ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
habe gerade nochmal nachgeschaut
2016 wurde es zwar einige mal nominiert aber nur 2 mal hat es das gewonnen, und zwar:

Outstanding Achievement in Character, Trico
und
Audio Achievement

damit kann ich leben, dachte schon GotY wegen Gameplay, Story oder sosntwas.

Aber guter Versuch von den Sonys ^^



musst halt nicht im Hersteller-Bereich versuchen zu bashen

Wo willst du nachgeguckt haben? Redest nur von den Game Awards oder was? TLG hat 2016 ganz normal 15 GotY-Awards verschiedenster Seiten gewonnen.
 
Sagte er und postet Amazon Charts :lol::lol::lol:
Ihr beide buddelt gemeinsam am Boden ;)



Rede es dir ein :ugly:

Die 4Players Redakteure machen das Hauptberuflich, verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Denkst du ernsthaft, dass die sich in ihrer Position Fanboysim leisten können, um ihren Job aufs Spiel zu setzen? Die haben auch alle jahrelange Erfahrung, sind alle etwas ältere Herren um die 40 und die meisten sind Akademiker. Die wissen wie man richtig analysiert und kritisiert... lies mal die Tests von Jörg. Wirst im deutschen Sprachraum keine Tests finden die sprachlich auf einem höheren Niveau geschrieben sind. 4players war das einzige mir bekannte Magazin, dass sich offen gegen Wertungsmanipulation durch Publisher zur Wehr gesetzt hat.

Der einzige Grund wieso 4Players hier keinen guten Ruf hat ist ihre Haltung zu Nintendo und deren Spielen. Weil sie nicht jedem Hype nachrennen, sondern immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die 4Players Redakteure machen das Hauptberuflich, verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Denkst du ernsthaft, dass die sich in ihrer Position Fanboysim leisten können, um ihren Job aufs Spiel zu setzen? Die haben auch alle jahrelange Erfahrung, sind alle etwas ältere Herren um die 40 und die meisten sind Akademiker. Die wissen wie man richtig analysiert und kritisiert... lies mal die Tests von Jörg. Wirst im deutschen Sprachraum keine Tests finden die sprachlich auf einem höheren Niveau geschrieben sind. 4players war das einzige mir bekannte Magazin, dass sich offen gegen Wertungsmanipulation durch Publisher zur Wehr gesetzt hat.

Der einzige Grund wieso 4Players hier keinen guten Ruf hat ist ihre Haltung zu Nintendo und deren Spielen. Weil sie nicht jedem Hype nachrennen, sondern immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben...

Und die anderen Zeitschriften machen das alle Hobby mäßig oder was ? :uglylol:
Andere müssen sogar noch jeden Monat eine Bestimmte Anzahl an Käufer erreichen damit ihr Arbeitsplatz sicher ist .

Es ist für dich nur die seriösestes weil dir die Wertungen passen und mehr nicht ;)
 
Die 4Players Redakteure machen das Hauptberuflich, verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Denkst du ernsthaft, dass die sich in ihrer Position Fanboysim leisten können, um ihren Job aufs Spiel zu setzen? Die haben auch alle jahrelange Erfahrung, sind alle etwas ältere Herren um die 40 und die meisten sind Akademiker. Die wissen wie man richtig analysiert und kritisiert... lies mal die Tests von Jörg. Wirst im deutschen Sprachraum keine Tests finden die sprachlich auf einem höheren Niveau geschrieben sind. 4players war das einzige mir bekannte Magazin, dass sich offen gegen Wertungsmanipulation durch Publisher zur Wehr gesetzt hat.

Der einzige Grund wieso 4Players hier keinen guten Ruf hat ist ihre Haltung zu Nintendo und deren Spielen. Weil sie nicht jedem Hype nachrennen, sondern immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben...
Ich finde 4 Players auch gut haben Spiderman verdiente 84% gegeben.... Smash Brothers bekam natürlich ein sehr gut! :banderas:
@OniAkuma ich kann dich beruhigen das liegt ausnahmsweise nicht am Hersteller sondern am jeweiligen Mod.
Du darfst zum Beispiel schreiben das ein User ein Würstchen ist... allerdings zu fragen ob man Kraut zu Weihnachten geschenkt bekommen hat ist verboten! :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo willst du nachgeguckt haben? Redest nur von den Game Awards oder was? TLG hat 2016 ganz normal 15 GotY-Awards verschiedenster Seiten gewonnen.
Wikipedia listet die immer schön auf.

Ansonsten quelle bitte immer angeben wenn du behauptest dass das Spiel 15GotY Awards gewonnen hat, aber mit Schmierblättern kann man ja sowieso immer argumentieren


Ich finde 4 Players auch gut haben Spiderman verdiente 84% gegeben.... Smash Brothers bekam natürlich ein sehr gut! :banderas:
84-82% ist auch eine Wertung, die ich dem Speil geben würde, hat gut Spaß gemacht, aber Missionsdesign war zum davonlaufen bei den Nebenaufgaben


4players und gut ist alelrdings etwas, was ich niemals in einen Satz zusammen verwenden würde :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom