Provence
L99: LIMIT BREAKER
Jo. Und das auch zurecht. Der schlimmste Teil im Spiel war das dreimalige Bekämpfen des Verbannten bei gleicher Kulisse. Ansonsten super.Skyward Sword 93 btw
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Und das auch zurecht. Der schlimmste Teil im Spiel war das dreimalige Bekämpfen des Verbannten bei gleicher Kulisse. Ansonsten super.Skyward Sword 93 btw
Aber aber norbert :v:Jo. Und das auch zurecht. Der schlimmste Teil im Spiel war das dreimalige Bekämpfen des Verbannten bei gleicher Kulisse. Ansonsten super.
Was er je gesgt hat :v:E3 2019: Michael Pachter bezeichnet Sony als "Narren" wegen Absage
http://www.pcgameshardware.de/E3-Ev...eichnet-Sony-als-Narren-wegen-Absage-1272377/
Das vernünftigeste, was er seit langem gesagt hat.
Jo. Und das auch zurecht. Der schlimmste Teil im Spiel war das dreimalige Bekämpfen des Verbannten bei gleicher Kulisse. Ansonsten super.
Und trotzdem ist es um 90 prozent besser als andere games.Neben den ganzen nervigen und repetitiven Fetch-Quests, leeren und leblosen Schlauchgebieten, massiven backtracking, schlechtem Pacing, linearen Dungeons und Gimmickly-Steuerung... ja ansonsten super.
Und trotzdem ist es um 90 prozent besser als andere games.
Und das obwohl ich dir in den negativen punkten zustimme
Die Dungeons von Skyward Sword negativ zu kritisieren ist schon reichlich albern. Sind schließlich die besten der gesamten Reihe.
Selbst ein verschrieenes Zelda rekt immernoch den Boden auf mit $onygaemz. :v:
Das meine ichSelbst ein verschrieenes Zelda rekt immernoch den Boden auf mit $onygaemz. :v:
Wenn man es linear und einfach gestrickt mag, joa. In die Richtung ging es ja schon mit TP.
Ich sehe aber die besten eher in OoT und MM. Felsenturm, Snowhead, Geistertempel, Waldtempel...
Oder auch ein Wind Waker mit den CoOp-Dungeons.
Die Dungeons von Skyward Sword negativ zu kritisieren ist schon reichlich albern. Sind schließlich die besten der gesamten Reihe.
Jo und ich halte nichts von Nostalgie. Das reine Dungeondesign von Skyward Sword ist einfachbdas beste der Reihe. Das sie mit Phai einem alles vorwegnehmen ändert nur nichts am grundsätzlichen Design.
Skyward Sword ist ein Top Spiel, wer da heult nur weil die Level etwas schlauchig sind weiß nicht um was es bei Top Games geht.
Sich über angeblich zu lineare Dungeons aufregen bei Zelda aber dann God of War und Co. feiern, die auch nur auf Schienen ablaufen ist irgendwie seltsam.
Jo und ich halte nichts von Nostalgie. Das reine Dungeondesign von Skyward Sword ist einfachbdas beste der Reihe. Das sie mit Phai einem alles vorwegnehmen ändert nur nichts am grundsätzlichen Design.
Sich über angeblich zu lineare Dungeons aufregen bei Zelda aber dann God of War und Co. feiern, die auch nur auf Schienen ablaufen ist irgendwie seltsam.
Wovon sprichst du denn genau beim "reinen Dungeondesign" ?
Wobei Ancient Cistern und das Sandschiff schon solide Dungeons waren. Ist auch das kleinste Problem von SS.
Ich habe ein God of War nicht gefeiert, sondern im entsprechenden Thread auch gut zerrissen. Eben auch wegen der Linearität
Lineares schienen gameplay? Verwechselst du gerade GoW mit links crossbow Training?
God of War hat übrigens das bessere Dungeon Gameplay und Rätzelsystem als Breath of the wild.
Das mit den Schienen war bewusst übertrieben ausgedrückt, hat er auch so verstanden gehabt. Was BotW da zu suchen hat weiss ich nicht aber nope, hat GoW nicht. So oder so ein abstruser Vergleich deinerseits.