Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Dachte ich bin kurz in der Timemachine gelandet.Wenn man sich aus Fremdscham sogar als Pika hier nicht mehr wirklich reinzuschauen traut...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich bin kurz in der Timemachine gelandet.Wenn man sich aus Fremdscham sogar als Pika hier nicht mehr wirklich reinzuschauen traut...
Ich habe diesen Spruch hier so häufig gelesen wirklich jeder der das gepostet hat wurde eines Tages selber beim fröhlichen Bashfest angetroffen. Also hat diese Aussage 0 Wert.Wenn man sich aus Fremdscham sogar als Pika hier nicht mehr wirklich reinzuschauen traut...
Ich habe diesen Spruch hier so häufig gelesen wirklich jeder der das gepostet hat wurde eines Tages selber beim fröhlichen Bashfest angetroffen. Also hat diese Aussage 0 Wert.
Ich dachte, du wärst Objektivgamer und kein Pika.Wenn man sich aus Fremdscham sogar als Pika hier nicht mehr wirklich reinzuschauen traut...
Ich dachte, du wärst Objektivgamer und kein Pika.
Ich dachte, du wärst Objektivgamer und kein Pika.
Sind mir auch am liebsten, tun so als würde es sie nicht interessieren, aber ihr Senf dazugeben muss man natürlich trotzdem
Jedes posting ein eigentor :v:
es scheint die switch version zu sein
wie unglaublich verschwommen, davon bekommt doch jeder normalsterblicher kopfschmerzen. unspielbar
Es interessiert mich schon noch, von welchen Figuren die Fraktion, welcher ich mich hauptsächlich zugehörig fühle, momentan am repräsentativsten vertreten wird, und glaube langsam zu verstehen, was vernünftige Blaue wie z.B Brod mit Spezialisten wie CoolGamer eigentlich durchmachen. Aber man kann sich das im Zirkus halt nicht so genau aussuchen
@Lacrimosa: @Ashrak hat recht
Dafür gibt es ein Like Switch Version mit Playstation Logo tippe mal Exklusives PS5 Game mit bahnbrechendem Checkerboard Filter!
wie unglaublich verschwommen, davon bekommt doch jeder normalsterblicher kopfschmerzen. unspielbar
das ist auf alle fälle die switch version
Das ist die bahnbrechende NewsSeit wann ist Checkerboard ein Filter?
Nintendo muss mal damit aufhören mit Third Party Charakteren in Smash Bros Werbung für Playstation-Spiele zu machen. Ist ja mal lächerlich.
Nintendo muss mal damit aufhören mit Third Party Charakteren in Smash Bros Werbung für Playstation-Spiele zu machen. Ist ja mal lächerlich.