TLOU ist zusammen mit Heavy Rain das einzige Sonygame mit brauchbarer Story(Bloodborne zähle ich logischerweise zu From Softwares Repertoire). Als größter Stonyfan des Forums habe ich nämlich alle gespielt und alle für schlecht befunden, bis auf TLOU, das lustigerweise auch das beste Gameplay der Sonygames bietet. Wenn man sich die anderen Spiele ansieht muss man aber leider sagen: Ausnahmen bestätigen die Regel. Uncharted hat eine langweilige Indiana Jones Story und zwar mit allen Teilen, versucht krampfhaft lustig zu sein, denn die Jokes ziehen vielleicht bei minderjährigen Schlumpflingen, nicht aber bei objektiven Qualitätsgamern wie mir. Was bleibt ist gute Schlauchgrafik in mangelhaften 30 Bildern die Sekunde, wer für solch weichgespülte Unterhaltung zu haben ist, nur zu, kauft euch eines der unzähligen Remaster, Reskins, Mappacks aus dem Uncharted Universum, mich persönlich widern die Spiele allesamt nur noch an und Uncharted 4 wird das letzte Machwerk der Reihe bleiben, das ich mir einverleibt habe!