ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Immer dieses Schein Argument , ich habe eine Switch , ich hab Spaß damit aber sie ist scheisse wegen
Punkt 1.......
Punkt 426....

So lamé wenn man seine Meinung schon mit sowas stützen muss weil die Kritik einfach nur low ist :scan:
ist das nicht 99% des Inhalts vom War?
 
Schreib mir nicht vor was ich tun soll, ich hab Spaß mit der Switch, darf sie aber trotzdem kritisieren. Mit den Resident Evil und Final Fantasy und DQ 11Ports wird das Lineup 2019 auch ganz ordentlich für Switch Verhältnisse also für mich, sind ja nur Ports. Smash werde ich nächste Woche kaufen!
Lese nochmal, dann liest du nochmal, verstehst das geschriebene.... und antwortest in vernünftigem Ton erwartest von allen anderen Usern ja auch! :goodwork:
 
Diese Pein für die Zornys 2019... Sie tun mir fast leid, abet nur fast :lol:

Müssen dir nicht leid tun... du wirst auch nächstes Jahr wieder rumheulen dürfen, weil es im Zeichen der PlayStation steht und du dich weiterhin an 360p Games erfreust :goodwork: Vielleicht wird TloU2 ja auch GOTY, dann haste zum zweiten Mal in Folge keinen GOTY zum zocken, weil... gibts auf Switch halt nicht :kruemel:
 
Müssen dir nicht leid tun... du wirst auch nächstes Jahr wieder rumheulen dürfen, weil es im Zeichen der PlayStation steht und du dich weiterhin an 360p Games erfreust :goodwork: Vielleicht wird TloU2 ja auch GOTY, dann haste zum zweiten Mal in Folge keinen GOTY zum zocken, weil... gibts auf Switch halt nicht :kruemel:

Der Typ hat nicht mal ne Switch , nur ne Xbox one :scan:
Das ist ja das lustige
 
Müssen dir nicht leid tun... du wirst auch nächstes Jahr wieder rumheulen dürfen, weil es im Zeichen der PlayStation steht und du dich weiterhin an 360p Games erfreust :goodwork: Vielleicht wird TloU2 ja auch GOTY, dann haste zum zweiten Mal in Folge keinen GOTY zum zocken, weil... gibts auf Switch halt nicht :kruemel:
Und wenn Nintendo nächstes Jahr den GotY stellt heulst du oder wie? :roflmao:
 
Die Spiele sind genell zu stark für mich..
Bei RDR würde ich schon scheitern wegen der komplizierten Steuerung und wegen der sehr trägen Art.
Da zock ich lieber Ostwind und reite da mein Pferd :v:
Das finde ich sympathisch!
T_Gold_Outro.jpg

:uglygw: Ostwind statt RDR2! :uglygw:
 
Und wenn Nintendo nächstes Jahr den GotY stellt heulst du oder wie? :roflmao:

Wieso sollte ich? Bin ja kein Pika wie ihr xD

Wenn ich 2019 anschaue... The last of Us 2, Ghost of Tsushima, Days Gone und potentieller PS5 Ankündigung... dann muss ich schon was sehr starkes geraucht haben, wenn einem Sony-Fans da leid tun sollen :roflmao:
 
Vllt noch Frust weil die ps Classic so ein Mist geworden ist .

Wird Zeit das der Schund die 50 Euro Marke erreicht , für mehr als die Vitrine ist die nicht zu gebrauchen :v:

tja mehr als schlechte Kopien verkaufen kann Sony halt nicht :v:
50€ ist noch zu teuer, lass es lieber ganz sein und nutz das Geld für die überlegene N64 Mini :banderas:
 
Immer dieses Schein Argument , ich habe eine Switch , ich hab Spaß damit aber sie ist scheisse wegen
Punkt 1.......
Punkt 426....

So lamé wenn man seine Meinung schon mit sowas stützen muss weil die Kritik einfach nur low ist :scan:

Ist kein Argument, sondern eine Tatsache lol nur weil ich eine Switch habe muss ich nicht alles geil finden an der Switch, was das für eine Mentalität mal wieder ist... außerdem schreibe ich nicht so viel Negatives über die Switch wie mir vorgeworfen wird... 90% der Negativ-Kommentare von mir über die Switch sind in den Verkaufszahlen-Threads und das sind nichtmal echte negative Kommentare, sondern objektive Analysen..

Aber passt schon. Ich weiß, es passt nicht in eurem Weltbild dass ich Spaß mit der Switch habe.. :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist kein Argument, sondern eine Tatsache lol nur weil ich eine Switch habe muss ich nicht alles geil finden an der Switch, was das für eine Mentalität mal wieder ist... außerdem schreibe ich nicht so viel Negatives über die Switch wie mir vorgeworfen wird... 90% der Negativ-Kommentare von mir über die Switch sind in den Verkaufszahlen-Threads und das sind nichtmal echte negative Kommentare, sondern objektive Analysen..

Aber passt schon. Ich weiß, es passt nicht in eurem Weltbild dass ich Spaß mit der Switch habe.. :nix:

Objektiv ? Sorry aber bitte nennt Eure Wannebe Analysen nicht objektiv :lol::lol::lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom