ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Shenmue 3 sieht klasse aus.
Viel besser wie ich es erwartet habe was bei raus kommt.

Klar, es ist nicht mehr das Prestige-Projekt eines Konsolen Herstellers...
Aber trotzdem toll das es doch noch kommt!

Nach der Dreamcast Pleite wirkte es so das shenmue nie seinen 3. Teil, Abschluss Teil bekommen würde...
Daher haben die Entwickler damals kurz vor knapp "ein ende" entwickelt für Teil 2.

Toll, endlich können Fans nach all der Zeit das Ende von shenmue zocken.

Großes Lob und dank an den Entwickler.
Und auch an Sony das sie das unterstützt haben.
Man muss der "konkurenz" auch mal zugestehen was gut gemacht zu haben.
Nintendo hat bayonetta für die Fans gerettet, schön das Sony shenmue so unterstützt hat.

• Lob
Reaktionen: Avi
Shenmue 3 sieht klasse aus.
Viel besser wie ich es erwartet habe was bei raus kommt.

Klar, es ist nicht mehr das Prestige-Projekt eines Konsolen Herstellers...
Aber trotzdem toll das es doch noch kommt!

Nach der Dreamcast Pleite wirkte es so das shenmue nie seinen 3. Teil, Abschluss Teil bekommen würde...
Daher haben die Entwickler damals kurz vor knapp "ein ende" entwickelt für Teil 2.

Toll, endlich können Fans nach all der Zeit das Ende von shenmue zocken.

Großes Lob und dank an den Entwickler.
Und auch an Sony das sie das unterstützt haben.
Man muss der "konkurenz" auch mal zugestehen was gut gemacht zu haben.
Nintendo hat bayonetta für die Fans gerettet, schön das Sony shenmue so unterstützt hat.

Shenmue 3 soll doch nicht das Ende sein?

Shenmue ist veraltet und zieht heut kein Stück mehr.
1 und 2 haben sich kaum verkauft.
Schnell denn 3 Teil für Fans gemacht.So sieht es auch aus.

Mega creepy, mach sowas nie wieder, hörst du!? :mad:

:enton:

Aber so schlimm finde ich es wirklich nicht. Es ist atmosphärischer als das 3DS Remake von Nintendo, welches ich angezockt habe. Nintendo kann es halt nicht besser. :niatee:

Und natürlich:
Salat @Avi

hamster-smilie-006.gif

Da stimmt nicht viel

@Mudo aiaiai

Die spiele waren damals einfach ihrer Zeit voraus

Stimmt sogar weil Shenmue die ersten Schritte Richtung Cinematic games gemacht hat, gut war es dennoch nicht. Ich hatte viel Spaß damit, aber nicht weil es so gut war, sondern weil ich mich an kleinen Minispielen erfreuen konnte und die Atmosphäre spaß gemacht hat.

Stimmt sogar weil Shenmue die ersten Schritte Richtung Cinematic games gemacht hat, gut war es dennoch nicht. Ich hatte viel Spaß damit, aber nicht weil es so gut war, sondern weil ich mich an kleinen Minispielen erfreuen konnte und die Atmosphäre spaß gemacht hat.
Was war denn nicht gut?!?
Die teils krackelige steurung in innenräumen mal aussen vor.

yakuza und shenmue, ein gutes gegengewicht zum sonstigen oft hanebüchenen crapdesign aus nippon

Na, dann freuen wir uns alle auf Crackdown 3:

- bekannte Marke Keine neue IP!
- Open World Zu viel OW heutzutage, wir brauchen mehr Lineares!
- Comic Look (Cel-Shading) Comicstyle bietet keine Immersion!
- voll vertont Ton ist keine Story und OW macht Storylines kaputt und wehe es ist nicht in Deutsch!
- gutes Progressionssystem Künstliches Repetives Gameplay um länge vorzutäuschen!
- Multiplayer mit Cloud-unterstützter Zerstörung MP hat jeder, warum kein reines Foreveralone SP? Cloud ist doof btw!
- Terry Crews ? Who tf is this? Da kennt man ja eher noch Onkel Sly! Unbekannter D Promi als Mainchar, keine Identifikationsfigur!

Bald ist es soweit. :)
Nicht zu vergessen das nichtlineare Missions- und Spieldesign Wurde nicht linear genug schon genannt?
Und coop hat es auch noch Interaktion mit Mitmenschen? Warum nicht wieder mal was in SP? Ok hatten wir auch schon.
20% Game, zum scheitern verurteilt bestätigt.
Es ist halt meine persönliche Meinung. Ein Spiel will eine Geschichte erzählen. Daher muss Immersion das wichtigste Ziel eines Entwicklers sein, imo. Und das schafft man nur mit bestmöglicher visueller und audiovisueller Qualität, um die Atmosphäre Glaubwürdigkeit zu verleihen. Deswegen ist jede Art von nicht Vertonung der totale Stimmungskiller. Ist aber nur meine Meinung. Ein Grund, warum ich viele JRPGs oder aber sowas wie Yakuza kaum spielen kann. Imo Null Immersion.
Schade drum, muss man aber selbst wissen.
Ja, danke Sony eine Kickstarterkampagne auf einer E3 Bühne zu präsentieren. Habe ich bei der E3 2016,2017 und 2018 vermisst. :v:
#DankeSony das die XBox Hürde beim Kicktstart so hoch gesetzt wurde das ich mir erstmal einen neuen PC für kaufen musste. :v:
Da fängt es doch schon an? Steuerung und Kampfsystem waren maximal solide. Das Spiel hat sich in seinen Möglichkeiten verloren und war in sich selbst nicht sehr glaubwürdig.
Kunstwerke sind halt nichts für jeden!
:kruemel:

Eine Shenmue Diskussion ohne Otacon, oder wie der User damals hieß, ist irgendwie witzlos. Hat er nicht ein Remake oder eine Fortsetzung prophezeit, lange bevor es überhaupt spruchreif war?

@TheGame :nyanpat:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom