ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jetzt wird schon ein Chara im Spiel als third Spiel gefeiert? :lol:
Nicht so salzig sein, man muss nur 1 und 1 zusammenzählen, mein blauer Freund :ol:

Die Switch nimmt die Playerstation 4 richtig hart ran in ihrem Heimatland, natürlich werden da Atlus, Squenix und Co. aufmerksam und arbeiten unter Hochdruck daran, etwas vom süßen Switchkuchen abzubekommen.
 
sry, aber ich habe meine Spiele gerne Exklusiv und auf der Switch bekommt man alles moblie exklusiv.
Diablo Mobile exklusiv auf Switch :banderas:
Pillars of Eternity Mobile exklusiiv auf Switch :banderas:

und mehr wird folgen :)
Ich verzichte auf mobile und kann trotzdem alles zocken und das in schöner und besser :nix:
 
Nicht so salzig sein, man muss nur 1 und 1 zusammenzählen, mein blauer Freund :ol:

Die Switch nimmt die Playerstation 4 richtig hart ran in ihrem Heimatland, natürlich werden da Atlus, Squenix und Co. aufmerksam und arbeiten unter Hochdruck daran, etwas vom süßen Switchkuchen abzubekommen.

Ja, die Babystation wird schon hart durchgerekt in Japan. Was sie in 6 Jahren erreicht, schafft die Switch in einem triumphalen Siegeszug in zwei Jahren. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: ? ? :pcat: :nyanwins:
 
Oh, du warst dieses Jahr so lieb und nett, dass dir der Weihnachtsmann eine von Phils BeastBoxen unter den Baum gelegt hat? Das ist ja phantastisch. Freut mich sehr für dich. Willkommen bei den Grünen!
Du immer. Der sichtbare Unterschied ist da nicht vorhanden. Der hört exakt bei der PS4 Pro auf. Alles weitere ist unnötig und sieht man eh nicht. Dass du das immer noch nicht verstanden hast...
 
Du immer. Der sichtbare Unterschied ist da nicht vorhanden. Der hört exakt bei der PS4 Pro auf. Alles weitere ist unnötig und sieht man eh nicht. Dass du das immer noch nicht verstanden hast...
Mir wurde ein akkurates Vergleichsbild zugespielt:

maxresdefault.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom