Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Dazu solltest du @Mudo befragen. Er hat eine Studie über mein Zockverhalten in seiner Schublade.
#believe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu solltest du @Mudo befragen. Er hat eine Studie über mein Zockverhalten in seiner Schublade.
#believe
?Nicht nur deiner Meinung nach.
Ist einfach Fakt .
botw ist ganz klar schlechter als tp und ss.
Skyrim aus Entscheidungen,Fraktionen und sinnvolle NPC's.
schöner Witz. Spiel mal RPGs die aus Entscheidungen und sinnvollen NPCs bestehen, aber die sind dir vermutlich zu Textlastig.
Die gibt es kaum noch.Würde auch kaum einer zocken heut zu Tage.schöner Witz. Spiel mal RPGs die aus Entscheidungen und sinnvollen NPCs bestehen, aber die sind dir vermutlich zu Textlastig.
Die anderen können bei Zelda weiter nach Rätseln suchen
Bestes RPG ist immer noch FF8. Hätte nie gedacht das es noch etwas gibt, dass ich über dieses Spiel noch nicht weiß. Xell hat ne Freundin? WTF!
PoE1+2, Divinity OS1+2, Pathfinder beweisen da was anderes. Aber hey, würde heute ja kaum einer zocken "heut zu Tage"Die gibt es kaum noch.Würde auch kaum einer zocken heut zu Tage.
wie lange ist Skyrim oder Fallout schon her? (zumal Falout 4 ja sehr enttäuschend und unfertig war)Da bin ich zufrieden wenn es Witche,Skyrim oder Fallout gibt's.
Bestes RPG ist immer noch FF8. Hätte nie gedacht das es noch etwas gibt, dass ich über dieses Spiel noch nicht weiß. Xell hat ne Freundin? WTF!
FF8 ist zwar besser als sein Ruf (zumindest bis Ende CD1), aber.... naaah.
Na so gut haben die sich nicht verkauft und viele sind es auch nicht,nach all denn Jahren.PoE1+2, Divinity OS1+2, Pathfinder beweisen da was anderes. Aber hey, würde heute ja kaum einer zocken "heut zu Tage"
wie lange ist Skyrim oder Fallout schon her? (zumal Falout 4 ja sehr enttäuschend und unfertig war)
JRPG
und nichtmal da auch nur annähernd das Beste (dazu noch eines der schlechtesten FF ever )
Man kann ja nicht alle Spiele kennen.
Glaube kaum das hier jemand alle Ubi Spiele kennt und richtig gezockt haben.Um eine Ubi Formel (alt und neu) zu sehen.
die haben sich sehr gut verkauft und es sind mehr als ein Skyrim oder Fallout, habend afür mehr Möglichkeiten und FreiheitenNa so gut haben die sich nicht verkauft und viele sind es auch nicht,nach all denn Jahren.
Fallout 4 hat mich nicht enttäuscht.Und Detroit hat auch Unmengen an Entscheidungen.Das reicht mir auch schon.So ein Buch will ich nicht lesen im Spiel.
Manchen ist echt kein Kommentar zu blöd... wie kann so eine Aussage tätigen, wenn man nicht beide Spiele gespielt hat? Du redest doch nur nach was andere sagen, weil du dir noch keine andere Meinung bilden konntest.ohne botw gespielt zu haben (ss aber schon ), möchte ich trotzdem einfach mal behaupten, dass skyward sword in keiner welt besser ist als botw :hm:
SS hat wenigstens die normale Zelda Formel... BotW fühlt sich nicht mehr an wie ein Zelda! Alleine weil da großteils die Musik fehlt!
ohne botw gespielt zu haben (ss aber schon ), möchte ich trotzdem einfach mal behaupten, dass skyward sword in keiner welt besser ist als botw :hm:
Da wird man hier aber wenig User finden die Zelda S-S als eines der besten Zelda betiteln was hier einige Sony Fans immer gelesen haben wollen was hier niemand geschrieben hat. Vielleicht sollten sie sich mal das Salz aus den Augen waschen.
Da wird man hier aber wenig User finden die Zelda S-S als eines der besten Zelda betiteln was hier einige Sony Fans immer gelesen haben wollen was hier niemand geschrieben hat. Vielleicht sollten sie sich mal das Salz aus den Augen waschen.