ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dir ist klar dass auf der PS4 die Mehrheit der Spiele ebenfalls kleine Spiele und Indiespiele sind? Das ist auf jeder Plattform so.
Ja klar,aber wenn man den Januar vergleicht mit der Switch Liste und der PS4 Liste vergleicht.
Sieht man ganz klar wo die Indies ihren platzt haben.
Die richtigen Heimkonsolen bekommen wenigstens im Januar noch sehr gute AAA Titel
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Für mich wäre RE2 remake auch AAA


Weiss nicht, steckt natürlich Aufwand drin, aber das gesamte Grundgerüst steht schon daher weiss ich nicht wie groß der Aufwand letztlich war für Capcom. Finanziell wird das Spiel sicherlich nicht allzuviel Aufwand für Capcom bedeuten im Vergleich zu z.B. Monster Hunter World oder Resident Evil 7.

Kannst du sehen wie du willst.
Ich schreib dir nicht vor was alles so oder so ist.

Du schreibst die Switch hat keine AAA Titel, nennst dann primär Spiele für die PS4, die auch auf der Switch möglich wären also wohl nicht wirklich viel Aufwand (gemessen an anderen PS4 Titeln) mit sich bringen. Klingt eher so als hättest du eine Liste an Spielen geposted, die dich interessieren und im Nebensatz setzt du dann die Switch herab, was du natürlich nie tun würdest und blablabla.
 
Weiss nicht, steckt natürlich Aufwand drin, aber das gesamte Grundgerüst steht schon daher weiss ich nicht wie groß der Aufwand letztlich war für Capcom. Finanziell wird das Spiel sicherlich nicht allzuviel Aufwand für Capcom bedeuten im Vergleich zu z.B. Monster Hunter World oder Resident Evil 7.

80% von REmake2 sind komplett neu. mal abgesehen davon spielt der aufwand keine rolle obs ein aaa spiel ist, wenn das marketing budget hoch ist, ists ja auch schon eins.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom