Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll ich denn mit dem Müll?Oh, du warst dieses Jahr so lieb und nett, dass dir der Weihnachtsmann eine von Phils BeastBoxen unter den Baum gelegt hat? Das ist ja phantastisch. Freut mich sehr für dich. Willkommen bei den Grünen!
Stimmt,du spielst ja nichtmal auf der ps4Was soll ich denn mit dem Müll?
urgh... du verrennst dich da gerade in etwas.... aber viel spaß weiterhin beim blamieren.
Sein letztes große Spiel war wohl Ni No Kuni 2.Da hat er 50%Stimmt,du spielst ja nichtmal auf der ps4
Sein letztes große Spiel war wohl Ni No Kuni 2.Da hat er 50%
Und er hat ne Vr Brille.Wie man an seine Trophäen sieht.
Also ich würd mich zügeln bei solch Behauptungen
Das heißt, dass Entwickler während des Programmierens Purzelbäume schlagen können, gegen den Unrzeigersinn den Bauch sich streicheln oder den berühmten Zauberdraht zu Hilfe nehmen können, die Switch Hardware ist und bleibt... das Gegenteil davon: ?Klär mich auf?
Das heißt, dass Entwickler während des Programmierens Purzelbäume schlagen können, gegen den Unrzeigersinn den Bauch sich streicheln oder den berühmten Zauberdraht zu Hilfe nehmen können, die Switch Hardware ist und bleibt... das Gegenteil davon: ?
Sein letztes große Spiel war wohl Ni No Kuni 2.Da hat er 50%
Und er hat ne Vr Brille.Wie man an seine Trophäen sieht.
Also ich würd mich zügeln bei solch Behauptungen
Das ist richtig man kann die (wenig vorhandene) Leistung gut oder schlecht nutzen, man sollte aber eben bei der Einschätzung des Möglichen ein wenig realistisch sein, ein Witcher 3 ist auf solch einer HW schlicht nicht machbar, jedenfalls nicht ohne dass das Game zur Karikatur seiner selbst wird- siehe Ark (wobei die Devs nun wirklich auch keine Könner sind).Ändert nix daran, dass es viele gab, die doom auch für unwahrscheinlich hielten
Du hast den Pfeil einfach gnadenlos daneben geworfen :hm:
NNK2 ist von März also naja.
Ich glaube du verwechselst michStimmt,du spielst ja nichtmal auf der ps4
Das ist richtig man kann die (wenig vorhandene) Leistung gut oder schlecht nutzen, man sollte aber eben bei der Einschätzung des Möglichen ein wenig realistisch sein, ein Witcher 3 ist auf solch einer HW schlicht nicht machbar, jedenfalls nicht ohne dass das Game zur Karikatur seiner selbst wird- siehe Ark (wobei die Devs nun wirklich auch keine Könner sind).
Doom ist außerdem sehr hardwarefreundlich und lässt sich zudem noch aufgrund seines groben und kantigen Designs recht gut skalieren, ohne dass es zu extrem auffällt, daher ist das jetzt eher ein Ausnahmebeispiel und kein genereller Fingerzeig, wie Multigames auf der Switch aussehen können...
Mein letztes großes Spiel war nicht ni no kuni 2NNK2 ist von März also naja. Für jemanden der behauptet die Switch hätte keine Soiele ist das extrem mager.
Und wenn es nicht kommt, Wayne? Man lag hier so oft falsch mit der Switch aus dem blauen Lager, da sollte man wirklich mal die Füße still halten
Bei dem Erfolg von PSVR und den ganzen AAA Titeln hat die Sony Belegschaft eigentlich keine Zeit mehr für den CW War Thread. Scheinbar sind die Spiele so kurz das doch genug hier auftauchen. Oder es liegt an den grossen Pixelrastern.
Ergibt das dann einen grossen Pixelklumpen?CW hochskaliert mit Checkerboard. Gruselige Vorstellung.
Ihr macht ja auch regelmäßig Pause von Mario Fighter ?Bei dem Erfolg von PSVR und den ganzen AAA Titeln hat die Sony Belegschaft eigentlich keine Zeit mehr für den CW War Thread. Scheinbar sind die Spiele so kurz das doch genug hier auftauchen. Oder es liegt an den grossen Pixelrastern.