ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn eine Konsole 2014 startet hat sie 5 Jahre Zeit Verkäufe zu sammeln startet sie 2017 hat sie 2 Jahre Zeit also konnte die PS4 Konsole mit 5 Jahren Vorsprung bis zum März 2019 sammeln die zwei Jahre später gestartete Switch wird in 2019 die japanischen Zahlen knacken trotz 5 Jahren Vorsprung.


Was ist das denn? :uglylol:
 
Deine aus dem Gesamtkontext gezogenen quotes machen deinen Inhalt nicht richtiger kann ja nicht immer den Ursprungspost durchzitieren.

Ich bezog mich auf diesen Beitrag:

Ist meistens so wenn man 5 Jahre später startet das man dann erstmal einholen muss! :goodwork:

Die Formulierung ist klar und eindeutig, hat nix damit zu tun was du in anderen Posts geschrieben hast.


Aber lassen wir diese Schlammschlachten... hat nix mehr mit Videospiele zu tun was wir hier machen, macht keinen Spaß... ich probiere mal wieder auf die sachliche Ebene zu kommen. Du behauptest, die Switch wird im März 2019 die PS4 eingeholt haben. SChauen wir uns die Zahlen nochmal an:

Aktuelle Differenz gerundet: 896000

Nehmen wir für nächste Woche großzügig 200k an, was die Switch natürlich nicht erreichen wird.

Dann wäre die Differenz 696000.

Nehmen wir für die übernächste Woche großzügig 150k an:

Differenz wäre noch 546000.

Jetzt nehmen wir für die verbleibende Zeit, das sind 8 Wochen, bis zum 3. März großzügig eine Baseline von 70k an: das wären 560000.

Die Switch hätte die aktuellen Zahlen der PS4 um 14k überholt. Selbst wenn sich die PS4 in diesen 10 Wochen nur 15k verkauft, würde die Switch die PS4 bis zum 3. März nicht einholen.

Du siehst also, es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Switch nach 2 Jahren vor der PS4 sein wird...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bezog mich auf diesen Beitrag:



Die Formulierung ist klar und eindeutig, hat nix damit zu tun was du in anderen Posts geschrieben hast.


Aber lassen wir diese Schlammschlachten... hat nix mehr mit Videospiele zu tun was wir hier machen, macht keinen Spaß... ich probiere mal wieder auf die sachliche Ebene zu kommen. Du behauptest, die Switch wird im März 2019 die PS4 eingeholt haben. SChauen wir uns die Zahlen nochmal an:

Aktuelle Differenz gerundet: 896000

Nehmen wir für nächste Woche großzügig 200k an, was die Switch natürlich nicht erreichen wird.

Dann wäre die Differenz 696000.

Nehmen wir für die übernächste Woche großzügig 150k an:

Differenz wäre noch 546000.

Jetzt nehmen wir für die verbleibende Zeit, das sind 8 Wochen, bis zum 3. März eine Baseline von 70k an: das wären 560000.

Die Switch hätte die aktuellen Zahlen der PS4 um 14k überholt. Selbst wenn sich die PS4 in diesen 10 Wochen nur 20k verkaufen, würde die Switch die PS4 bis zum 3. März nicht einholen.

Du siehst also, es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Switch nach 2 Jahren vor der PS4 sein wird...
Erst beziehen wir uns auf meine Aussage das die Switch nach 2 Jahren die PS4 in Japan einholen wird um dann nachher Bruchstücke aus dem Kontext zu reißen... jo kann man machen.... ist dann halt :roflmao:
 
Ist doch gut wenn sich euer Niveau gleicht! :nix:

Als Opfer von Lügenmärchen, dessen einzige Existenzberechtigung hier das Trollen ist, solltest du dich bei solchen Angelegenheiten raus halten. Du hast nicht einmal ein Fundament, geschweige denn ein Ansatzpunkt, auf dem deine aktuelle Aussage münzt.
 
Wenn eine Konsole 2014 startet hat sie 5 Jahre Zeit Verkäufe zu sammeln startet sie 2017 hat sie 2 Jahre Zeit also konnte die PS4 Konsole mit 5 Jahren Vorsprung bis zum März 2019 sammeln die zwei Jahre später gestartete Switch wird in 2019 die japanischen Zahlen knacken trotz 5 Jahren Vorsprung.
Was redest du? Was für ein 5 Jahres-Vorsprung?!

Erst beziehen wir uns auf meine Aussage das die Switch nach 2 Jahren die PS4 in Japan einholen wird um dann nachher Bruchstücke aus dem Kontext zu reißen... jo kann man machen.... ist dann halt :roflmao:
Hä?!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hä... Ich dachte es ist Fakt, das sich die Switch auf Dauer zwischen 25-40k einpendelt in Japan. Zumindest hab ich sowas von irgendeinem hier mal gehört. Mmmmh
Hab das nie als Fakt hingestellt, es war eine Prognose für das Jahr 2018, die am Ende falsch war. Ende der Geschichte.

Die Switch wird die PS4 früher oder später einholen. So what?
Das bezweifelt niemand. Die Aussage von @CLANet war, dass die Switch die PS4 bis zum 3. März eingeholt haben wird. Bzw. hat er sogar behauptet, dass das schon eingetreten ist lol
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich würde die Wette dahingehend anpassen, dass das Game auch tatsächlich erscheinen muss. Die Bekanntgabe des Releasetermins reicht imo nicht.
Verbesserte Version:

>>> Code: QA1 - Welches Game erscheint zuerst: Metroid Prime 4 oder The Last of Us 2/Part 2? - Anmeldefrist: 15.01.2019 - 23.59 Uhr

Die Wette ist einfach erklärt: Wir (Gruppe 1) wetten, dass das Nintendo Switch-exklusive Game Metroid Prime 4 vor The Last of Us 2/Part 2 im Handel erscheinen wird. Die anderen (Gruppe 2) wettet das Gegenstück, haltet somit dagegen und behauptet das PS4-exklusive Game The Last of Us 2/Part 2 wird vor Metroid Prime 4 im Handel erscheinen.

Quelle: Offizielle Bekanntgabe Releasetermin inkl. Verschiebung bzw. Pressemitteilung; Das Game muss tatsächlich im Handel erwerbbar sein.
Wetteinsatz: 1 Monat Signatur/Avatar nach der Wahl der Gewinner-Gruppe

Gruppe 1:

Gruppe 2:

Anmeldefrist: 15.01.2019 - 23.59 Uhr
Wettersteller: needcoffee
 
Sehr gerne:
1.E3 2019 Nintendo dabei Sony nicht Fakt
2.Gesamt VKZ Japan nach 2 Jahren PS4 schon eingeholt. Fakt
3. @frames60 Post Sony heulen Nintendos nicht. Fakt
4.Animal Crossing und Pokemon 8th Gen pushen Switch VKZs. Fakt
5.was erscheint eher Tlou 2 oder Metroid 4?
Soll erstmal reichen mehr als 5 Punkte überfordern Sony Fanboys! Fakt
Hab das nie als Fakt hingestellt, es war eine Prognose für das Jahr 2018, die am Ende falsch war. Ende der Geschichte.


Das bezweifelt niemand. Die Aussage von @CLANet war, dass die Switch die PS4 bis zum 3. März eingeholt haben wird. Bzw. hat er sogar behauptet, dass das schon eingetreten ist lol
Hier zitiere ich dann unseren Ursprungspost auf den wir uns beziehen darunter deine Unwahrheiten! :goodwork:
Wegen eines offenen Verfahrens kein Kommentar zur Unwahrheit. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom