ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe diesen Spruch hier so häufig gelesen wirklich jeder der das gepostet hat wurde eines Tages selber beim fröhlichen Bashfest angetroffen. Also hat diese Aussage 0 Wert. :uglygw:

Sind mir auch am liebsten, tun so als würde es sie nicht interessieren, aber ihr Senf dazugeben muss man natürlich trotzdem :lol:
 

es scheint die switch version zu sein

wie unglaublich verschwommen, davon bekommt doch jeder normalsterblicher kopfschmerzen. unspielbar
 
Sind mir auch am liebsten, tun so als würde es sie nicht interessieren, aber ihr Senf dazugeben muss man natürlich trotzdem :lol:

Es interessiert mich schon noch, von welchen Figuren die Fraktion, welcher ich mich hauptsächlich zugehörig fühle, momentan am repräsentativsten vertreten wird, und glaube langsam zu verstehen, was vernünftige Blaue wie z.B Brod mit Spezialisten wie CoolGamer eigentlich durchmachen. Aber man kann sich das im Zirkus halt nicht so genau aussuchen :)

@Lacrimosa: @Ashrak hat recht :kruemel:
 
Es interessiert mich schon noch, von welchen Figuren die Fraktion, welcher ich mich hauptsächlich zugehörig fühle, momentan am repräsentativsten vertreten wird, und glaube langsam zu verstehen, was vernünftige Blaue wie z.B Brod mit Spezialisten wie CoolGamer eigentlich durchmachen. Aber man kann sich das im Zirkus halt nicht so genau aussuchen :)

@Lacrimosa: @Ashrak hat recht :kruemel:
th
 
das ist auf alle fälle die switch version

Nur um dir auf die Sprünge zu helfen:

ps.com-listing-thumb-01-eu-09may18


Das ist das Playstation Logo. Die Playstation ist nicht die Switch. Es handelt sich dabei um völlig eigenständige Konsolen. Wenn in einem Video das Playstation Logo zu sehen ist, ist es etwas dumm anzunehmen, dass es sich dabei um eine Switch Version handelt. Ich bin aber nicht weiter überrascht, dass du das Playstation Logo nicht identifizieren kannst.
 

es scheint die switch version zu sein

wie unglaublich verschwommen, davon bekommt doch jeder normalsterblicher kopfschmerzen. unspielbar

Das wäre mal ein genialer Move von Atlus. Zeigen das PS Logo und da drin ist die Switchversion zu sehen. xD

Nintendo muss mal damit aufhören mit Third Party Charakteren in Smash Bros Werbung für Playstation-Spiele zu machen. Ist ja mal lächerlich.

Variante 2: Nintendos Fans sollten aufhören hinter jedem Smash Charakter von Third Partys gleich einen Hinweis zu sehen das dessen Spiel(e) auf einer Nintendoplattform erscheinen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom