ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Weil ich keime ahnumg habe :v: da musst du dich auf @Brod verlassen. ;)
Hm, ich hätte es mir denken können als du re2 remake, sekiro und ghost of tsushima als exklusiv für die PS4 gelistet hast :v:
Zum Glück gibt es Leute wie @Fellion die wissen was der Yakuza-Spieler will ;)

Ich habe den exklusiv WAR nie im griff xD
Naja als Only musst du das ja auch nicht. Aber wenn ich ein Spiel kaufe überlege ich mir immer erst, VR? Elite Controller? Mobilität?
Habe somit RE7 für die PS4 gekauft, Doom für die One und Wolfenstein 2 dann für die Switch xD
Und zumindest bei RE7 für Box oder Doom für die PS4 hätte ich mit in den Arsch gebissen. Wolfenstein 2 wäre auch für die Box okay gewesen, aber ich will die 3rd auf N-Konsolen unterstützen, wenn sie sich schon Mühe geben (und war auch neugierig wie viel Mühe sie sich eigentlich gegeben haben). Mobilität lag da an zweiter Stelle.

Ist eh besser für dich wenn du nicht zu tief in das Thema versinkst, denn wenn deine Frau mitbekommt, dass du dich zu sehr mit Videospielen beschäftigst, musst du wieder auf die Couch :v:
:nerd:

Meine schläft ab und zu beim zocken auf der Couch ein xD

Ist eh besser für dich wenn du nicht zu tief in das Thema versinkst, denn wenn deine Frau mitbekommt, dass du dich zu sehr mit Videospielen beschäftigst, musst du wieder auf die Couch :v:

Ich zocke im coop mit ihr aktuell divinity 2, daher ist sie ganz froh wenn ich zocke ;)

@reset
Ps4 und switch, nicht only. Nur keine box ;)

Wie kommt man eigentlich darauf, dass es ausgerechnet auf der PS4 2019 eine Unterversorgung geben wird? Mal davon ab, dass sie alle relevanten Spiele bekommt sind da bei Sony auch nicht weniger exklusive Games angekündigt als anderswo. Und wenn man jetzt argumentiert, dass viele von denen nicht sicher 2019 erscheinen, dann lässt sich das genauso auf die anderen Hersteller übertragen.
Exklusivtechnisch ist die erste Jahreshälfte tatsächlich nicht der Bringer, damit wird die PS4 ausnahmsweise ähnlich aufgestellt sein, wie die anderen beiden. Aber gleichzeitig kommen so viele hochkarätige Multis bereits in den ersten 3 Monaten. Persönliche Präferenzen haben halt wenig zu tun mit der eigentlichen Qualität eines Lineups.

es geht nicht um Quantität sondern um Qualität, aber das die Zornys das nicht auf anhieb verstehen nach der kost welche sie immer serviert bekommen ist klar, wenn ich mal vorführen darf:

Day Gone: 0815 Zombieshooter der so spät kommt das der Zombiehype schon vorbei ist, wer hier was großes erwartet das über 5 Stunden Spielspaß hinaus geht ist wohl sehr naiv, wird wohl Sonys Sea of Thieves

Ghost of Tsushima: sieht jetzt schon nach Horizon aus nur mit anderem Setting und menschlichen Gegner und das war bekanntermaßen ein Griff ins Klo

The Last of Us 2: wird wieder eine schöne perverse Ballerorgie mit schön viel Blut und Gewalt, außerdem eh mehr Film als Spiel :nix:

und das war es auch schon mit den PS4 Exklusives

Vergleichen wir mal mit Nintendo:

Luigis Mansion 3, Pokemon Switch, Fire Emblem Switch, SMT, Travis Strikes Again, Yoshis Crafted World, Daemon X Machina, Metroid Prime 4, Bayonetta 3

Also 9 zu 3 für Nintendo und mit Sicherheit werden alle diese 9 Games 20 mal so viel Qualität aufweisen wie ein einziges Sonymachwerk.

Naja als Only musst du das ja auch nicht. Aber wenn ich ein Spiel kaufe überlege ich mir immer erst, VR? Elite Controller? Mobilität?
Habe somit RE7 für die PS4 gekauft, Doom für die One und Wolfenstein 2 dann für die Switch xD
Und zumindest bei RE7 für Box oder Doom für die PS4 hätte ich mit in den Arsch gebissen. Wolfenstein 2 wäre auch für die Box okay gewesen, aber ich will die 3rd auf N-Konsolen unterstützen, wenn sie sich schon Mühe geben (und war auch neugierig wie viel Mühe sie sich eigentlich gegeben haben). Mobilität lag da an zweiter Stelle.

:nerd:

Meine schläft ab und zu beim zocken auf der Couch ein xD

Wen man so viel Wert auf sein Gaming Hobby legt wie ganz offensichtlich du und deine Frau, dann versteh ich beim besten Willen nicht wieso man eine x1 anstatt eines PC hat.

Der einzige valide Punkt für die x1 ist imo das ausgezeichnete p/l Verhältniss ... aber am Geld scheint's bei dir ja nicht zu liegen.

Dir ist klar dass du das Lemming-Image der blauen nur stärkst mit solchen Aussagen, oder?!

Wir sind Schlümpfe und keine Lemminge. Pff... :nyapah:

Ihr Schlümpfe feiert auch 3 Jahre in Folge die gleichen Games auf der E3 ist euch also durchaus zuzutrauen, dass ihr euch bis auf die Unterhose nackig macht und dann den PS5 Ankündigungstanz bis ins Jahre 2021 vorführt :lol:

FF7 Remake ... irgendwann! :nyawar:

:v:

3 Jahre PS5 Hype wären aber auch geil. :ugly: Ernsthaft. :ugly:

es geht nicht um Quantität sondern um Qualität, aber das die Zornys das nicht auf anhieb verstehen nach der kost welche sie immer serviert bekommen ist klar, wenn ich mal vorführen darf:

Day Gone: 0815 Zombieshooter der so spät kommt das der Zombiehype schon vorbei ist, wer hier was großes erwartet das über 5 Stunden Spielspaß hinaus geht ist wohl sehr naiv, wird wohl Sonys Sea of Thieves

Ghost of Tsushima: sieht jetzt schon nach Horizon aus nur mit anderem Setting und menschlichen Gegner und das war bekanntermaßen ein Griff ins Klo

The Last of Us 2: wird wieder eine schöne perverse Ballerorgie mit schön viel Blut und Gewalt, außerdem eh mehr Film als Spiel :nix:

und das war es auch schon mit den PS4 Exklusives

Vergleichen wir mal mit Nintendo:

Luigis Mansion 3, Pokemon Switch, Fire Emblem Switch, SMT, Travis Strikes Again, Yoshis Crafted World, Daemon X Machina, Metroid Prime 4, Bayonetta 3

Also 9 zu 3 für Nintendo und mit Sicherheit werden alle diese 9 Games 20 mal so viel Qualität aufweisen wie ein einziges Sonymachwerk.

Du willst hier einen von Qualität > Quantität erzählen, listest dann Days gone, Ghosts of tsushima und last of us2 auf und fängst dann mit

>>> Luigi Manson 3 <<<

zu relativieren??? Fucking Luigi??
Das dir diese blödelei nicht selbst zu peinlich ist ...

Roflmao

:rofl1: :rofl2: :rofl1:

Wen man so viel Wert auf sein Gaming Hobby legt wie ganz offensichtlich du und deine Frau, dann versteh ich beim besten Willen nicht wieso man eine x1 anstatt eines PC hat.

Der einzige valide Punkt für die x1 ist imo das ausgezeichnete p/l Verhältniss ... aber am Geld scheint's bei dir ja nicht zu liegen.

Wer sagt denn dass ich keinen Gaming-PC habe? Bin lediglich zu faul zum basteln und spiele deswegen hauptsächlich Adventures drauf die nicht auf Konsolen erscheinen - aber allein von den Daten her würde der wohl auch anspruchsvollere games packen und am Beamer hängt er auch dran.

Wir sind Schlümpfe und keine Lemminge. Pff... :nyapah:
Ich sagte ja auch "dem Ruf" :v: :knuffel:

Ich sagte ja auch "dem Ruf" :v: :knuffel:

Lemminge sind aber knuffig, und:

Die Arten dieser Gattung bewohnen die arktischen Tundren. Sie sind für die massenhaften Wanderungen bekannt, die sie aufgrund des periodisch auftretenden Populationsdrucks unternehmen. Diese Wanderungen und die ebenfalls beobachteten heftigen Schwankungen in der Populationsdichte führten in Skandinavien zu einer Theorie des „Massenselbstmords“. Obwohl sie nach heutigem Wissensstand unzutreffend ist, wird sie nach wie vor vertreten. Dazu hat auch die Disney-„Dokumentation“ Weiße Wildnis beigetragen, die diese Theorie aufgegriffen und nachgestellt hat.[1][2]Wahr ist lediglich, dass viele Tiere diese Wanderungen auf der Suche nach neuen Lebensräumen nicht überleben.

Quelle

lemminge-sind-keine-kuscheltiere-.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom