ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Vielleicht versuchen sie sich ja nochmal an Smash. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
um das mal aufzugreifen: Sony sollte mal ein Ruder-Spiel entwickeln :v:

Ich möchte eure Aufmerksamkeit auf folgendes lenken:

Atlas



und: Ark auf Switch



Ich habe sanft gelacht.


Atlas ist eh nur eine Ark Mod und der Ark Typ der jetzt Atlas macht, ist doch eh eine zwielichtige Gestalt, die nur irgendwelchen dubiosen Machenschaften ausübt und Leute verarscht, oder wie war das? (habe dazu die Tage mal was im Resetera gelesen)
 
Wie man an dir sieht.... Man merkt jetzt schon das beim witcher Gerücht, dir der kackstift geht :nyanwins:

Mit guten Entwickler ist halt alles auf der Switch möglich. Punkt


Ablenkendes Kommentar, keinen Zusammenhang, soweit simplifiziert, dass es in die eigene konstruierte Wahrheit passt und bloß nicht auf die offen gelegten Lügen eingehen. Man muss das Konstrukt ja aufrecht erhalten.

Vorhersehbar.
 
Ablenkendes Kommentar, keinen Zusammenhang, soweit simplifiziert, dass es in die eigene konstruierte Wahrheit passt und bloß nicht auf die offen gelegten Lügen eingehen. Man muss das Konstrukt ja aufrecht erhalten.

Vorhersehbar.
th
 
This is waiting aber das sind gelblinge gewöhnt, einfach ne ps4 kaufen und ihr müsst nie mehr warten

ich warte liebend gerne noch mal auf eine inhaltlich verbesserte version von persona 5, nachdem der inhalt gerade der größte schwachpunkt an p5 war.
bislang hat auch jedes persona eine verbesserte version bekommen wie p3 mit fes oder portable oder persona 4 mit golden.
aber jemand der sich mit der serie kein bisschen auskennt, kann sowas ja nicht wissen.
 
Mit guten Entwickler ist halt alles auf der Switch möglich. Punkt

Genau xDxDxD Du triftest langsam wieder ab ins Land der Seelen und gelben Wünsche... hat mit der Wii U schon nicht geklappt und klappt diesmal auch nicht... daher, befass dich lieber mit der Realität und die heißt Tegra X1 mit 4 Gbyte RAM... macht die Landung am Ende für dich sanfter, glaube mir ;)
 
Genau xDxDxD Du triftest langsam wieder ab ins Land der Seelen und gelben Wünsche... hat mit der Wii U schon nicht geklappt und klappt diesmal auch nicht... daher, befass dich lieber mit der Realität und die heißt Tegra X1 mit 4 Gbyte RAM... macht die Landung am Ende für dich sanfter, glaube mir ;)

Wie doom? xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom