ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Löl nein. 20-Seiten - Thread direkt dicht gemacht und ein neuer wird aufgemacht.
"Aber Aber Insider X hat gesagt"
"Aber Aber böse Nintendo-Fans"
"Aber Aber böse Playstation-Fans"

...wegen nem verdammten erweiterten Port :v:
Joa die sind halt noch bekloppter als die alle hier :v:

Nintendo baut schlechte Hardware mit ein online System zum verkriechen.
Und Spiele ? Naja,die Kinder freuen sich
ich lese hier immer mehr wie n fanatiker die nintendo/switch jeden tag verteidigen aber überhaupt keine switch sein eigen nennen. merken wohl selbst, dass es hinausgeworfenes geld ist.

ich lese hier immer mehr wie n fanatiker die nintendo/switch jeden tag verteidigen aber überhaupt keine switch sein eigen nennen. merken wohl selbst, dass es hinausgeworfenes geld ist.

Jedes Lager auf CW hat seine *fanatiker*.
Es ist heuchlerisch wenn man sich über die anderen beschwert aber bei den eigenen nicht den Mund auf bekommt weil einem die Meinung passt :scan:

Jedes Lager auf CW hat seine *fanatiker*.
Es ist heuchlerisch wenn man sich über die anderen beschwert aber bei den eigenen nicht den Mund auf bekommt weil einem die Meinung passt :scan:
psfans sieht weitaus vernünftiger und rationaler und sowas wie täglich was verteidigen obwohl man es nicht besitzt kenne ich niemanden bei den psler.

Nintendo baut schlechte Hardware mit ein online System zum verkriechen.
Und Spiele ? Naja,die Kinder freuen sich

ist das jetzt provokant weil du Nintendo wirklich nicht magst oder meinst du das ernst? :o

was bitte soll an der ultraschlanken Switch hardware schlecht sein? die spiele sehen ja wohl richtig gut aus :rolleyes: sei doch mal etwas objektiv : p

und die games auf der Switch werden auch in 30 jahren klassiker sein im gegensatz zu gewissen games der konkurrenz :hammer: wenn du glaubst die games können nur kindern gefallen dann verpasst du ziemlich viel, dein pech :cool:

• Lob
Reaktionen: Avi
psfans sieht weitaus vernünftiger und rationaler und sowas wie täglich was verteidigen obwohl man es nicht besitzt kenne ich niemanden bei den psler.

Die Scientology Anhänger halten sich auch alle für vernünftig , rational und richtig liegend :scan:

P5 war ganz nett, eines der wenigen nicht 10-15h Exklusivspiele der PS3, war ein netter Abschluss für eine recht gute Konsole. Hatte aber nach rund 90 Stunden relativ wenig Interesse daran noch mehr Zeit ins Spiel zu stecken und alle Charaktere genauer kennen zu lernen, weil das bedeutet hätte, dass ich die unnötig lang gezogenen Dungeons erneut hätte durchlaufen müssen und auch wenn andere das Dungeon Design lobten, fand ich das zufällig generierte aus den anderen Persona Teilen, speziell Persona 4, wesentlich angenehmer.

Insofern, Danke ich passe bei P5R. Habe mir aber heute Dragon Quest XI geholt, hab das ganz übersehen/vergessen gehabt, sieht in 4K mit 60FPS wirklich gut aus. Hatte es zuerst in 1080p gestartet(warum auch immer das im Window Mode auf 1080p ging kann ich mir nicht erklären) das hat geflimmert wie sonst was und ich dachte schon meine Grafikkarte wäre kaputt, denn "stufe 6 Antialiasing" brachte offenbar gar nix. Ist wirklich erschreckend was sich manche zornigen Schlümpfe für eine Qualität antun müssen(die Vanilla PS4 schafft ja nichtmal das) und das dann auch noch mit 30FPS :lol: -Wenn sie doch für so wenig Aufwand die beste Version des Spiels haben könnten :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom