüder. Von daher ist der Name irreführend. :niatee:

@miko

smash.jpg

Gibt aber noch einen besseren Begriff: Smash Bros.! Da weiß auch jeder, was gemeint ist.

Ach swiss, es ist doch einfach lustig zu sehen wie gerade die User das offenbar zu stören scheint, welche sich nie wehren wenn nintendo fremde titel mit spitznamen versehen werden. Das ganze ist gerade so mega offensichtlich fanboyism das es nur noch belustigend ist ;) wer da die ironie nicht erkennt, hat den WAR thread wohl die letzten monaten gemieden von wegen gyros of war und co ;)

Ach swiss, es ist doch einfach lustig zu sehen wie gerade die User das offenbar zu stören scheint, welche sich nie wehren wenn nintendo fremde titel mit spitznamen versehen werden. Das ganze ist gerade so mega offensichtlich fanboyism das es nur noch belustigend ist ;) wer da die ironie nicht erkennt, hat den WAR thread wohl die letzten monaten gemieden von wegen gyros of war und co ;)
Gyros of War ist eine genauso beschissene Abwandlung des Originalnamens (wieso eigentlich Gyros? Wegen Kratos -> griechische Mythologie -> Griechenland?), aber es gibt einen Unterschied zwischen "Das ist ganz offensichtlich ein Begriff der zum Bashen eingeführt wird" und "Ich tu mal so als hätte ich einen eingängigeren Namen für das Spiel gefunden weil der Originaltitel ja zu kompliziert ist".

Wenn ein gewisser User hier wenigstens konsistent in seiner Namensneuverteilung wäre. Aber ich hab hier noch nie den Begriff "Cowboy GTA" gelesen, obwohl Red Dead Redemption jetzt weder der kürzeste Name ist, noch locker flockig von der Zunge rollt.

So aus Erfahrung bekommt man Games im Retail Handel nicht länger als digital. Die einzige Möglichkeit, die man danach retail noch hat, ist, die Games danach völlig überteuert im Gebrauchthandel zu erwerben weil man sie nicht mehr so ohne Weiteres bekommt.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es mehr Content aus Pomémon als aus Mario beinhaltet. Pummeluff, Schiggy, Bisaknosp, Glurak, Pikachu, Pichu, Meetwo, Lucario, Greninja und Incineroar sind schon mal 10 spielbare Charaktere. Dazu kommen die 56 Pokémon aus den Pokébällen. Smash Bros. dürfte also näher am Pokémon Fighter als am Mario Fighter sein.
Verständlich. Pokémon ist auch das bekanntere und größere Franchise.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom