ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
80% von REmake2 sind komplett neu. mal abgesehen davon spielt der aufwand keine rolle obs ein aaa spiel ist, wenn das marketing budget hoch ist, ists ja auch schon eins.

Naja, Budget setzt sich nicht nur aus Marketing zusammen und gerade im AAA Sektor spielt ja durchaus der finanzielle Aufwand für das Entwickeln eine Rolle. Wenn ich dem Spiel unrecht tue, dann sorry.
 
Weiss nicht, steckt natürlich Aufwand drin, aber das gesamte Grundgerüst steht schon daher weiss ich nicht wie groß der Aufwand letztlich war für Capcom. Finanziell wird das Spiel sicherlich nicht allzuviel Aufwand für Capcom bedeuten im Vergleich zu z.B. Monster Hunter World oder Resident Evil 7.



Du schreibst die Switch hat keine AAA Titel, nennst dann primär Spiele für die PS4, die auch auf der Switch möglich wären also wohl nicht wirklich viel Aufwand (gemessen an anderen PS4 Titeln) mit sich bringen. Klingt eher so als hättest du eine Liste an Spielen geposted, die dich interessieren und im Nebensatz setzt du dann die Switch herab, was du natürlich nie tun würdest und blablabla.
Ich Rede nur von der Januar Liste die ich geposted habe.
Und da hat Swich für mich nur Tales of als ein großen Spiel.
Alles andere ist Indie was ich da sehe
 
Nein, hat mit dem Aktienmarkt selbst zu tun. ;)

Was natürlich nicht heißt das Spieler sie nicht bestrafen mit Nichtkäufen, aber ihre Aktien brechen primär aus anderen Gründen ein. Sony bspw. auch und bei denen läuft es generell ja sehr gut.

Die Zinserhöhung wird natürlich zusätzlich dafür sorgen, dass der Aktienmarkt nicht mehr künstlich hochgehalten wird, weil aufgrund der Zinserhöhung wieder Spareinlagen eigens an Wert gewinnen.

Was umgekehrt bedeutet, dass Firmen jetzt erst recht eine gute Zukunftsprognose aufweisen müssen. EA wird es also noch schwieriger haben.
 
Aktien wiederspiegeln nie den aktuellen Stand der Firma. Das ist irrglaube. Die aktien wiederspiegeln die wachstumschancen und gewinnchancen auf dem markt, welche analysten und anleger dem unternehen in naher zukunft zutrauen. Das ist auch der grund warum unternehmen die zum teil abartig hohe gewinne erzielen, plötzlich an der börse an wert verlieren, weil man ihnen in der Zukunft nicht mehr die gleich hohen gewinne zutraut :)

Mein Sprachenherz leidet bittere Qualen wenn ich sowas lese.

Die Aktienmärkte widerspiegeln nicht, sie spiegeln wider. Ist ja schrecklich was man hier für Sprachvergewaltigungen lesen muss.

Aber jetzt kommt sicher gleich, dass man das im Englischen auch so schreiben würde und deswegen ist es ok :kruemel:
 
Mein Sprachenherz leidet bittere Qualen wenn ich sowas lese.

Die Aktienmärkte widerspiegeln nicht, sie spiegeln wider. Ist ja schrecklich was man hier für Sprachvergewaltigungen lesen muss.

Aber jetzt kommt sicher gleich, dass man das im Englischen auch so schreiben würde und deswegen ist es ok :kruemel:

Sry, ich spreche 5 sprachen, da kommt mal was durcheinander . Hoffe du verzeihst den fehler in meiner nicht Muttersprache :)
 
Weiss nicht, steckt natürlich Aufwand drin, aber das gesamte Grundgerüst steht schon daher weiss ich nicht wie groß der Aufwand letztlich war für Capcom. Finanziell wird das Spiel sicherlich nicht allzuviel Aufwand für Capcom bedeuten im Vergleich zu z.B. Monster Hunter World oder Resident Evil 7.

Das Spiel ist eine komplette Neuentwicklung, da steht gar nichts relevantes als Grundgerüst. Der Aufwand des Spiels ist definitiv auf dem Niveau von Resi 7, sehr wahrscheinlich gar darüber.
 
Marvel's Spider-Man - 10

The Critics' Picks - 10

The Readers' Picks -

AmusingSandyAnchovy-size_restricted.gif
 
Naja, du tust auch so als wären da klare Grenzen was jetzt was ist. Du machst auch eine schöne welt ;) deine ist wohl nur näher dran am common sense
sagen wir so: in keiner Welt ist ein Port eines uralten Speiles ein AAA Titel ;)

Marvel's Spider-Man - 10

The Critics' Picks - 10

The Readers' Picks -

https://gotypicks.blogspot.com/2018/10/2018-game-of-year.html

:banderas:
(hab mal den Job von Brod übernommen, sorry bro)


hätte micha ch gewundert, wenn auch nur ein Reader mit Verstand Spider-Man als GotY Titel genommen hätte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom