• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dir ist klar dass du das Lemming-Image der blauen nur stärkst mit solchen Aussagen, oder?!
Um ehrlich zu sein wäre ich endtäuscht wenn die PS5 nicht irgendwann 2019 angekündigt werden würde. Aktuell sieht es nämlich ziemlich mau aus für meine PS4 in 2019 und ne E3 gibt's auch nicht und der einzige Lichtblick TloU2 (falls es denn 2019 kommt) interessiert mich leider nicht.

Also ich denke Sony bereitet gerade etwas Großes vor - UND WEHE WENN NICHT!
resident evil 2, kingdom hearts 3, anthem, metro exodus, DMC 5, the division 2, sekiro, nur um mal ein paar zu nennen. jup, sieht ziemlich mau aus auf der ps4 :kruemel:

Dir ist klar dass du das Lemming-Image der blauen nur stärkst mit solchen Aussagen, oder?!
Um ehrlich zu sein wäre ich endtäuscht wenn die PS5 nicht irgendwann 2019 angekündigt werden würde. Aktuell sieht es nämlich ziemlich mau aus für meine PS4 in 2019 und ne E3 gibt's auch nicht und der einzige Lichtblick TloU2 (falls es denn 2019 kommt) interessiert mich leider nicht.

Also ich denke Sony bereitet gerade etwas Großes vor - UND WEHE WENN NICHT!
Welche Konsole bietet dir den was so im Januar ?

Zuletzt bearbeitet:
Neues jahr neuer release War :v:

Ich denke mit ps4 und One steht man sehr gut da, auch gerade was hochkarätige multigames betrifft. Wer eine der beiden konsolen hat ist bedient.

Switch sieht anfang jahr ok aus, mehr aber imo nicht. Aber wartenwir noch die januar direct ab, vielleicht werden wir noch positiv überrascht

• Lob
Reaktionen: Avi
Du hast behauptet, das es ziemlich mau aussieht mit game releases auf der ps4 in 2019.
Und das ist komplett falsch, wie dir aufgezeigt wurde.

Ich schrieb es sieht sehr mau aus für MEINE PS4 und das ist ein Fakt. Was geht mich euer war an? Ich hoffe einfach Sony bringt noch ein wenig Futter für die alte Dame. Vor allem Spiele wie Astro Bot für VR könnten sie gerne mehr bringen - das spielt sich wie ein Nintendo-JnR (Und das ist wohl das höhste Kompliment das ich einem JnR geben kann).

• Lob
Ich schrieb es sieht sehr mau aus für MEINE PS4 und das ist ein Fakt. Was geht mich euer war an? Ich hoffe einfach Sony bringt noch ein wenig Futter für die alte Dame. Vor allem Spiele wie Astro Bot für VR könnten sie gerne mehr bringen - das spielt sich wie ein Nintendo-JnR (Und das ist wohl das höhste Kompliment das ich einem JnR geben kann).

Sony bringt Futter, es interessiert dich nur nicht. Bleib einfach bei der box wenn diese die für dich besseren spiele bietet.

• Lob
Sony bringt Futter, es interessiert dich nur nicht. Bleib einfach bei der box wenn diese die für dich besseren spiele bietet.
Was bringen sie denn? Vielleicht habe ich ja was verpasst.
Darf man jawohl auch erwarten wenn sie schon Bosse kopieren von Mario spielen :v:
Was heißt hier Bosse? Das Spiel ist eine einzige Homage an die Nintendo-Spiele, sowohl vom Gameplay, als auch von den normalen Gegnern bis hin zu den Endbossen. Die sehen aus und bewegen sich sogar wie ihre Vorbilder, nur minimal abgeändert. Das Spiel ist wie eine Mischung aus Mario, Toad und Splatoon in VR (und VR richtig eingesetzt, nicht nur als Gimmick) - was ich sehr geil finde.

• Lob
ist deine ps4 kaputt? spielt sie die genannten games nicht ab?

Du hast ja alle 3 Konsolen laut dein Profil.
Und ich fragte dich was die anderen Konsolen bieten,wenn die PS4 schon so Lau aussieht für Dich

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom