ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da wird man hier aber wenig User finden die Zelda S-S als eines der besten Zelda betiteln was hier einige Sony Fans immer gelesen haben wollen was hier niemand geschrieben hat. Vielleicht sollten sie sich mal das Salz aus den Augen waschen.

drittbestes 3d zelda vielleicht.
also platz 1. und 2. sind entweder majoras mask oder botw. reihenfolge egal, danach vielleicht ss... jedenfalls war es deutlich besser als müll wie tp oder ww.
 
WW war anno 2002 vielleicht zu überambitioniert und man hat gemerkt, dass das Spiel einfach irgendwann fertig sein musste und Content fehlt. Aber das Spiel ging in die klar richtige Richtung mit dem Anspruch die Serie weiterzuentwickeln. Müll ist hart.
TP und SS waren dann einfach nur langweilige Fortsetzungen der OoT-Formel, sogar mit weniger Content als der Meilenstein von 1998.

Im Gegensatz zu Botw uninspiriert und mutlos.
 
Da wird man hier aber wenig User finden die Zelda S-S als eines der besten Zelda betiteln was hier einige Sony Fans immer gelesen haben wollen was hier niemand geschrieben hat. Vielleicht sollten sie sich mal das Salz aus den Augen waschen.

Finde es interessant was für ein scheiß Ruf SS hat, alle hacken auf das Spiel rum. Und trotzdem hat es seinen 93er Metascore bekommen... Kenne kein anders Spiel mit einem so hohen Metascore über das so viel schlecht geredet wird.
 
WW war anno 2002 vielleicht zu überambitioniert und man hat gemerkt, dass das Spiel einfach irgendwann fertig sein musste und Content fehlt. Aber das Spiel ging in die klar richtige Richtung mit dem Anspruch die Serie weiterzuentwickeln. Müll ist hart.
es hat die mit abstand schlechtesten dungeons aus allen 3d zeldas und selbst botw kann da fast schon bei der qualität mithalten obwohl die dungeons nicht der hauptfokus sind.
 
es hat die mit abstand schlechtesten dungeons aus allen 3d zeldas und selbst botw kann da fast schon bei der qualität mithalten obwohl die dungeons nicht der hauptfokus sind.

Finde ich gar nicht. Besonders die Co-Op-Dungeons empfand ich sehr kreativ und frisch. Schau dir ein TP an, welches total linear ist und du 95% der kleinen Schlüssel im selben Raum der verschlossenen Tür findest. Ein Felsenturm aus MM lacht sich über den Kindergarten kaputt.
 
Finde es interessant was für ein scheiß Ruf SS hat, alle hacken auf das Spiel rum. Und trotzdem hat es seinen 93er Metascore bekommen... Kenne kein anders Spiel mit einem so hohen Metascore über das so viel schlecht geredet wird.
Soll ich zu einem Spiel was mir nie gefallen hat positive Kommentare ablassen?
Meine subjektive Meinung ist aber genauso wie deine subjektive Meinung nicht ausschlaggebend. Wobei ich nicht bewusst irgendwas krampfhaft konstruiere sondern die Meinung über meine Erfahrung mit einem Game was ich gezockt habe wiedergebe.
 
Bei SS war es die Fuchtelsteuerung, bei WW war es die langen Fahrten auf dem Meer. (nein, ich hatte keine Probleme damit)

Das (Charakter)Design bei SS finde ich übrigens nach wie vor großartig..und die Musik...ein Traum :awesome:
 
Bei SS war es die Fuchtelsteuerung, bei WW war es die langen Fahrten auf dem Meer. (nein, ich hatte keine Probleme damit)

Das (Charakter)Design bei SS finde ich übrigens nach wie vor großartig..und die Musik...ein Traum :awesome:
Fand ich überhaupt nicht
das fahren auf dem Meer in WW war super, also ich hab es genossen und insgesamt ist Wind Waker nach OoT für mich das beste Zelda Game, obendrein sieht es noch nach Jahren großartik aus, halt mit besserer auflösung .


Aber TP hingegen war der reinste horror
 
Zuletzt bearbeitet:
drittbestes 3d zelda vielleicht.
also platz 1. und 2. sind entweder majoras mask oder botw. reihenfolge egal, danach vielleicht ss... jedenfalls war es deutlich besser als müll wie tp oder ww.
tumblr_pi1kkuVWm71x87ifjo1_400.gif
 
Es gab nicht umsonst schnelleres Segeln im Port. Das war damals der ganz große Kritikpunkt (neben der Toon-Optik).
Das war meine persöhnliche ansicht, mich hat es nicht gestört und ehrlich gesagt habe ich nie Kritik (im internet)bezüglich des segeln wahrgenommen
Vielmehr waren die kleine Inseln das Problem
 
Stimmt doom und wolfenstein sind ja auf der switch auch in cel shading ;)

Nein, weil der Hexer einfach nur hungrig ist.
Schau dir doch mal die Xbox One Version an, ein verdammter Witz.
Wie soll das erst auf einer ~0,4 TF Hardware aussehen?

So krass kann man das Spiel nicht downgraden.

Obwohl?


:v:
 
Nein, weil der Hexer einfach nur hungrig ist.
Schau dir doch mal die Xbox One Version an, ein verdammter Witz.
Wie soll das erst auf einer ~0,4 TF Hardware aussehen?

So krass kann man das Spiel nicht downgraden.

Obwohl?


:v:
Auch wenn ich das Gerücht nicht glaube wäre es kurios das sie ausgerechnet wieder ein Open World Game porten wollen.
Ich traue es am ehesten Panic Button zu so ein Projekt zu stemmen... aber ganz ehrlich gebt Panic Button Starfox Adventures das wäre für mich ein viel größerer Wow Faktor.
 
Man müsste für Witcher 3 die komplette Engine umschreiben, damit es zumindest mit 30FPS auf der Switch läuft. Das Spiel knechtet selbst heute noch die stärksten PC Systeme wenn man alle Details maximiert. Man erinnert sich auch mit Graus an die katastrophale PS4 Version die mit 12-20 FPS dahinruckelte und erst drastisch downgegraded werden musste, damit sie Monate nach Launch spielbar war :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand denn Wii Teil deutlich besser als der komische Switch Teil.
Zelda auf Wii hab ich sehr gemocht.

Mit der Wiimote Links Schwert schwingen war so episch. :banderas:

RUMOR: Witcher 3 coming to Switch according to French wholesaler

https://www.resetera.com/threads/ru...-switch-according-to-french-wholesaler.89920/

darauf hat die Welt gewartet :v:

240p @ ultra low. The Toon-Witcher 3

Dann lieber Thronebreaker.

Das ist doch ein Scherz. Und wenn nicht, dann ein vorprogrammierter Shitstorm im Netz gegen die schwache Technik der Switch. :nyahehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom