Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
am besten du und @Amuro schreibt eine email und erklärt ihnen DEREN liste
kann er am Besten.Wieder nicht aufgepasst oder was?
Maniac GotY
https://www.maniac.de/extended/die-spiele-des-jahres-2018/
Platz 20 – Dragon Ball FighterZ
Platz 19 – Life is Stringe: Before the Storm
Platz 18 – Tetris Effect
Platz 17 – Hitman 2
Platz 16 – Spider-Man
Platz 15 – Kirby Star Allies
Platz 14 – Battlefield V
Platz 13 – Astro Bot Rescue Mission
Platz 12 – Valkyrie Chronicles 4
Platz 11 – Civilization VI
Platz 10 – Dead Cells
Platz 9 – Octopath Traveler
Platz 8 – Monster Hunter: World
Platz 7 – Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition
Platz 6 – Super Smash Bros. Ultimate
Platz 5 – Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals
Platz 4 – Forza Horizon 4
Platz 3 – Red Dead Redemption 2
Platz 2 – Assassin’s Creed Odyssey
Platz 1 – God of War
Jepp, finde ich auch. Man kann sich über einzelne Plätze streiten, aber es ist alles dabei, was wirklich wichtig war.Spider-Man Platz 16, damit kann ich leben. Aber auch so eine recht gute Liste.
Jepp, finde ich auch. Man kann sich über einzelne Plätze streiten, aber es ist alles dabei, was wirklich wichtig war.
Joa, ich vermisse Sea of Thieves. Aber das sind jeweils nur persönliche Präferenzen.Ich vermisse Detroit: Become Human.
Die Liste ist gut, alle wichtigen Titel des Jahres sind dabei. Über einzelne Plätze kann man aber diskutieren.
Die Liste ist gut, alle wichtigen Titel des Jahres sind dabei. Über einzelne Plätze kann man aber diskutieren.
Egal, ich freue mich schon auf 2019, wird allem Anschein nach ein tolles Spielejahr, egal welche Konsole man bevorzugt.
In dem Sinn. Guten Rutsch.
Du hast viel ahnung :v:naja, auf der switch sieht es ja zu beginn wieder sehr mau aus, da gibt's ja nur einen port und das war's dann auch schon.
Das neue Jahr fängt richtig gut an,außer bei der Switch.naja, auf der switch sieht es ja zu beginn wieder sehr mau aus, da gibt's ja nur einen port und das war's dann auch schon.
Die Liste ist in der Tat nicht so schlecht, den Dad of War sollte man aber getrost bis einen Platz vor Spoderman durchreihen und dafür Smash auf die 1 versteht sich