ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du willst hier einen von Qualität > Quantität erzählen, listest dann Days gone, Ghosts of tsushima und last of us2 auf und fängst dann mit

>>> Luigi Manson 3 <<<

zu relativieren??? Fucking Luigi??
Das dir diese blödelei nicht selbst zu peinlich ist ...

Roflmao


:rofl1: :rofl2: :rofl1:

Luigis Mansion 1 ist bis heut ein nie vergessener Klassiker, besser als so ziemlich alles was auf PS4 erschienen ist abgesehen von Bloodborne.
 
Wird besorgt. Aber jetzt muss ich heim zocken ;)

Ich zock in meinem Lemmingkäfig derweil MotoGP 14 auf der Vita.
hamster-smilie-026.gif
 
Macht Nintendo ja auch gerade mit den Wii U-Ports.
Erfreut ist man darüber nicht.
Nintendo released die Spiele einfach nochmal zum Vollpreis.
Das ist was anderes und die Leute freuen sich trotzdem drüber.
Würde man mal die WiiU Titel von der Switch Library abziehen bliebe ja nicht viel übrig.



es geht nicht um Quantität sondern um Qualität, aber das die Zornys das nicht auf anhieb verstehen nach der kost welche sie immer serviert bekommen ist klar, wenn ich mal vorführen darf:

Day Gone: 0815 Zombieshooter der so spät kommt das der Zombiehype schon vorbei ist, wer hier was großes erwartet das über 5 Stunden Spielspaß hinaus geht ist wohl sehr naiv, wird wohl Sonys Sea of Thieves

Ghost of Tsushima: sieht jetzt schon nach Horizon aus nur mit anderem Setting und menschlichen Gegner und das war bekanntermaßen ein Griff ins Klo

The Last of Us 2: wird wieder eine schöne perverse Ballerorgie mit schön viel Blut und Gewalt, außerdem eh mehr Film als Spiel :nix:

und das war es auch schon mit den PS4 Exklusives

Vergleichen wir mal mit Nintendo:

Luigis Mansion 3, Pokemon Switch, Fire Emblem Switch, SMT, Travis Strikes Again, Yoshis Crafted World, Daemon X Machina, Metroid Prime 4, Bayonetta 3

Also 9 zu 3 für Nintendo und mit Sicherheit werden alle diese 9 Games 20 mal so viel Qualität aufweisen wie ein einziges Sonymachwerk.



Ihr immer mit euren Nischenmeinungen...
Sony ist jetzt schon der erfolgreichste Publisher wenn man nach GotY Awards geht und in den nächsten 2-3 Jahren kommen da sicherlich noch 1-2 Awards dazu.

Consensus GotY(Games mit den meisten GotY Awards in einem Jahr), By Publishers (last 15 years)

1. Sony - 4
2. Bethesda - 3
3. 2K - 2
4 Valve - 1
5. EA - 1
6. Capcom -1
7. CDPR-1
8. TellTale-1
9. Nintendo -1
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigis Mansion 1 ist bis heut ein nie vergessener Klassiker, besser als so ziemlich alles was auf PS4 erschienen ist abgesehen von Bloodborne.

Sicher sicher ... mit seinen 78% meta
https://www.metacritic.com/game/gamecube/luigis-mansion

Das einzige was daran ein Klassiker ist, ist dein fail .

Und im Gegensatz zu typen wie dir, geniesse ich die tollen nintendo Games und muss sie nicht kindisch runtermachen nur weil ich ein Sony Logo unterm ava habe und das hier der war ist :nix:
 
Mir tun die Nintendokritiker leid, verpassen die ganzen Godgames :nix:


Naja, @Rhino ist der letzte, der grundlos ein Spiel (egal von wem) kritisieren würde. Wenn hat es schon für ihn einen Grund.

Er ist offen für alle Systeme. Hauptsache er hat Spaß am zocken.

Du bist eher so ne verbitterte ruhrpottomi, die tagtäglich am Fenster hängt und über alles meckert(ps und Xbox Hate) was dich eh nicht interessiert.
 
Sollte 2019 auch nur einmal von Sony die PS5 erwähnt werden, rekt das Nintendo und Microsoft im Doppelpack, und das Jahr geht wieder an Sony. :niatee:
Den Erwartungen nach bekommen wir eine echte 4K Konsole (haben wir diese Gen ja schon bekommen) mit ca der doppelten Leistung ggü dieser Generation für eher 500€ statt 400€.
Da gab es ja innerhalb einer Gen schon deutlich grössere Sprünge...hurra...oder so.....
:v:
 
Was habt ihr gegen Luigis Mansion? Der zweite Teil hat ne Metawertung von 86 Prozent bekommen, das ist doch definitiv ne hübsche Qualität. Wenn der dritte Teil ähnlich gut wird, kann man das definitiv als guten Exclusivtitel für die Switch zählen. Zumindest besser als Detroit, Infamous, The Order und Co :D
 
Niemand hated hier luigis mansion, ist ein okay spiel. Für fans sicher mehr.

Aber wens hier als besser bezeichnet wird als alles was auf ps4 erschienen ist (Bis auf BB was unser CaptainSchnarch sicher nie gespielt hat) kann man schon mal mit nem facepalm reagieren, oda?
 
Niemand hated hier luigis mansion, ist ein okay spiel. Für fans sicher mehr.

Aber wens hier als besser bezeichnet wird als alles was auf ps4 erschienen ist (Bis auf BB was unser CaptainSchnarch sicher nie gespielt hat) kann man schon mal mit nem facepalm reagieren, oda?
Kann? Sollte man :kruemel:

Habe Luigis Mansion übrigens nie durchgespielt :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom