Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wie resetera wegen einem nichtssagenden Persona-Teaser ausrastet :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie resetera wegen einem nichtssagenden Persona-Teaser ausrastet :v:
Positiv?
von 2006 bis 2016 kein titel für eine n plattform dabei aber 3 exklusive ps games. was macht eigentlich nintendo?Ist die Quelle die jeder benutzt der über "Game hat XY GotY-Awards gewonnen" diskutiert.
https://gotypicks.blogspot.com/
Nintendo baut schlechte Hardware mit ein online System zum verkriechen.von 2006 bis 2016 kein titel für eine n plattform dabei aber 3 exklusive ps games. was macht eigentlich nintendo?
Joa die sind halt noch bekloppter als die alle hier :v:Löl nein. 20-Seiten - Thread direkt dicht gemacht und ein neuer wird aufgemacht.
"Aber Aber Insider X hat gesagt"
"Aber Aber böse Nintendo-Fans"
"Aber Aber böse Playstation-Fans"
...wegen nem verdammten erweiterten Port :v:
Die beschweren sich auch darüber das donkey Kong mir einem farbigen Geist zusammen istJoa die sind halt noch bekloppter als die alle hier :v:
ich lese hier immer mehr wie n fanatiker die nintendo/switch jeden tag verteidigen aber überhaupt keine switch sein eigen nennen. merken wohl selbst, dass es hinausgeworfenes geld ist.Nintendo baut schlechte Hardware mit ein online System zum verkriechen.
Und Spiele ? Naja,die Kinder freuen sich
ich lese hier immer mehr wie n fanatiker die nintendo/switch jeden tag verteidigen aber überhaupt keine switch sein eigen nennen. merken wohl selbst, dass es hinausgeworfenes geld ist.
psfans sieht weitaus vernünftiger und rationaler und sowas wie täglich was verteidigen obwohl man es nicht besitzt kenne ich niemanden bei den psler.Jedes Lager auf CW hat seine *fanatiker*.
Es ist heuchlerisch wenn man sich über die anderen beschwert aber bei den eigenen nicht den Mund auf bekommt weil einem die Meinung passt
Jap sieht man gut an dirpsfans sieht weitaus vernünftiger und rationaler und sowas wie täglich was verteidigen obwohl man es nicht besitzt kenne ich niemanden bei den psler.
Nintendo baut schlechte Hardware mit ein online System zum verkriechen.
Und Spiele ? Naja,die Kinder freuen sich
psfans sieht weitaus vernünftiger und rationaler und sowas wie täglich was verteidigen obwohl man es nicht besitzt kenne ich niemanden bei den psler.
...wegen nem verdammten erweiterten Port :v:
es ist nicht irgend nen port
RUMOR - Level-5 saw mass exodus of employees, leading to project delays
https://gonintendo.com/stories/325736-rumor-level-5-saw-mass-exodus-of-employees-leading-to-project
GotY-Awards:
1. God of War - 73
2. RDR2 - 57
3. Spidey - 7
und nichts geht verloren weil level 5 sowieso kein guter entwickler ist.