ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was bringen sie denn? Vielleicht habe ich ja was verpasst.

Ich mache jetzt keine liste damit du dann jedes spiel kommentierst mit "interessiert mich nicht" :) wie grsagt, bleib bei der box oder wenn du nintendo ähnliche jnr willst, bleib bei der switch,dort kriegst du jede menge. Die ps4 ist vielleicht einfach nicht das richtige für dich

ist deine ps4 kaputt? spielt sie die genannten games nicht ab?
Sie ist nicht kaputt und wird diese Spiel trotzdem nie abspielen. Weshalb es für sie mau aussieht. Ist doch logisch, oder?!

@reset
Also wenn 2019 für dich anscheinend 'Mau' aussieht, solltest du dringend ein anderes Hobby suchen.
2019 sieht nicht mau aus. Alleine die Switch und die Multis bieten genug zum zocken. Kommt halt nur nichts für meine PS4 und da hoffe ich halt dass Sony noch was bringt. Ist das denn so schwer zu verstehen?
Ich mache jetzt keine liste damit du dann jedes spiel kommentierst mit "interessiert mich nicht" :) wie grsagt, bleib bei der box oder wenn du nintendo ähnliche jnr willst, bleib bei der switch,dort kriegst du jede menge. Die ps4 ist vielleicht einfach nicht das richtige für dich
Wenn sie nicht das richtige wäre hätte ich sie nicht und 2018 hatte sie auch genug für mich. Alleine Yakuza, Tales of (häufig exklusiv), Uncharted, God of War, Astro Bot etc. kriege ich nur auf PS4. Also warum sollte sie nichts für mich sein? Weil ich Multis lieber auf der Box mit dem imho besseren Controller spiele? Ihr blauen Fanboys seid echt so schnell pissed, das ist der Wahnsinn...

Sollte 2019 auch nur einmal von Sony die PS5 erwähnt werden, rekt das Nintendo und Microsoft im Doppelpack, und das Jahr geht wieder an Sony. :niatee:
Ihr Schlümpfe feiert auch 3 Jahre in Folge die gleichen Games auf der E3 ist euch also durchaus zuzutrauen, dass ihr euch bis auf die Unterhose nackig macht und dann den PS5 Ankündigungstanz bis ins Jahre 2021 vorführt :lol:

Sie ist nicht kaputt und wird diese Spiel trotzdem nie abspielen. Weshalb es für sie mau aussieht. Ist doch logisch, oder?!

2019 sieht nicht mau aus. Alleine die Switch und die Multis bieten genug zum zocken. Kommt halt nur nichts für meine PS4 und da hoffe ich halt dass Sony noch was bringt. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Wenn sie nicht das richtige wäre hätte ich sie nicht und 2018 hatte sie auch genug für mich. Alleine Yakuza, Tales of (häufig exklusiv), Uncharted, God of War, Astro Bot etc. kriege ich nur auf PS4. Also warum sollte sie nichts für mich sein? Weil ich Multis lieber auf der Box mit dem imho besseren Controller spiele? Ihr blauen Fanboys seid echt so schnell pissed, das ist der Wahnsinn...

Wenn du die ps4 rein für die exklusiven titel kaufst und diese dann im 19 für dich nix sind, ist das halt dein kaufrisikio. Eine box und eine ps4 lohnen sich imo nie in kombination. Ist einfach eine konsole zu viel, weil sie sich meistens nicht ergänzen, sondern konkurrieren.

Deine persönlichen angriffe kannst du lassen. Pissed ist hier gerade nur einer wenn ich deine reaktion auf einen hinweis lese der mehr als offensichtlich ist.

Wenn du die ps4 rein für die exklusiven titel kaufst und diese dann im 19 für dich nix sind, ist das halt dein kaufrisikio. Eine box und eine ps4 lohnen sich imo nie in kombination. Ist einfach eine konsole zu viel, weil sie sich meistens nicht ergänzen, sondern konkurrieren.

Deine persönlichen angriffe kannst du lassen. Pissed ist hier gerade nur einer wenn ich deine reaktion auf einen hinweis lese der mehr als offensichtlich ist.

lass schon gut sein Fortniter, @reset hat die Situation richtig erkannt und Sony steht 2019 ohne relevantes Game da, das wird ein richtiges Bombardement auf das Sony schiff und sie habe nicht um zurückfeuern zu können. Bleibt nur die Kapitualtion und 2019 Nintendo überlassen :)

Ihr Schlümpfe feiert auch 3 Jahre in Folge die gleichen Games auf der E3 ist euch also durchaus zuzutrauen, dass ihr euch bis auf die Unterhose nackig macht und dann den PS5 Ankündigungstanz bis ins Jahre 2021 vorführt :lol:
und du feierst spiele zu denen es nicht mal material gibt, wie metroid 4 und pokemon 2019:lol:

lass schon gut sein Fortniter, @reset hat die Situation richtig erkannt und Sony steht 2019 ohne relevantes Game da, das wird ein richtiges Bombardement auf das Sony schiff und sie habe nicht um zurückfeuern zu können. Bleibt nur die Kapitualtion und 2019 Nintendo überlassen :)

Rückendeckung vom captain zu bekommen ist auch immer ein hinweis darauf wo etwas im argen liegt @reset :v:

1. Ist pissed kein persönlicher Angriff sondern eine Beschreibung eines Gemütszustandes
2. Bin ich nicht pissed sondern ehrlich gesagt ein wenig genervt davon dass ich schrieb "Ich erwarte Großes von Sony 2019" und angepissed werde weil ich dazu geschrieben habe dass 2019 halt nichts für meine PS4 kommt. Ich gehe davon aus dass da noch was kommen wird und wenn es nur die Aussage ist "Hey, sorry für 2019 aber dafür kriegt ihr 2020 die PS5 mit folgenden Krachern".
3. XBox und PS4 ergänzen sich wunderbar. Gibt genug exklusive games auf den jeweiligen Konsolen die ich mag. Nur leider nicht 2019. Aber hey, MS hat meine Box das letzte Jahr auch unterversorgt. Da war ich froh über die Multis. So was kommt vor. Und Nintendo hatte in ganz 2018 nur eine Hand voll Spiele für mich wovon ich sogar ein altes Spiel (Pokemon) gekauft habe (was ich nur selten tue). Und plötzlich sollen alle Konsolen sie mal schwächeln nichts mehr für mich sein - da darf ich mir dann doch mal an den Kopf langen wenn ich so was lese, oder?

Rückendeckung vom captain zu bekommen ist auch immer ein hinweis darauf wo etwas im argen liegt @reset :v:

Das kriege ich nicht mit. Der ist auf meiner Igno.

@reset
Doch natürlich darfst du. Es ist halt so das eine der Stärken im 2019 multititel sind. Sowohl auf box als auch auf der ps4. Auf der ps4 kommt dann noch re2 remake, sekiro, last of us2, ghost of tsushima(vielleicht?), das kojima game und noch ein paar weitere titel. Wenndu mit diesen nichts anfangen kannst, ist das ok, wenndu danndie multis auf der box spielst, bleibt für dich leider wirklich nicht mehr viel. Deshalb werde ich nie box und ps nebeneinander stehen haben. Meiner meinung nach kannobalisieren sich die line ups zu stark

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie kommt man eigentlich darauf, dass es ausgerechnet auf der PS4 2019 eine Unterversorgung geben wird? Mal davon ab, dass sie alle relevanten Spiele bekommt sind da bei Sony auch nicht weniger exklusive Games angekündigt als anderswo. Und wenn man jetzt argumentiert, dass viele von denen nicht sicher 2019 erscheinen, dann lässt sich das genauso auf die anderen Hersteller übertragen.
Exklusivtechnisch ist die erste Jahreshälfte tatsächlich nicht der Bringer, damit wird die PS4 ausnahmsweise ähnlich aufgestellt sein, wie die anderen beiden. Aber gleichzeitig kommen so viele hochkarätige Multis bereits in den ersten 3 Monaten. Persönliche Präferenzen haben halt wenig zu tun mit der eigentlichen Qualität eines Lineups.

@reset
Doch natürlich darfst du. Es ist halt so das eine der Stärken im 2019 multititel sind. Sowohl auf box als auch auf der ps4. Auf der ps4 kommt dann noch re2 remake, sekiro, last of us2, ghost of tsushima(vielleicht?), das kojima game und noch ein paar weitere titel. Wenndu mit diesen nichts anfangen kannst, ist das ok, wenndu danndie multis auf der box spielst, bleibt für dich leider wirklich nicht mehr viel. Deshalb werde ich nie box und ps nebeneinander stehen haben. Meiner meinung nach kannobalisieren sich die line ups zu stark

RE2 könnte was für mich sein, aber ich gehe mal nicht davon aus auch wenn sie für ein Remake wirklich viel neu machen. Andererseits hat meine Frau mich gerade gezwungen Tales of Vesperia für die Switch vorzubestellen - vielleicht macht sie das auch bei RE2 xD Sie liebt die alten RE bis einschließlich Teil 4.
Ansonsten kommen eben Sekiro und GoT für die One ins Haus. LoU2 wird nach dem ersten Teil leider nicht gekauft (mein uncanny valley der Video Games). Days Gone sieht mir aktuell zu trashig aus, aber ich lasse mich überraschen (alles ab 80% wäre ne Überraschung aktuell). Und Death Stranding... naja, mal schauen.
Ich hoffe halt auf so was wie Astro Bot. Das lief vollkommen unter meinem Radar und plötzlich war es da und es ist richtig gut geworden. Ein neues Tales of wäre auch sehr geil und das könnte auch recht spontan angekündigt werden. Und wenn du irgendeinen Underdog kennst den ich vielleicht übersehen habe - nur her damit. Mein Vorsatz war zwar dieses Jahr erst mal nichts zu kaufen und meinen Backlog abzubauen - aber den hat meine Frau ja schon geschickt zerstört indem sie mir ein 130+ Spiel "aufgezwängt" hat :v:

• Lob
Days Gone, Dreams, Blood and Truth, Medievil, Judgment, Shenmue III (und ich schätze mal wir bekommen zumindest die ein oder andere VR-Ankündigung noch)....selbst wenn keine der 3 Bomben 2019 kommt wäre es verkraftbar wenn beim Rest die Qualität stimmt. Zumindest sieht es auch so kaum schlechter als bei der Konkurrenz aus (und damit meine ich Nin) - wenn überhaupt.

Jup, habe ich erfolgreich verdrängt. Mein fehler

@reset kenne keinen underdog aktuell. Ich freu mich mehrheitlich auf multi titel dieses jahr ;)
Jo, da kommt viel Geiles :goodwork:
Und zusammen mit der Switch ist das definitiv genug. Denke trotzdem dass Sony da was vorbereitet. Es ist einfach zu untypisch ne ganze Reihe Shows abzusagen und sich so ruhig zu verhalten. Ich denke die bereiten nen Boom vor.

Judgement ist sicher so ein Underdog, wenn man wie o.g. Yakuza mag. Vielleicht kommt ja auch Shin Yakuza noch dieses Jahr im Westen an... aber aktuell gibt es nichtmal ein Release oder Trailer zur jap. Version. Ishin (Kiwami)? :angst:

Judgement ist sicher so ein Underdog, wenn man wie o.g. Yakuza mag. Vielleicht kommt ja auch Shin Yakuza noch dieses Jahr im Westen an... aber aktuell gibt es nichtmal ein Release oder Trailer zur jap. Version. Ishin (Kiwami)? :angst:

Judgment ist für die breite Masse natürlich vollkommen irrelevant, aber ich feier das :banderas:

@reset

Würde sogar sagen, das das keine Besonderheit in 2019 ist sondern die Regel seit der ps3/360 gen das Multis das Portfolio dominieren und exclusivs lediglich galionsfiguren sind

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom