ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony reißt aber grad vieles wieder ein was sie aufgebaut hatten - Das dann ein M. Pachter auch mal was in diese Richtung sagt ist natürlich für die Glaubensgemeinschaft der Sonys, welche ihr goldenes Kalb anbeten wie kaum eine andere Gemeinschaft schon stark Tränen-fördernd

Was reißen sie denn ein? Sehe ehrlich gesagt keinen Einriss... Konsole läuft nach wie vor (besser) als die Konkurrenz, (exklusiver) Spielenachschub läuft, mit TloU2 steht die Chance, zum zweiten Mal in Folge das GOTY zu haben nicht schlecht, sie haben weiterhin als Konsolenfirma einzige VR am Start... außer dem üblichen gelb /grünen Geplärre (was verständlich ist) hier sehe ich nicht, das da was nun schief laufen sollte? Ich glaube hier ist bei vielen nach den letzten sehr erfolgreichen Sony–Jahren in Verbindung mit weniger erfolgreichen eigenen präferieren Produkten eher der Wunsch Vater des Gedanken. Ob die E3 Abwesenheit ein Fehler war, wird man Ende des Jahres sehen...

Best of PS4 Pack Inhalt:
  • Bloodborne.
Und das dann für 100 Euro, nicht schlecht :goodwork:

Das war auch in etwa mein Gedanke. Auch wenn die Soulsserie extrem gut ist, sind 100 Tacken für ein einziges Spiel doch ziemlich überhöht. Und dafür dann eine PS5 kaufen, weil es über zwei (!) Generationen verteilt ein einziges Must Have gibt?! :pcat: :nyanwins:

Es ist Pachter. Früher war er immer für einen Lacher gut, ganz gleich was er sagte. :kruemel:

Nicht wirklich. Pachter wurde immer nur belächelt, wenn er mehr als offensichtlich daneben lag. Zum Beispiel seine Prognose, dass sich die Switch im FY 2018 weltweit nur 8‘000‘000 verkaufen würde. Die Prognose war nun mal so unfassbar dumm, dass es jeder hier realistischer hätte einschätzen können.

Das trostlose -Jahr der Tränen- hat für viele Sonys ja grad erst begonnen sagen einige Analysten - Alleine CW ohne Sony E3 PK, das wird schon zu starker Taschentuch Verknappung führen. :nyashock:

Sie können sich ja mit großartigen kommenden Spielen trösten, wie Fire Emblem - Three Houses oder Ori and the Will of the Wisps. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Birdie, du machst mir gerade zu viel weini weini. :hmpf:

Naja, als x0 dudebro hat er auch nix zu lachen und das seit einer laaaaaaaangen Zeit. :nix:

Schau dir mal das letzte crackdown sp gameplay vid von ign an. Das sieht aus als ob einer einen schlechten offline fortnite klon auf der Wii spielt.

Da wird man schnell zum gringe und versucht anderen das spieleparadies zu vermiesen was sie im sonyverse haben.

:nix:

???

Es ist Pachter. Früher war er immer für einen Lacher gut, ganz gleich was er sagte. :kruemel:

Es wird gelacht wenn es angemessen ist z.B. wenn Pachter sagt die Switch verkauft sich weltweit im Geschäftsjahr 18/19 nur 8mio. und Nintendos Prognose von 20 Millionen deshalb unrealistisch ist oder wenn er zu PS3 Release sagt die PS3 bietet das bessere Paket als die 360 und deshalb sollte jeder Gamer zur PS3 greifen. Für ernstzunehehmende Aussagen wurde er auch auf CW nicht belächelt.

???

Es wird gelacht wenn es angemessen ist z.B. wenn Pachter sagt die Switch verkauft sich weltweit im Geschäftsjahr 18/19 nur 8mio. und Nintendos Prognose von 20 Millionen deshalb unrealistisch ist oder wenn er zu PS3 Release sagt die PS3 bietet das bessere Paket als die 360 und deshalb sollte jeder Gamer zur PS3 greifen. Für ernstzunehehmende Aussagen wurde er auch auf CW nicht belächelt.

Bezog sich darauf das Pachter mit seinen Prognosen so oft verkehrt liegt wie Striko

Sollte 2019 auch nur einmal von Sony die PS5 erwähnt werden, rekt das Nintendo und Microsoft im Doppelpack, und das Jahr geht wieder an Sony. :niatee:

Dir ist klar dass du das Lemming-Image der blauen nur stärkst mit solchen Aussagen, oder?!
Um ehrlich zu sein wäre ich endtäuscht wenn die PS5 nicht irgendwann 2019 angekündigt werden würde. Aktuell sieht es nämlich ziemlich mau aus für meine PS4 in 2019 und ne E3 gibt's auch nicht und der einzige Lichtblick TloU2 (falls es denn 2019 kommt) interessiert mich leider nicht.

Also ich denke Sony bereitet gerade etwas Großes vor - UND WEHE WENN NICHT!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom