ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
TechRadar's Game of The Year Awards 2018

Best VR Game: Tetris Effect

Best Mobile Game: Pokemon Go

Best Action Game: Hitman 2

Best Action/Adventure Game: Spider-Man

Best RPG Game: Assassin's Creed Odyssey

Best Online Multiplayer Game: Fortnite

Best Sports/Racing Game: Forza Horizon 4

Best Fighting Game: Super Smash Bros. Ultimate

Best Narrative Game: RDR II

Best Party Game: Overcooked 2

Best Indie Game: Two-Point Hospital

Game of The Year: God of War

Most Excited About: Cyberpunk 2077
das wird @Amuro gar nicht gefallen xD
 
TechRadar's Game of The Year Awards 2018


das wird @Amuro gar nicht gefallen xD

naja, gibt ja keine Best Brawler Kategorie, aber dass die auf Kategorien pfeifen, sieht man doch schon daran


Best RPG Game: Assassin's Creed Odyssey


oder nicht?


und dass sie keine Ahnung haben auch daran:

Best Action/Adventure Game: Spider-Man



Also schönes Eigentor würde ich sagen
 
TechRadar's Game of The Year Awards 2018


das wird @Amuro gar nicht gefallen xD

Kann da jedes Game nur einmal ausgezeichnet werden? Ich halte es immer für unfassbar bescheuert, wenn das allgemeine Game of the Year nicht auch als bestes seines Genres ausgezeichnet wird. Wie kann bspw. nun in diesem Fall Spiderman das beste Action Adventure sein, God of War, ein Action Adventure das beste Game des Jahres?
 
Egal ob ob :xbox:,:switch: oder :ps: im endeffekt sind alle gleich . Gamer

Jungs, Guten Rutsch ins neue Jahr man sieht sich 2019 :alt:

ir_engine.pl.jpeg-2831a40b7012bce6.jpg
 
Kann da jedes Game nur einmal ausgezeichnet werden? Ich halte es immer für unfassbar bescheuert, wenn das allgemeine Game of the Year nicht auch als bestes seines Genres ausgezeichnet wird. Wie kann bspw. nun in diesem Fall Spiderman das beste Action Adventure sein, God of War, ein Action Adventure das beste Game des Jahres?
Das dachte ich mir auch. Das kann ich mir auch nur so erklären, dass sie sich die Regel "Spiel kann nur ein mal ausgezeichnet werden" selbst auferlegt haben, was imo auch okay wäre, wenn man es kommuniziert.
 
Kann da jedes Game nur einmal ausgezeichnet werden? Ich halte es immer für unfassbar bescheuert, wenn das allgemeine Game of the Year nicht auch als bestes seines Genres ausgezeichnet wird. Wie kann bspw. nun in diesem Fall Spiderman das beste Action Adventure sein, God of War, ein Action Adventure das beste Game des Jahres?
am besten du und @Amuro schreibt eine email und erklärt ihnen DEREN liste :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom