ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
https://www.eurogamer.net/articles/...-games-removed-from-steam-xbox-and-ps4-stores

Einige Lego Games wurden aus den digitalen Stores entfernt

Dazu sind wohl auch noch einige andere Spiele, zb Sport Games rausgefallen ab 1.1.

Man kann sie zwar weiter laden falls mal gekauft aber eben nicht mehr neu kaufen

Das ist es was echt besorgt beim digitalen Vertrieb, so bequem er auch ist

Man könnte ja gerade noch verstehen wenn Games aus der letzten Gen nicht mehr zu kaufen sind, aber sogar schon Spiele dieser Gen wie zb das Lego Hobbit Game?

Echt unschöne Entwicklung

Da muss man sein Game der Wahl wohl zukünftig nicht zu lange warten lassen mit dem Kauf sonst isses weg wenns so weitergeht

So aus Erfahrung bekommt man Games im Retail Handel nicht länger als digital. Die einzige Möglichkeit, die man danach retail noch hat, ist, die Games danach völlig überteuert im Gebrauchthandel zu erwerben weil man sie nicht mehr so ohne Weiteres bekommt.

mit der pflanze werden es 11

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es mehr Content aus Pomémon als aus Mario beinhaltet. Pummeluff, Schiggy, Bisaknosp, Glurak, Pikachu, Pichu, Meetwo, Lucario, Greninja und Incineroar sind schon mal 10 spielbare Charaktere. Dazu kommen die 56 Pokémon aus den Pokébällen. Smash Bros. dürfte also näher am Pokémon Fighter als am Mario Fighter sein.

Ich mag die tatsache das @mogry mmit Mario Fighter wohl einen nerv getroffen hat. Ich erkläre den Begriff für allgemeingültig. Er klingt auch toll... Mario Fighter :v:
Ich persönlich wollte dir nur eine Antwort auf deine Frage geben. Es würde auch niemand auf die Idee kommen TLoU2 als Lesbokalypse zu bezeichnen :nix:

Keines von beiden wird sich außerhalb der jeweiligen Hatercommunity durchsetzen und als objektiver CW User werde ich mich auch nicht daran beteiligen :nyaok:

Lass uns doch den spass ;) macht das spiel ja nicht schlechter, als objektivgamer weiss ich das natürlich ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich persönlich wollte dir nur eine Antwort auf deine Frage geben. Es würde auch niemand auf die Idee kommen TLoU2 als Lesbokalypse zu bezeichnen :nix:
Mario Fighter ist kurz und knapp und jeder weiß Bescheid was gemeint ist.Weil es so einzigartig ist.
Es ist keineswegs abwertend.Es ist nur schnell geschrieben,wie Skyrim online.
Und sogar da weiß jeder was gemeint ist

• Lob
Reaktionen: Avi
Smash macht unseren gelb-roten Freunden immer wieder deutlich wie arschig Nintendo doch sein kann. Da gibt es drölfzillionen Charas von Games, die Nintendo schon lange beerdigt hat, bei welche die Fans aber schon seit Jahren nach Fortsetzungen schreien. Nintendo ist alles andere, nur nicht kundenfreundlich. :niatee:

Die hochgelobte Nintendo Tradition halten einzig und allein die Fans aufrecht. Davor ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut.

Hallo zusammen und
Salat @Avi

hamster-smilie-126.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom