ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Tja, willst du etwa sagen, die Zornys ziehen die ps4 der pro vor :o

Das weiß jeder. Auch wissen wir danke Benji, dass Sony nicht besonders viel liefert und verkauft was sie raushaun und was wir vermuten können: Amazon bekommt seit einiger Zeit nicht mehr besonders viele PS4-Konsolen und seit dem sind die Charts noch weniger wert.

Nicht, dass ich mit was anderem als Platz 3 für die PS4 im Dezember rechne, aber sind halt wirklich recht meh die Charts.
 
Das weiß jeder. Auch wissen wir danke Benji, dass Sony nicht besonders viel liefert und verkauft was sie raushaun und was wir vermuten können: Amazon bekommt seit einiger Zeit nicht mehr besonders viele PS4-Konsolen und seit dem sind die Charts noch weniger wert.

Nicht, dass ich mit was anderem als Platz 3 für die PS4 im Dezember rechne, aber sind halt wirklich recht meh die Charts.
Habe ich auch schon gehört das
ip-sesamstrasse13010727-jpg.jpg

die ganzen PS4 frisst! :v:
 
Die Schutzfolie braucht niemand? Ach, deshalb ist die auf Platz 1! Das ist mir einen
#legendärenStriko wert.
Oh man... nichtmal mit Smiley wird Ironie erkannt... geht darum, dass ich vor wenigen Tagen einen Shitstorm geerntet habe, weil ich gesagt habe, dass man für die Switch eine Schutzfolie braucht. Deine Pika-Freunde haben draufhin wutentbrannt behauptet, dass man die nicht braucht, weil der Switch-Bildschirm eh keine Kratzer bekommt...
 
echt? Das Spiel hat GotY Awards bekommen?

Oh god, i lost all hope...

war das die Sony Geldkoffer Phase oder wie hat das Spiel das geschafft?

Selbst bei 4Players war es GotY! Nachvollziehbarer als Smash auf alle Fälle. Und pass auf was du schreibst mit Geldkoffern und so. Wurde wegen einer ähnlichen Aussage mal gesperrt...
 
Muss ein schlechtes Spielejahr gewesen sein.
habe gerade nochmal nachgeschaut
2016 wurde es zwar einige mal nominiert aber nur 2 mal hat es das gewonnen, und zwar:

Outstanding Achievement in Character, Trico
und
Audio Achievement

damit kann ich leben, dachte schon GotY wegen Gameplay, Story oder sosntwas.

Aber guter Versuch von den Sonys ^^

Selbst bei 4Players war es GotY! Nachvollziehbarer als Smash auf alle Fälle. Und pass auf was du schreibst mit Geldkoffern und so. Wurde wegen einer ähnlichen Aussage mal gesperrt...

musst halt nicht im Hersteller-Bereich versuchen zu bashen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom