ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hatte zum Glück nie Berührung mit Metro und Kingdom hearts, deshalb liegen die neuesten Ableger auch nicht auf meinem Radar - ohne das ich ihnen die qualität absprechen will. Fürs erste ist bei mir nur Resi2 remaster ein heisser Kaufkandidat.

Vorher sollte ich noch RDR2 beenden. Bin in Kapital 4, aber irgendwie strengt es mich mehr an als dass es mir noch gross Spass macht. :hm:
 
Hatte zum Glück nie Berührung mit Metro und Kingdom hearts, deshalb liegen die neuesten Ableger auch nicht auf meinem Radar - ohne das ich ihnen die qualität absprechen will. Fürs erste ist bei mir nur Resi2 remaster ein heisser Kaufkandidat.

Vorher sollte ich noch RDR2 beenden. Bin in Kapital 4, aber irgendwie strengt es mich mehr an als dass es mir noch gross Spass macht. :hm:
Genauso wars bei mir auch
Eigtl sollte man dann aufhören:)
Der januar wird aber grossartig(evil,tales,travis und zwischendrin nsmbud)
 
Vorher sollte ich noch RDR2 beenden. Bin in Kapital 4, aber irgendwie strengt es mich mehr an als dass es mir noch gross Spass macht. :hm:
Ist halt letztlich auch nur ein Cinematic Game ohne Handlungsfreiheit bei den Missionen das wirkt speziell bei einem Open World Game sehr schnell sehr ermüdend, hier ein nettes Video zu dem Thema:

 
Ist halt letztlich auch nur ein Cinematic Game ohne Handlungsfreiheit bei den Missionen das wirkt speziell bei einem Open World Game sehr schnell sehr ermüdend, hier ein nettes Video zu dem Thema:


Anscheinend ist die Crowd der Non-Gamer weitergezogen, so dass die Kritiker langsam wagen die Schwächen des Spiels gnaden- und schonungsloslos offenzulegen, ohne dabei einem Shitstorm der Schlümpfe zu erliegen. :) :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Anscheinend ist die Crowd der Non-Gamer weitergezogen, so dass die Kritiker langsam wagen die Schwächen des Spiels gnaden- und schonungsloslos offenzulegen, ohne dabei einem Shitstorm der Schlümpfe zu erliegen. :) :pcat: :nyanwins:
Die Sache ist halt die, so ein Spielfilmspiel verkauft sich bei der Masse recht gut, anspruchsvolle Gamer die es bereits seit Goldeneye am N64 gewohnt sind, mehrere Lösungsmöglichkeiten für die Missionen zu haben werden eben immer öfter enttäuscht.

Richtig schlimm wird das, wenn man zuvor das grenzenlos freie Breath of the Best auf der Dachterrasse im Schoß eines heißen Supermodels gespielt hat und jetzt den verpixelten Brei mit vorgegebenen, starren Missionsstrukturen und unzähligen selbstlaufenden Zwischensequenzen auf der Playerstation in der dunklen Schlumpfhöhle spielen muss.

Mein Beileid gilt den blauen Schlümpfen, wenigstens können die grünen Edelgamer RDR2 in der derzeit bestmöglichen Qualität, in saftigen 4K auf ihren 70 Zoll OLEDs mit dem ausgezeichneten Elite Controller genießen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom