ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ist Fakt das du dich heute nicht an die Diskussionskultur mehrfach halten konntest. :goodwork:
Hä? Du bist doch derjenige, der anderen ständig unterstellt nicht lesen zu können, nur weil deine Beiträge sprachlich murks sind. Ich wurde wegen solchen Beiträgen schon gesperrt.

Die Aussage, dass es Fakt ist, dass die Switch sich nach zwei Jahren besser als die PS4 verkauft HAT ist faktisch falsch! Alleine schon weil die Switch nicht so lange am Markt war. Eine Prognose ist kein Fakt Ende.

Deine "Frage" was eher 2019 erscheint Metroid oder TLoU macht in dem Kontext als erntgemeinte Farge genau NULL Sinn, weil dein ganzer Beitrag nur den Zweck hatte das Jahr 2019 für die Switch besser darzustellen als für die PS4.

Denken und dann schreiben!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hä? Du bist doch derjenige, der anderen ständig unterstellt nicht lesen zu können, nur weil deine Beiträge sprachlich murks sind. Ich wurde wegen solchen Beiträgen schon gesperrt.

Die Aussage, dass es Fakt ist, dass die Switch sich nach zwei Jahren besser als die PS4 verkauft HAT ist faktisch falsch! Alleine schon weil die Switch nicht so lange am Markt war. Eine Prognose ist kein Fakt Ende.

Deine "Frage" was eher 2019 erscheint Metroid oder TLoU macht in dem Kontext als erntgemeinte Farge genau NULL Sinn, weil dein ganzer Beitrag nur den Zweck hatte das Jahr 2019 für die Switch besser darzustellen als für die PS4.

Denken und dann schreiben!
Die Kunst nicht zu beleidigen. :goodwork:
 
1. Was heißt dabei... die haben schon ewig keine E3-Pressekonferenz mehr, stattdessen die Smash-Direct... :lol:
2. Fake News! Switch aktuell: 6.672.014 PS4 aktuell: 7.568.848
3. ?!
4. Kingdom Hearts III und Resident Evil 2 pushen die PS4 VKZs. Fakt... so what?!
5. TLOU 2... davon haben wir schon ein langes Gameplay-Video gesehen, von Metroid bisher nur das Logo. :lol:
So sieht also eine objektive Analyse aus. Sehr interessant. :cool:
 
Die Kunst nicht zu beleidigen. :goodwork:
Ich habe dich nicht beleidigt! Habe du deine Aussage inhaltlich kritisiert... aber mit Kritik muss man umgehen können. Nochmal! Du bist der, der anderen ständig unterstellt nicht lesen zu können.

Jeder neutrale Beobachter würde mir recht gegen, dass deine Aussage mit den VKZs murks ist und dass deine Frage im Kontext als rhetorische Frage zu verstehen ist. Ende der Geschichte.

So sieht also eine objektive Analyse aus. Sehr interessant. :cool:

Das war keine Analyse... davon abgesehen ist das objektiv was ich geschrieben habe, im Gegensatz zu den Punkten von @CLANet ... aber wieder mal bezeichnend, dass ihr alle auf mich losgeht und nicht auf ihn... er ist ja pro Nintendo, er darf das... einfach zum Kotzen hier. Verliere echt die Lust auf CW -.-
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich ist es Fakt, da die PS4 in Japan weiterhin vor der Switch liegt. Unwahrheit seitens CLANet ohne Frage, aber natürlich wie erwartet, mit Fakten hat er es nicht so (kann man ihm aber nicht anlasten, ist ein allgemeines Pika-Problem). Er hält ein Logo aber ja auch für besser als TloU2 :roflmao:

2019 wird ein bombastisches Jahr für Sony-Fans. Und die Pikas werden den Salzwerken wieder jede Menge Arbeit bescheren. The same procedure as every year.
 
Natürlich ist es Fakt, da die PS4 in Japan weiterhin vor der Switch liegt. Unwahrheit seitens CLANet ohne Frage, aber natürlich wie erwartet, mit Fakten hat er es nicht so (kann man ihm aber nicht anlasten, ist ein allgemeines Pika-Problem). Er hält ein Logo aber ja auch für besser als TloU2 :roflmao:

2019 wird ein bombastisches Jahr für Sony-Fans. Und die Pikas werden den Salzwerken wieder jede Menge Arbeit bescheren. The same procedure as every year.

Fakt 8st, die Switch ist vor der vanille ps4. Punkt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom