Da hätte ich gerne eine Erklärung für!Interessante Logik oder? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hätte ich gerne eine Erklärung für!Interessante Logik oder? :v:
Tja, willst du etwa sagen, die Zornys ziehen die ps4 der pro vor :o
Habe ich auch schon gehört dasDas weiß jeder. Auch wissen wir danke Benji, dass Sony nicht besonders viel liefert und verkauft was sie raushaun und was wir vermuten können: Amazon bekommt seit einiger Zeit nicht mehr besonders viele PS4-Konsolen und seit dem sind die Charts noch weniger wert.
Nicht, dass ich mit was anderem als Platz 3 für die PS4 im Dezember rechne, aber sind halt wirklich recht meh die Charts.
Apropos
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1
Tja, wo ist die PS4?
Nintendo rektiert wieder einmal mit SSBU.
Das dürfte sich locker im ersten Monat besser verkaufen als jedes Sony game :o
aber aber aber Smash wird komplett untergehen ? ?
Kann mir mal einer sagen wie viel Goty awards smash bis jetzt bekommen hat??
um fair zu bleiben: würde ein Sony Spiel im November/Dezember erscheinen, es hätte nicht einen GotY Award bekommen, das schafft nur Nintendo66 weniger als God of War . Smash muss sich eher mit Spider-Man kloppen. 6 vs 1 wird ein hartes Rennen
um fair zu bleiben: würde ein Sony Spiel im November/Dezember erscheinen, es hätte nicht einen GotY Award bekommen, das schafft nur Nintendo
Der Xbox Clan?TLG erschien am 6. Dezember und bekam vor 2 Jahren 15 GotY-Awards. Nächster Versuch.
Oh man... nichtmal mit Smiley wird Ironie erkannt... geht darum, dass ich vor wenigen Tagen einen Shitstorm geerntet habe, weil ich gesagt habe, dass man für die Switch eine Schutzfolie braucht. Deine Pika-Freunde haben draufhin wutentbrannt behauptet, dass man die nicht braucht, weil der Switch-Bildschirm eh keine Kratzer bekommt...Die Schutzfolie braucht niemand? Ach, deshalb ist die auf Platz 1! Das ist mir einen
#legendärenStriko wert.
echt? Das Spiel hat GotY Awards bekommen?TLG erschien am 6. Dezember und bekam vor 2 Jahren 15 GotY-Awards. Nächster Versuch.
Muss ein schlechtes Spielejahr gewesen sein.TLG erschien am 6. Dezember und bekam vor 2 Jahren 15 GotY-Awards.
war das die Sony Geldkoffer Phase oder wie hat das Spiel das geschafft?
echt? Das Spiel hat GotY Awards bekommen?
Oh god, i lost all hope...
war das die Sony Geldkoffer Phase oder wie hat das Spiel das geschafft?
habe gerade nochmal nachgeschautMuss ein schlechtes Spielejahr gewesen sein.
Selbst bei 4Players war es GotY! Nachvollziehbarer als Smash auf alle Fälle. Und pass auf was du schreibst mit Geldkoffern und so. Wurde wegen einer ähnlichen Aussage mal gesperrt...
http://www.4players.de/4players.php/spieledesjahres2016/index.htmlhabe gerade nochmal nachgeschaut
2016 wurde es zwar einige mal nominiert aber nur 2 mal hat es das gewonnen, und zwar:
Outstanding Achievement in Character, Trico
und
Audio Achievement
damit kann ich leben, dachte schon GotY wegen Gameplay, Story oder sosntwas.
Aber guter Versuch von den Sonys ^^
musst halt nicht im Hersteller-Bereich versuchen zu bashen