• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sein letztes große Spiel war wohl Ni No Kuni 2.Da hat er 50%
Und er hat ne Vr Brille.Wie man an seine Trophäen sieht.
Also ich würd mich zügeln bei solch Behauptungen
200w.gif
 
Das heißt, dass Entwickler während des Programmierens Purzelbäume schlagen können, gegen den Unrzeigersinn den Bauch sich streicheln oder den berühmten Zauberdraht zu Hilfe nehmen können, die Switch Hardware ist und bleibt... das Gegenteil davon: ?

Ändert nix daran, dass es viele gab, die doom auch für unwahrscheinlich hielten xD
 
Ändert nix daran, dass es viele gab, die doom auch für unwahrscheinlich hielten xD
Das ist richtig man kann die (wenig vorhandene) Leistung gut oder schlecht nutzen, man sollte aber eben bei der Einschätzung des Möglichen ein wenig realistisch sein, ein Witcher 3 ist auf solch einer HW schlicht nicht machbar, jedenfalls nicht ohne dass das Game zur Karikatur seiner selbst wird- siehe Ark (wobei die Devs nun wirklich auch keine Könner sind).

Doom ist außerdem sehr hardwarefreundlich und lässt sich zudem noch aufgrund seines groben und kantigen Designs recht gut skalieren, ohne dass es zu extrem auffällt, daher ist das jetzt eher ein Ausnahmebeispiel und kein genereller Fingerzeig, wie Multigames auf der Switch aussehen können...
 
Das ist richtig man kann die (wenig vorhandene) Leistung gut oder schlecht nutzen, man sollte aber eben bei der Einschätzung des Möglichen ein wenig realistisch sein, ein Witcher 3 ist auf solch einer HW schlicht nicht machbar, jedenfalls nicht ohne dass das Game zur Karikatur seiner selbst wird- siehe Ark (wobei die Devs nun wirklich auch keine Könner sind).

Doom ist außerdem sehr hardwarefreundlich und lässt sich zudem noch aufgrund seines groben und kantigen Designs recht gut skalieren, ohne dass es zu extrem auffällt, daher ist das jetzt eher ein Ausnahmebeispiel und kein genereller Fingerzeig, wie Multigames auf der Switch aussehen können...


Und wenn es nicht kommt, Wayne? Man lag hier so oft falsch mit der Switch aus dem blauen Lager, da sollte man wirklich mal die Füße still halten :scan:
 
Und wenn es nicht kommt, Wayne? Man lag hier so oft falsch mit der Switch aus dem blauen Lager, da sollte man wirklich mal die Füße still halten :scan:

Jo und vor paar Jahren wollten gewisse gelbe Leute hier noch Battlefield 4 in 1080p auf der Wii U spielen... erfreue dich am Erfolg der Switch, sie ist Nintendos beste Konsole seit vielen Jahren, aber bleib auf dem Boden... deine Payback-Time (2019, wenn die meisten sich schon langsam auf die PS5 freuen :kruemel:) wird dich sonst schneller einholen als dir vermutlich lieb ist und dann geht das große Jammern wieder los...
 
Bei dem Erfolg von PSVR und den ganzen AAA Titeln hat die Sony Belegschaft eigentlich keine Zeit mehr für den CW War Thread. Scheinbar sind die Spiele so kurz das doch genug hier auftauchen. Oder es liegt an den grossen Pixelrastern.
 
Bei dem Erfolg von PSVR und den ganzen AAA Titeln hat die Sony Belegschaft eigentlich keine Zeit mehr für den CW War Thread. Scheinbar sind die Spiele so kurz das doch genug hier auftauchen. Oder es liegt an den grossen Pixelrastern.
Ihr macht ja auch regelmäßig Pause von Mario Fighter ?
Sorry das wir nicht 24 Stunden zocken
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom