Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Das IST knuffig! Ich will auch einen Lemming. Willst du mein Lemming sein?
Gerne, aber vergiss nicht mich zu füttern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das IST knuffig! Ich will auch einen Lemming. Willst du mein Lemming sein?
Weil man objektiv weiß, dass Nintendo 2019 souverän bleiben wird.
Niemals. Was magst du am liebsten?Gerne, aber vergiss nicht mich zu füttern.
Niemals. Was magst du am liebsten?
Wird besorgt. Aber jetzt muss ich heim zockenSalat :v:
Du willst hier einen von Qualität > Quantität erzählen, listest dann Days gone, Ghosts of tsushima und last of us2 auf und fängst dann mit
>>> Luigi Manson 3 <<<
zu relativieren??? Fucking Luigi??
Das dir diese blödelei nicht selbst zu peinlich ist ...
Roflmao
:rofl1: :rofl2: :rofl1:
Wird besorgt. Aber jetzt muss ich heim zocken
Ja dein Name tust du gerecht ?Luigis Mansion 1 ist bis heut ein nie vergessener Klassiker, besser als so ziemlich alles was auf PS4 erschienen ist abgesehen von Bloodborne.
Fugg :sad:.Salat :v:
Nintendo released die Spiele einfach nochmal zum Vollpreis.Macht Nintendo ja auch gerade mit den Wii U-Ports.
Erfreut ist man darüber nicht.
es geht nicht um Quantität sondern um Qualität, aber das die Zornys das nicht auf anhieb verstehen nach der kost welche sie immer serviert bekommen ist klar, wenn ich mal vorführen darf:
Day Gone: 0815 Zombieshooter der so spät kommt das der Zombiehype schon vorbei ist, wer hier was großes erwartet das über 5 Stunden Spielspaß hinaus geht ist wohl sehr naiv, wird wohl Sonys Sea of Thieves
Ghost of Tsushima: sieht jetzt schon nach Horizon aus nur mit anderem Setting und menschlichen Gegner und das war bekanntermaßen ein Griff ins Klo
The Last of Us 2: wird wieder eine schöne perverse Ballerorgie mit schön viel Blut und Gewalt, außerdem eh mehr Film als Spiel
und das war es auch schon mit den PS4 Exklusives
Vergleichen wir mal mit Nintendo:
Luigis Mansion 3, Pokemon Switch, Fire Emblem Switch, SMT, Travis Strikes Again, Yoshis Crafted World, Daemon X Machina, Metroid Prime 4, Bayonetta 3
Also 9 zu 3 für Nintendo und mit Sicherheit werden alle diese 9 Games 20 mal so viel Qualität aufweisen wie ein einziges Sonymachwerk.
Luigis Mansion 1 ist bis heut ein nie vergessener Klassiker, besser als so ziemlich alles was auf PS4 erschienen ist abgesehen von Bloodborne.
Du tust mir leid
Mir tun die Nintendokritiker leid, verpassen die ganzen Godgames
Luigis Mansion 1 ist bis heut ein nie vergessener Klassiker, besser als so ziemlich alles was auf PS4 erschienen ist abgesehen von Bloodborne.
Den Erwartungen nach bekommen wir eine echte 4K Konsole (haben wir diese Gen ja schon bekommen) mit ca der doppelten Leistung ggü dieser Generation für eher 500€ statt 400€.Sollte 2019 auch nur einmal von Sony die PS5 erwähnt werden, rekt das Nintendo und Microsoft im Doppelpack, und das Jahr geht wieder an Sony.
Kann? Sollte manNiemand hated hier luigis mansion, ist ein okay spiel. Für fans sicher mehr.
Aber wens hier als besser bezeichnet wird als alles was auf ps4 erschienen ist (Bis auf BB was unser CaptainSchnarch sicher nie gespielt hat) kann man schon mal mit nem facepalm reagieren, oda?