ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wollte ich ohnehin immer mal machen. Ich weiß nur nicht ob ich es durchspiele. Das ist mein Zelda - Fluch since Link's Awakening... :nyanurgh:
lohnt sich definitiv :banderas:
das sag ich dir als objektiver sony zeldafan. die bosse inss sind super, die dungeons und die atmosphare wenn man selbst das master schwert schwingt. ist nicht ganz so gut wie tp aber dennoch ein geniales game. ich distanziere mich hier ganz bewusst von den ewig schreienden ootnostalgikkern denn das game ist einfach schlecht gealtert und kann mit den beiden anderen 3d zelda nicht mithalten und das kann man auch ganz objektiv fesstellen wenn man sie vergleicht und den impakt den oot hatte ausblendet.
das gleiche gilt auch fur botw, grausiges game im vergleich zu den anderen hier verkommt ein zelda zu einem bedeutungslosen minispiel das man fur ein paar schreine locker leicht im zug auspackt wirklich furchtbares gamedesign das an ubisoft erinnert.
 
Microsoft ist wieder wertvollstes Unternehmen der Welt

Apple, Google und Amazon liegen gemessen an der Marktkapitalisierung auf den Plätzen zwei, drei und vier

Lange Zeit hat Apple die Liste der wertvollsten Unternehmen der Welt mit deutlichem Vorsprung angeführt, doch nun hat der Softwareriese Microsoft den iPhone-Hersteller von der Spitze verdrängt. Microsoft konnte seinen Börsenwert innerhalb eines Jahres um 14 Prozent auf 754 Milliarden Dollar (661 Milliarden Euro) steigern und hat damit den Sprung von Platz drei nach ganz vorne geschafft. Damit hat Microsoft dem Rauen Wind an den Börsen getrotzt, so haben die Aktien am Nasdaq dieses Jahr im Schnitt 14 Prozent verloren.

Apple büßte 17 Prozent an Wert ein

Gleichzeitig hat Apple 17 Prozent an Wert eingebüßt und kommt derzeit auf eine Marktkapitalisierung von gut 715 Milliarden Dollar. Die Google-Muttergesellschaft Alphabet ist 685 Milliarden Dollar schwer und belegt den dritten Platz, hat also seit Ende 2017 einen Rang eingebüßt. Das hat das Prüfungs- und Beratungsunternehmen EY ermittelt, das die Marktkapitalisierung der 100 am höchsten bewerteten Unternehmen weltweit untersucht hat.
------------

Die Sony Corp Aktie hat dieses Jahr 0,56 Prozent zugelegt.
Nintendo Co. Ltd. hat 2018 an den Börsen 28,9 Prozent verloren.
Beide Konzerne sind nicht in den Top 100 der wertvollsten Unternehmen vertreten.


https://derstandard.at/200009491626...lstes-Unternehmen-der-Welt-Apple-nun-Nummer-2
 
Was soll das überhaupt bedeuten?


Du fragst in den Thread nach einer Bedeutung? :ugly:

Man bedenke dass von Sony Japan Studios in den letzten Jahren Spiele wie Gravity Rush und TLG kam und die mit PS All-Stars gar nichts zu tun haben.

Damit ist die Bedeutung dieses Oneliners klar: Er ist eine Offenbarung und steht als Paradebeispiel für die selbstrechtfertigende Blödheit dieses Threads.


Stimmt doom und wolfenstein sind ja auf der switch auch in cel shading ;)

Was haben diese, die auf auf PS4One mit 60fps laufen, mit Witcher 3 als Vergleich zu tun?
 
Witcher lief doch nichtmal auf PS4 annähernd gut, was soll das auf der Switch? :ugly:
 
Du fragst in den Thread nach einer Bedeutung? :ugly:

Man bedenke dass von Sony Japan Studios in den letzten Jahren Spiele wie Gravity Rush und TLG kam und die mit PS All-Stars gar nichts zu tun haben.

Damit ist die Bedeutung dieses Oneliners klar: Er ist eine Offenbarung und steht als Paradebeispiel für die selbstrechtfertigende Blödheit dieses Threads.




Was haben diese, die auf auf PS4One mit 60fps laufen, mit Witcher 3 als Vergleich zu tun?

ach ja, wird herrlich auf Switch :)
nach Doom, Wolfenstein, Diablo, Skyrim, Persona 5, South Park, Dragon Quest, Arc und Crash Bandicoot dann auch bald der Witcher auf Switch, evtl. folgt dann ja bald eine Smash Ankündigung für den guten Geralt :)
nächster Halt Kingdom Hearts 3 :banderas:

aber aber keine Thirds xD:lol::dizzy:
ich versinke während dessen wieder in meinen zahlreichen geilen Switch-Thirds only on Switch mobile :banderas:
 
Vielleicht versuchen sie sich ja nochmal an Smash. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Sony be like:
lolcat_main_0.jpg
 
ach ja, wird herrlich auf Switch :)
nach Doom, Wolfenstein, Diablo, Skyrim, Persona 5, South Park, Dragon Quest, Arc und Crash Bandicoot dann auch bald der Witcher auf Switch, evtl. folgt dann ja bald eine Smash Ankündigung für den guten Geralt :)
nächster Halt Kingdom Hearts 3

aber aber keine Thirds xD:lol::dizzy:
ich versinke während dessen wieder in meinen zahlreichen geilen Switch-Thirds only on Switch mobile
Die Hälfte stammt aus PS3 Zeiten ?
Und dragon Quest ist nicht besonders anspruchsvoll.
Einzig Doom und Wolfenstein.Aber Witcher ist noch ne Hausnummer grö§er.
Und Kingdome Herz kannste dir ganz abschminken ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom