ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich steige ganz bestimmt nicht in euer Ruderboot ein, wenn es von den dünnen Ärmchen von Shawn Layden angetrieben wird. Hoffentlich hat man sich einen gesünderen Lebenstil mit u.a. mehr Ausdauer und Kraft in die blauen Neujahrsvorsätze geschrieben.

downloadghfrf.jpg

Onkel Phil würde den Layden schon ordentlich in den Schwitzkasten nehmen :goodwork:

Aktien wiederspiegeln nie den aktuellen Stand der Firma. Das ist irrglaube. Die aktien wiederspiegeln die wachstumschancen und gewinnchancen auf dem markt, welche analysten und anleger dem unternehen in naher zukunft zutrauen. Das ist auch der grund warum unternehmen die zum teil abartig hohe gewinne erzielen, plötzlich an der börse an wert verlieren, weil man ihnen in der Zukunft nicht mehr die gleich hohen gewinne zutraut :)
Korrekt, alles reinste Spekulation auf die Zukunft des Konzerns. Sah man ja auch an der Bitcoin Blase recht gut, auch wenn das eigentlich weniger was mit ner Firma oder Aktien zu tun hatte, sah man hier auch die Kurse steigen, weil die Leute dachten es gäbe endlos Potential. Bis die großen kalte Füße bekamen und Reihenweise Bitcoins abgestoßen haben als der Kurs auf 20.000 Dollar war.

Bei EA muss man kein Hellseher sein um zu sehen, dass die Firma jetzt langsam am Zenit angekommen ist bzw. schon darüber hinweg ist, die Zukunft sieht eher nach Stagnation aus wenn nicht sogar Regression, da sinkt der Aktienkurs natürlich.
 
Korrekt, alles reinste Spekulation auf die Zukunft des Konzerns. Sah man ja auch an der Bitcoin Blase recht gut, auch wenn das eigentlich weniger was mit ner Firma oder Aktien zu tun hatte, sah man hier auch die Kurse steigen, weil die Leute dachten es gäbe endlos Potential. Bis die großen kalte Füße bekamen und Reihenweise Bitcoins abgestoßen haben als der Kurs auf 20.000 Dollar war.

Bei EA muss man kein Hellseher sein um zu sehen, dass die Firma jetzt langsam am Zenit angekommen ist bzw. schon darüber hinweg ist, die Zukunft sieht eher nach Stagnation aus wenn nicht sogar Regression, da sinkt der Aktienkurs natürlich.

Ich spiele mal Advocatus Diaboli und werfe die Vermutung in den Raum, dass die Blase überhaupt nur so angewachsen ist, weil ein paar der besagten großen ein paar Kleinanleger ausnehmen wollten. :pcat: :nyanwins:
 
du musst dich definitiv mal informieren was AA/AAA ist und was nicht
Ich seh das lieber in meinen Augen.
Kleine Indie Dinger was die Switch überwiegend bekommt,sieht man ganz deutlich was da im Januar kommt.Sind für mich A Titel.
Bei der PS4 Liste,Resi 2,kingdome Herz ,tales of und Ace Combat sind AAA Titel.
Der Rest sind AA Titel.
 
Ich seh das lieber in meinen Augen.
das ist schonmal dein größter Fehler, Der nächste ist, dass es für dich wohl nur Indie und A/AA/AAA Titel gibt und dazwischen nichts
Kleine Indie Dinger was die Switch überwiegend bekommt,sieht man ganz deutlich was da im Januar kommt.Sind für mich A Titel.
Bei der PS4 Liste,Resi 2,kingdome Herz ,tales of und Ace Combat sind AAA Titel.
Der Rest sind AA Titel.
genau, Tales of Port ist ein AAA Titel, genau wie Ace Combat ?
 
das ist schonmal dein größter Fehler, Der nächste ist, dass es für dich wohl nur Indie und A/AA/AAA Titel gibt und dazwischen nichts

genau, Tales of Port ist ein AAA Titel, genau wie Ace Combat ?
Wie ich sagte,ich geh nicht nach Firmen und Entwicklern.
Ich seh das lieber in meinen Augen.Ist viel einfacher so und nicht kompliziert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom