ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mach dir lieber mal darum gedanken wie du wirkst, wenn du ständig auf jemandem rumhackst nur weil er kein englisch kann. Nur so viel, mogry bevorzuge ich menschlich und persönlich weitaus mehr als ein anderer arroganter schlag von menschen.

@laCe
Manchmal muss man auch für seine Werte einstehen und nicht mitmachen oder schweigen.

Ich hacke nicht auf mogry rum, weil er kein englisch kann. "Fighter" ist nämlich kein Stück weniger englisch als "Smash".

Ich mag dich! Deswegen hier nochmal extra Salat. Lass dich nicht ärgern. Und sei lieb zu den anderen Kids!

Ich versuche es.
hamster-smilie-001.gif

wenn es danach geht, dann wären Nintendotitel die einzigen Titel im positiven Prozentbereich und die Sonytitel alle im zweistelligen Minusbereich :v:

Eigentlich sind Nintendogames die einzigen Konsolenspiele im positiven dreistelligen Prozentbereich, wie wir in den Aperture Science Enrichment Centers nachgewiesen haben. Lediglich Godgames wie Portal (2) und die Fassung des dritten Hexers oder von Den Älteren Schriftrollen: Himmelsrand in den goldenen Hallen des Todesser-Orden können dagegen anstinken. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom