@Ashrak er hat zugegeben liegt an dem Pixelklumpen. ?Ihr macht ja auch regelmäßig Pause von Mario Fighter ?
Sorry das wir nicht 24 Stunden zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Ashrak er hat zugegeben liegt an dem Pixelklumpen. ?Ihr macht ja auch regelmäßig Pause von Mario Fighter ?
Sorry das wir nicht 24 Stunden zocken
Kam vor kurzem nicht Smash raus? ?Bei dem Erfolg von PSVR und den ganzen AAA Titeln hat die Sony Belegschaft eigentlich keine Zeit mehr für den CW War Thread. Scheinbar sind die Spiele so kurz das doch genug hier auftauchen. Oder es liegt an den grossen Pixelrastern.
Stimmt, Nino 2 war ein ziemlicher RohrkrepiererMein letztes großes Spiel war nicht ni no kuni 2
Jo und vor paar Jahren wollten gewisse gelbe Leute hier noch Battlefield 4 in 1080p auf der Wii U spielen... erfreue dich am Erfolg der Switch, sie ist Nintendos beste Konsole seit vielen Jahren, aber bleib auf dem Boden... deine Payback-Time (2019, wenn die meisten sich schon langsam auf die PS5 freuen ) wird dich sonst schneller einholen als dir vermutlich lieb ist und dann geht das große Jammern wieder los...
Die nächste Smash kommt am 21.01.2019Kam vor kurzem nicht Smash raus? ?
Der DOOM Port für die Switch ist gemessen an der Hardware der Switch sehr gut.
Die nächste Smash kommt am 21.01.2019
?
Da hast dich beim Namen nur getäuscht:Jetzt hat mein Gamerherz kurz geglaubt ein neues Smash Court Tennis wurde angekündigt. Jetzt bin ich traurig. Danke.
Jetzt hat mein Gamerherz kurz geglaubt ein neues Smash Court Tennis wurde angekündigt. Jetzt bin ich traurig. Danke.
Okay, notiert! Ps5 kommt 2019!
Du bist Schuld wenn jetzt eine fette Prognose kommt! :v:
Wenn du schon Trollen willst,mach es wenigstens gut und nicht so unlustig
Ja waren sie!Wenn ich der Logik folge, dann waren die letzten Jahre auf der Xbox One grandios. :v:
uhh.. das wird ne harte nächste Woche im japanischen Verkaufszahlenfred für unsere Schlümpfe, dabei gabs schon die letzten Wochen jede einzelne ne rektale Zerreißprobe