ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Softwear ?

softwear-1.5-50.png

:awesome::linkh:

mario hat mit abstand die meisten charakter im spiel

WRONG! *ding*ding*ding*

Mario:
  • Mario
  • Dr. Mario
Link:
  • Young Link
  • Link
  • Toon Link
Pokemon:
  • Incineroar (New)
  • Greninja (Ash-Greninja)
  • Jigglypuff
  • Lucario (Mega Lucario)
  • Mewtwo (Mega Mewtwo Y)
  • Pichu (Spiky Pichu)
  • Pikachu (Libre Pikachu)
  • Pokémon Trainer (Charizard, Squirtle, Ivysaur)

Wollt ihr da jetzt echt einen unterschied erklären? xD
Ich erkläre es dir, auch auf die Gefahr hin von dir als "biegsam" abgeschrieben zu werden: die Art der Namensgebung und Verwendung lässt Schlüsse auf verdeckte Intentionen und Charakterstrukturen zu.

Beispiel aus einem ganz anderen Bereich: Trump hält den Shutdown aufrecht um die Mauer (oder den Zaun, so ganz sicher ist er sich da wohl selbst nicht mehr) zu erwirken. Für mich - und ich behaupte ich bin nicht der Einzige - macht es schon einen Unterschied ob er sagt "Der Shutdown bleibt bis ich die Mauer habe; ist zwar blöd für alle Betroffenen aber ich habe ein Wahlversprechen einzulösen" oder ob er sagt "Der Shutdown bleibt bis ich die Mauer habe und wenn ihr euch mit den Betroffenen unterhaltet werden sie euch sagen, dass sie das gerne durchstehen. Und die Vermieter werden auch verstehen und akzeptieren, dass ihre Mieter keine Miete mehr zahlen können.". Beides ist reichlich arschig, aber die erste Formulierung wäre zumindest ehrlich und geradlinig. Eine dritte Formulierung wäre "Der Shutdown bleibt bis ich die Mauer habe und wenn deshalb Betroffene kündigen o.Ä. habe ich sogar noch etwas für den Verwaltungsabbau getan"; das wäre natürlich super trollig :v: aber auch ehrlicher als die zweite Variante.

Ich bin lange genug hier um zu wissen, dass Personen einen Beitrag so lesen, wie sie in lesen wollen. Unter der ganzen Lawine an Bullshit, der hier Tag ein und Tag aus von den ganz Speziellen von sich gegeben wird, pickt man sich nun subjektiv eine Sache raus, verdreht die Kernaussage und hängt sich für alle Ewigkeit daran auf.

In welchen Kontext die Ausage getroffen wurde und was der Kern der Aussage ist, sprich die Sachlage, interessiert jene Personen wiederum nicht.
Ist leider wirklich so... die Leute lesen was sie lesen wollen..

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom