ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gibt nicht wenig reviews die extra darauf hingewiesen haben, das sie sich solche Dungeons auch in BotW gewünscht hätten, wie sie sie in gow erlebt haben.

Erstmal bezweifel ich dass ein professioneller Reviewer in seinem GoW Review schreibt dass er gern solche Dungeons in BotW gehabt hätte, da dies ziemlich unprofessionell ist. Selbst wenn jemand diese Erwartungshaltung hat, dann heißt es nicht dass BotW schlechtere Dungeons hat, sondern nur nicht was sich diese Leute erwartet oder gewünscht haben.
 
Bei aller Liebe, aber über zelda ss reden aktuell nur eher N zugeneigte personen seit 1.5 seiten. Wieso jetzt god of war ins spiel gebracht wird, um einer fraktion eins reinzuwürgen die an der diskussion offensichtlich nicht mal interessiert ist, ist seltsam.

Falls ich einen solchen post überlesen habe, nehme ich das natürlich germe zurück
Hm??weils der war ist??;)
 
God of War - 99

The Critics' Picks - 78

The Readers' Picks - 21


Red Dead Redemption 2 - 69

The Critics' Picks - 56

The Readers' Picks - 13


Marvel's Spider-Man - 10

The Critics' Picks - 10

The Readers' Picks -

https://gotypicks.blogspot.com/2018/10/2018-game-of-year.html

:banderas:
(hab mal den Job von Brod übernommen, sorry bro)

So viele der besten Spiele der Generation sind Ps4 Exclusives, das ist schon bemerkenswert.

Sonys sollte sich überlegen ein "Best Of Ps4"-pack für die Ps5 anzubieten um die Leute zu locken die es geschafft haben die aktuelle Generation ohne Ps4 auszukommen.
Infamous: Second Son, Bloodborne, Wipeout, Until Dawn, Uncharted 4, The Last Guardian, Horizon, Shadow Of The Colossus, God Of War, Detroit, Spider-Man, Days Gone, Dreams, Ghost Of Tsushima, Death Stranding und The Last Of Us 2.

Alle zusammen als Pack in 4k, 60FPS, mit allen DLCs.
100€, zum Launch zur Ps5 dazu, oder einfach alle in die instant library von Ps+ klatschen.
 
So viele der besten Spiele der Generation sind Ps4 Exclusives, das ist schon bemerkenswert.

Sonys sollte sich überlegen ein "Best Of Ps4"-pack für die Ps5 anzubieten um die Leute zu locken die es geschafft haben die aktuelle Generation ohne Ps4 auszukommen.
Infamous: Second Son, Bloodborne, Wipeout, Until Dawn, Uncharted 4, The Last Guardian, Horizon, Shadow Of The Colossus, God Of War, Detroit, Spider-Man, Days Gone, Dreams, Ghost Of Tsushima, Death Stranding und The Last Of Us 2.

Alle zusammen als Pack in 4k, 60FPS, mit allen DLCs.
100€, zum Launch zur Ps5 dazu, oder einfach alle in die instant library von Ps+ klatschen.
Macht Nintendo ja auch gerade mit den Wii U-Ports.
Erfreut ist man darüber nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
E3 2019: Michael Pachter bezeichnet Sony als "Narren" wegen Absage


http://www.pcgameshardware.de/E3-Ev...eichnet-Sony-als-Narren-wegen-Absage-1272377/

Das vernünftigste, was er seit langem gesagt hat.

Ja, er hat das schon recht gut auf den Punkt gebracht.
Ich glaube, es ist ein Einzelfall, sagte er. „Ich denke, sie haben eine schlechte Entscheidung getroffen. Ich denke, sie haben irgendwie intern bestimmt, dass das Geld nicht gut angelegt sei – und sie liegen falsch. Ich weiß nicht, was sie für die E3 ausgeben, aber selbst wenn es 15 Millionen Dollar sind, bekommen sie 15 Millionen Dollar Werbung zurück. Also denke ich, dass sie dumm sind, die Show zu umgehen. Und sie werden zurückkommen.

Er geht dann ja auch nochmal auf die skurrile E3 Show 2018 ein, welche trotz großartiger Auftritte von Spielen wie GoT und TLoU 2 sowie Ankündigungen von Titel wie RE 2 und Nioh 2 wegen ihrer bizarren und irreführenden Vorführung scharf kritisiert wurde.
Sie hatten diesen dummen Durchgang, den niemand verstand, und es machte einfach keinen Spaß. Und ich denke, sie haben wahrscheinlich Tonnen dafür ausgegeben. Weiter sagte er: Und es sind sehr viele Leute, die nicht erkennen, dass sie etwas falsch gemacht haben, also nehmen sie einfach ihre Erkenntnis und gehen nach Hause, weil es nicht gut funktioniert hat.

Auf die Frage, warum Sony seiner Meinung nach auch 2018 die PlayStation Experience übersprungen hat, sagte Pachter, dass es eine Kombination aus dem Fehlen neuer Spiele und der Vorbereitung auf die nächste Generation sei.
Wieder keine Spiele, sagte er. Also denke ich, dass es alles mit der Vorbereitung auf die Konsole der nächsten Generation zu tun hat. Sie werden wahrscheinlich die Next-Gen-Konsole im Frühjahr 2020 ankündigen und ihre eigene Veranstaltung haben – vielleicht werden sie es PSX nennen. Vielleicht gibt es im Dezember 2019 einen PSX, und dann kündigen sie ihre Next-Gen-Konsole an.
 
Wenn Pachter gegen Nintendo und Microsoft schießt, dann ist er nur ein irrer Analyst der keine Ahnung hat. Schießt er gegen Sony, ist er plötzlich wichtig, kompetent, analytisch korrekt.... CW ist so geil! :banderas:

Jeder dreht sich es so hin das er bashen kann. Das Forum hier ist sowieso mehr Nintendo geprägt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jeder dreht sich es so hin das er bashen kann. Das Forum hier ist sowieso mehr Nintendo geprägt.

Die Minderheit ist immer am lautesten. Sonys gibt es genug. Auch hier auf CW, nur halten es die Wenigsten für nötig in den War zu ziehen, ist die PS4 doch längst Marktführer. Nintendo wird niemals mehr den Weltmarkt erobern. Japan, ja aber nicht den kompletten Markt. Viel eher kommt Sega zurück oder die Hölle gefriert. Das wissen unsere lautstarken gelb-roten Freunde auch. :niatee:
 
Das habe ich nicht geschrieben. :niatee:

Na also, denn darum geht es da doch nur. Er ist der Meinung es sei falsch von Sony fern zu bleiben nur weil 2018 ein Griff ins Klo war und die Spiele für 2019 nicht ausreichend sind. Die Meinung teilt eigentlich jeder. Er sagt zudem das er damit rechnet das Sony zurückkommen wird zur E3, wovon jeder ausgeht. Was genau soll man als Gamer also an seinen Aussagen kritisieren?

Worüber man als Nintendofan bei Pachter lacht sind seine Prognosen zu Nintendos Zahlen, da er dort einfach oftmals meilenweit an der Realität fern ist.
 
Wenn Pachter gegen Nintendo und Microsoft schießt, dann ist er nur ein irrer Analyst der keine Ahnung hat. Schießt er gegen Sony, ist er plötzlich wichtig, kompetent, analytisch korrekt.... CW ist so geil! :banderas:

Fand ihn immer recht unterhaltsam - Egal, in welcher Richtung er die letzten 15 Jahre geschossen hat.

Sony reißt aber grad vieles wieder ein was sie aufgebaut hatten - Das dann ein M. Pachter auch mal was in diese Richtung sagt ist natürlich für die Glaubensgemeinschaft der Sonys, welche ihr goldenes Kalb anbeten wie kaum eine andere Gemeinschaft schon stark Tränen-fördernd.

Mano Mami, der Onkel darf doch nur böse zu MS und N sein - Böser Onkel, dieser .... Rabäh, rabäh!

:banderas:
 
Na also, denn darum geht es da doch nur. Er ist der Meinung es sei falsch von Sony fern zu bleiben nur weil 2018 ein Griff ins Klo war und die Spiele für 2019 nicht ausreichend sind. Die Meinung teilt eigentlich jeder. Er sagt zudem das er damit rechnet das Sony zurückkommen wird zur E3, wovon jeder ausgeht. Was genau soll man als Gamer also an seinen Aussagen kritisieren?

Worüber man als Nintendofan bei Pachter lacht sind seine Prognosen zu Nintendos Zahlen, da er dort einfach oftmals meilenweit an der Realität fern ist.
E

Pachter = Striko
 
Es ist Pachter. Früher war er immer für einen Lacher gut, ganz gleich was er sagte. :kruemel:



Jetzt ist er schon ein Onkel. :v:

Naja, für Kinder ist jeder Erwachsene doch immer gleich ein Onkel oder eine Tante, wenn es nicht grad Mami und Papi sind.

Aber Achtung! -> Lasst Euch nur nicht mit schnacken, auch wenn er einen schmucken PS4 Karton schwenkt, dieser Onkel

:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom