ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du als riesiger Nintendo Fan bist bestimmt sehr traurig.... wird Zeit das du die Switch verkaufst um kein Geld zu verlieren.
Dann brauchst auch keine schlechten Analysen mehr zu machen.
Schreib mir nicht vor was ich tun soll, ich hab Spaß mit der Switch, darf sie aber trotzdem kritisieren. Mit den Resident Evil und Final Fantasy und DQ 11Ports wird das Lineup 2019 auch ganz ordentlich für Switch Verhältnisse also für mich, sind ja nur Ports. Smash werde ich nächste Woche kaufen!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oh man... schon unter 92% ... auf Metacritics auch wieder auf 92% gesunken!

https://www.metacritic.com/game/switch/super-smash-bros-ultimate
th
 
Schreib mir nicht vor was ich tun soll, ich hab Spaß mit der Switch, darf sie aber trotzdem kritisieren. Mit den Resident Evil und Final Fantasy und DQ 11Ports wird das Lineup 2019 auch ganz ordentlich für Switch Verhältnisse also für mich, sind ja nur Ports. Smash werde ich nächste Woche kaufen!

Immer dieses Schein Argument , ich habe eine Switch , ich hab Spaß damit aber sie ist scheisse wegen
Punkt 1.......
Punkt 426....

So lamé wenn man seine Meinung schon mit sowas stützen muss weil die Kritik einfach nur low ist :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom