Verdammt ?Mario Fighter hat nur leider mehr Buchstaben als Smash Bros.![]()
Ja die Abkürzung kann man natürlich auch nehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt ?Mario Fighter hat nur leider mehr Buchstaben als Smash Bros.![]()
weiß er denn überhaupt, was das auf deutsch heißt?Willst du nicht Fighter noch auf deutsch übersetzen? Wäre dann etwas authentischer.
weiß er denn überhaupt, was das auf deutsch heißt?
Das würde mir nie in den Sinn kommen zu trollen, eine infame Unterstellung ist das!Nein das ist Trollen was du machst
Iwie kam mir da jetzt halt Coppola in den Sinn. Ist aber euch ein Klassiker.What? :v:
Mario Barth :v:
was für ein Wort soll denn bitte fightet sein? :v:Aber nun zu den wichtigen dingen. Können wir einen offenen Brief an Nintendo schreiben das sie den Titel umbenennen in Mario Fightet? :v:
Aber Lesben Apokalypse find ich abwertend und unterster Schublade.
Aber nun zu den wichtigen dingen. Können wir einen offenen Brief an Nintendo schreiben das sie den Titel umbenennen in Mario Fightet? :v:
Ich finde es amüsant, und immerhin hat Sony somit ein Alleinstellungsmerkmal.![]()
Ich finde es amüsant, und immerhin hat Sony somit ein Alleinstellungsmerkmal.![]()
Um den Zwerg aus Witcher 2 zu zitieren: Lesbomantie ist die beste Magie.![]()
![]()
![]()
eh, was ist dann bitte Life is Strange? :v:
was für ein Wort soll denn bitte fightet sein? :v:
Pfft... davon will er ja angeblich nix mehr wissenMan merkt das du mal ganz dicke mit @DeathSephiroth befreundet wars. :v:
Nirgendwo gibt es mehr Mord und Todschlag als in der Bibel.![]()
Pfft... davon will er ja angeblich nix mehr wissen![]()
Also die besseren versionen :v:Irgendwann besinnt sich @Lacrimosa schon noch wieder. Ihr zwei seid wie Save & Rhino, nur mit langen Haaren.![]()
Also die besseren versionen :v: