ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist kein Argument, sondern eine Tatsache lol nur weil ich eine Switch habe muss ich nicht alles geil finden an der Switch, was das für eine Mentalität mal wieder ist... außerdem schreibe ich nicht so viel Negatives über die Switch wie mir vorgeworfen wird... 90% der Negativ-Kommentare von mir über die Switch sind in den Verkaufszahlen-Threads und das sind nichtmal echte negative Kommentare, sondern objektive Analysen..

Aber passt schon. Ich weiß, es passt nicht in eurem Weltbild dass ich Spaß mit der Switch habe.. :nix:


Wenn von dir mal nur sachliche Kritik kommen würde.

Aber als Außenstehender liest man von dir nur Mist in Form von Freude, wenn irgendwas (in deinen Augen) schlecht läuft oder auch dass du dir selbst, was die Switch angeht immer alles schlecht reden muss.


Und dann zu behaupten man besitzt die Konsole und hat damit spass. Da kann man dich natürlich überhaupt nicht ernst nehmen. (Wäre so, als ob ich schalkeklamotten zu Hause hätte und mir deren spiele angucken würde. Ihhhh :roflmao:)

Gut gemeinter Tipp. Weniger Hate. So musst du dich nicht immer rauswinden und dich ins lächerliche ziehen lassen. ;)
 
@frames60 hast dir das heuli heuli Video schon reingezogen? :goodwork:

Klar, hab dich auch schon gefunden... poste ich aber lieber nicht, will dich ja nicht noch mehr blamieren, hast es als Pika in der Biggest-Looser Gruppe ja schon schwer genug :goodwork:
Aber kannst zur Abwechslung ja mal auf die 2019 Thematik eingehen, auch wenn ich weiss das es schwer fällt, weil man da ja ordentlich argumentieren müsste und das ist ja leider keine Stärke von dir :v:
 
Klar, hab dich auch schon gefunden... poste ich aber lieber nicht, will dich ja nicht noch mehr blamieren, hast es als Pik ja schon schwer genug :goodwork:
Aber kannst zur Abwechslung ja mal auf die 2019 Thematik eingehen, auch wenn ich weiss das es schwer fällt, weil man da ja ordentlich argumentieren müsste und das ist ja leider keine Stärke von dir :v:
Sehr gerne:
1.E3 2019 Nintendo dabei Sony nicht Fakt
2.Gesamt VKZ Japan nach 2 Jahren PS4 schon eingeholt. Fakt
3. @frames60 Post Sony heulen Nintendos nicht. Fakt
4.Animal Crossing und Pokemon 8th Gen pushen Switch VKZs. Fakt
5.was erscheint eher Tlou 2 oder Metroid 4?
Soll erstmal reichen mehr als 5 Punkte überfordern Sony Fanboys! Fakt
 
Diese sinnlose vergeudete Zeit hättest du auch sinnvoller verbringen können...z.b. englisch lernen, länger braucht man dafür auch nicht :ugly:
Sinnlos wars nicht.Hatte mein Spaß.Aber ja,lernen wäre wichtiger gewesen.
Aber sei's drum.Brauche ich heute auch nur bedingt.
Meine Lieblings Firmen machen ihre Spiele immer komplett in deutsch.
Und im Alltag brauch ich es nicht
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sehr gerne:
1.E3 2019 Nintendo dabei Sony nicht Fakt
2.Gesamt VKZ Japan nach 2 Jahren PS4 schon eingeholt. Fakt
3. @frames60 Post Sony heulen Nintendos nicht. Fakt
4.Animal Crossing und Pokemon 8th Gen pushen Switch VKZs. Fakt
5.was erscheint eher Tlou 2 oder Metroid 4?
Soll erstmal reichen mehr als 5 Punkte überfordern Sony Fanboys! Fakt

1. Was heißt dabei... die haben schon ewig keine E3-Pressekonferenz mehr, stattdessen die Smash-Direct... :lol:
2. Fake News! Switch aktuell: 6.672.014 PS4 aktuell: 7.568.848
3. ?!
4. Kingdom Hearts III und Resident Evil 2 pushen die PS4 VKZs. Fakt... so what?!
5. TLOU 2... davon haben wir schon ein langes Gameplay-Video gesehen, von Metroid bisher nur das Logo. :lol:

Soll erstmal reichen mehr als 5 Punkte überfordern Nintendo Fanboys! Fakt
 
1. Was heißt dabei... die haben schon ewig keine E3-Pressekonferenz mehr, stattdessen die Smash-Direct... :lol:
2. Fake News! Switch aktuell: 6.672.014 PS4 aktuell: 7.568.848
3. ?!
4. Kingdom Hearts III und Resident Evil 2 pushen die PS4 VKZs. Fakt... so what?!
5. TLOU 2... davon haben wir schon ein langes Gameplay-Video gesehen, von Metroid bisher nur das Logo. :lol:

Soll erstmal reichen mehr als 5 Punkte überfordern Nintendo Fanboys! Fakt

Er redet von nach 2 Jahren und dies wird im März sein also was sollen die aktuellen Zahlen?

Die ps4 geht jetzt ins Jahr 6 . Da wird nix mehr so pushen :scan:
 
1. Was heißt dabei... die haben schon ewig keine E3-Pressekonferenz mehr, stattdessen die Smash-Direct... :lol:
2. Fake News! Switch aktuell: 6.672.014 PS4 aktuell: 7.568.848
3. ?!
4. Kingdom Hearts III und Resident Evil 2 pushen die PS4 VKZs. Fakt... so what?!
5. TLOU 2... davon haben wir schon ein langes Gameplay-Video gesehen, von Metroid bisher nur das Logo.

Soll erstmal reichen mehr als 5 Punkte überfordern Nintendo Fanboys! Fakt
Also lesen ist nicht so dein Ding! :goodwork:
Wir freuen uns aber das du dich endlich als Fanboy geoutet hast. War das vorhin mit der Objektivität Satire?
Speichert bitte jemand das Kingdom Hearts und vor allem Resident Evil im Jahre 2019 VKZ mässig auf Pokemon und Animal Crossing Niveau sind!
 
Die Anhaltspunkte für den Gedanken, dass MP4 eher als LoU2 erscheinen könnte, sehe ich allerdings auch beim besten Willen nicht.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Er redet von nach 2 Jahren und dies wird im März sein also was sollen die aktuellen Zahlen?

Was im März 2019 passieren wird ist kein Fakt, weil es noch nicht geschehen ist. Dass die Switch im März vor der PS4 sein wird ist eine Prognose und kein Fakt.

Also lesen ist nicht so dein Ding! :goodwork:

Lernen du deutsch und richtige Worte verwenden du dann, okay? Hilfe hier ist:
https://www.duden.de/rechtschreibung/Faktum_Gegebenheit_Sachlage
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom