ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Solang die Mods nichts gegen solche User unternimmt werden auch User wie Prophet und Ashrak nicht aufhören genauso zu agieren. Wäre mir persönlich auf Dauer zu aufwendig aber den Grund dafür kann ich nachvollziehen.
Ich verstehe es ja auch nicht, wusstest du, dass der Druckman neben TLOU auch Uncharted 4 zu verantworten hat(Storywriter). Es ist wirklich faszinierend, man könnte meinen er hätte UC4 im Delirium geschrieben und die schrecklichen Dialoge hat wahrscheinlich die spanische Putze Raumpflegerin aus Uganda übernommen :shakehead:

Solang die Mods nichts gegen solche User unternimmt werden auch User wie Prophet und Ashrak nicht aufhören genauso zu agieren. Wäre mir persönlich auf Dauer zu aufwendig aber den Grund dafür kann ich nachvollziehen.

Und der grund ist? Langeweile? Protest? Kein plan wohin das führen soll :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Oh, stimmt, das habe ich tatsächlich vergessen. Ist neben Persona 4 Golden das einzige Spiel, das ich platiniert habe(hätte TLOu nicht von mir verlangt einen langatmigen Multiplayer für Platin zu spielen wäre das auch platiniert), nun gut, dann gibt es neben TLOU eben noch ein Sonygame mit guter Story, steht dennoch einer Schar von mittelmäßigen Spielen entgegen.
Ich weiß ja nicht, ob ich TLoU dazuzählen würde. Wenn ich eine gute Story mit Vater-Tochter-Dynamik will, dann spiele ich Bioshock Infinite oder Nier oder sowas. :hm:

und das wird dir nicht zu blöd? :v:

Nein, ich kann ja nur etwas dabei lernen. Andere meinungen, andere sichten auf das gleiche. Da gehts nicht darum jemandem ans bein zu pinkeln, sondern gegenseitiges verständnis schaffen. Sonst hast du den klassiker: aneinander vorbei reden und es nicht mal merken

• Lob
Da es aber ein Jrpg ist hat es die bondsche Qualitätssicherung für gute Story in Games nicht bestanden :nix:
Darüber brauchen wir in Zukunft auch gar nicht mehr diskutieren, Jemand der von Story labert aber JRPGs auszuklammern meint, hat sowieso jedwede Glaubwürdigkeit verloren. Ich empfehle Jedem hier einfach kurz bei mir nachzufragen, ob ein Spiel eine gute Story hat oder nicht, ich werde diese Anfragen gerne hier im Thread oder per privater Nachricht binnen maximal 3 Werktagen beantworten.

Darüber brauchen wir in Zukunft auch gar nicht mehr diskutieren, Jemand der von Story labert aber JRPGs auszuklammern meint, hat sowieso jedwede Glaubwürdigkeit verloren. Ich empfehle Jedem hier einfach kurz bei mir nachzufragen, ob ein Spiel eine gute Story hat oder nicht, ich werde diese Anfragen gerne hier im Thread oder per privater Nachricht binnen maximal 3 Werktagen beantworten.

Clash of clans?

• Lob
Nein, ich kann ja nur etwas dabei lernen. Andere meinungen, andere sichten auf das gleiche. Da gehts nicht darum jemandem ans bein zu pinkeln, sondern gegenseitiges verständnis schaffen. Sonst hast du den klassiker: aneinander vorbei reden und es nicht mal merken
okay, jetzt muss ich nur noch entscheiden ob du oder TheProphet deine Frage besser beantwortet hat. ^^

Hier entpuppt sich das Spiel zwar anfangs recht simpel und storytechnisch eher schwach, die richtig interessanten Geschichten passieren dafür abseits des Spiels im wahren Leben im Handyshop, wenn die Eltern verblüfft über die hohen Rechnungen vom Shopmitarbeiter erklärt bekommen, dass ihr kleiner Racker sich für 200 Euro virtuelle Juwelensäcke gekauft hat. Kann ich dir also durchaus empfehlen, wenn du mal ein wenig Action in deiner Familie haben willst, wichtig: Vorher das Zahlen über die Handyrechnung aktivieren oder am besten gleich deine Kreditkarteninformationen hinterlegen, bevor du dein Smartphone deinem kleinen Racker in die Hand drückst :goodwork:

TLOU ist zusammen mit Heavy Rain das einzige Sonygame mit brauchbarer Story(Bloodborne zähle ich logischerweise zu From Softwares Repertoire). Als größter Stonyfan des Forums habe ich nämlich alle gespielt und alle für schlecht befunden, bis auf TLOU, das lustigerweise auch das beste Gameplay der Sonygames bietet. Wenn man sich die anderen Spiele ansieht muss man aber leider sagen: Ausnahmen bestätigen die Regel. Uncharted hat eine langweilige Indiana Jones Story und zwar mit allen Teilen, versucht krampfhaft lustig zu sein, denn die Jokes ziehen vielleicht bei minderjährigen Schlumpflingen, nicht aber bei objektiven Qualitätsgamern wie mir. Was bleibt ist gute Schlauchgrafik in mangelhaften 30 Bildern die Sekunde, wer für solch weichgespülte Unterhaltung zu haben ist, nur zu, kauft euch eines der unzähligen Remaster, Reskins, Mappacks aus dem Uncharted Universum, mich persönlich widern die Spiele allesamt nur noch an und Uncharted 4 wird das letzte Machwerk der Reihe bleiben, das ich mir einverleibt habe!

Das ist der beste Post dieses bisher noch äußerst jungen Jahres. Für einen Moment lang war ich gar sprachlos und musste eine Träne der Freude verdrücken, bei der Objektivität die aus jedem deiner Sätze hervorsprudelt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Smash ultimate ist wieder gestiegen und bei GR nun bei 92,16. Das wird Striko gar nicht gefallen. :hm:

Okay, Freunde. Ihr hattet euren Spaß. Ab sofort herrscht hier wieder Zucht und biblische Ordnung.

Zurück zum Thema: Wusstet ihr, dass Smash Ultimate plattformübergreifend das beste Kampfspiel seit Street Fighter IV auf PS3 aus dem Jahre 2009 ist, zumindest wenn man nach Metacritic geht? :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom