Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Ich vermute vor dem 17.Gibts da schon ein termin?
Um travis noch einmal zu zeigen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute vor dem 17.Gibts da schon ein termin?
Jedenfalls gibt's im Januar erstmal Tales of und jede Menge Indies auf Switch.
Ja klar,aber wenn man den Januar vergleicht mit der Switch Liste und der PS4 Liste vergleicht.Dir ist klar dass auf der PS4 die Mehrheit der Spiele ebenfalls kleine Spiele und Indiespiele sind? Das ist auf jeder Plattform so.
Jetzt oder nie, MS!"Dann kauft halt das Game nicht"
Battlefield 5 und Co.: EA-Führungsstab stößt aufgrund schlechter Ergebnisse Aktien ab
http://www.pcgameshardware.de/Markt...Mitarbeiter-stossen-massiv-Aktien-ab-1272270/
Magische Worte EA
Ja klar,aber wenn man den Januar vergleicht mit der Switch Liste und der PS4 Liste vergleicht.
Sieht man ganz klar wo die Indies ihren platzt haben.
Die richtigen Heimkonsolen bekommen wenigstens im Januar noch sehr gute AAA Titel
Außer Kingdom Hearts ist in deiner Liste kein AAA Titel.
Hat AAA nicht 'ne feste Definition ?Für mich wäre RE2 remake auch AAA
Hat AAA nicht 'ne feste Definition ?
Hat AAA nicht 'ne feste Definition ?
Besser als die exklusiven Racing-Games auf PS4?Eine aaa diskussion.und ich dachte 2019 wird besser :v:
Besser als die exklusiven Racing-Games auf PS4?
Wat??sowas läuft hier auch??:v:Besser als die exklusiven Racing-Games auf PS4?
Kannst du sehen wie du willst.Außer Kingdom Hearts ist in deiner Liste kein AAA Titel.
Für mich wäre RE2 remake auch AAA
Für mich wäre RE2 remake auch AAA
Kannst du sehen wie du willst.
Ich schreib dir nicht vor was alles so oder so ist.
Weiss nicht, steckt natürlich Aufwand drin, aber das gesamte Grundgerüst steht schon daher weiss ich nicht wie groß der Aufwand letztlich war für Capcom. Finanziell wird das Spiel sicherlich nicht allzuviel Aufwand für Capcom bedeuten im Vergleich zu z.B. Monster Hunter World oder Resident Evil 7.
Nein, kann sich jeder so auslegen wie er möchte.Hat AAA nicht 'ne feste Definition ?