Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Den Unterschied zwischen Hinweis und Beleidigung darf ich dir nicht erklären.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Unterschied zwischen Hinweis und Beleidigung darf ich dir nicht erklären.
Darf dich nicht provozieren.
EingeholtSehr gerne:
1.E3 2019 Nintendo dabei Sony nicht Fakt
2.Gesamt VKZ Japan nach 2 Jahren PS4 schon eingeholt. Fakt
3. @frames60 Post Sony heulen Nintendos nicht. Fakt
4.Animal Crossing und Pokemon 8th Gen pushen Switch VKZs. Fakt
5.was erscheint eher Tlou 2 oder Metroid 4?
Soll erstmal reichen mehr als 5 Punkte überfordern Sony Fanboys! Fakt
Fakt 8st, die Switch ist vor der vanille ps4. Punkt.
Ist meistens so wenn man 5 Jahre später startet das man dann erstmal einholen muss!Eingeholt
Darf ich fragen, warum du ohne Kenntnisse der englische Sprache auskommt? Einfach nur Lernfaul, schon in der Schule?Sinnlos wars nicht.Hatte mein Spaß.Aber ja,lernen wäre wichtiger gewesen.
Aber sei's drum.Brauche ich heute auch nur bedingt.
Meine Lieblings Firmen machen ihre Spiele immer komplett in deutsch.
Und im Alltag brauch ich es nicht
Eingeholt ist da nixIst meistens so wenn man 5 Jahre später startet das man dann erstmal einholen muss!
Sehr gerne:
1.E3 2019 Nintendo dabei Sony nicht Fakt
2.Gesamt VKZ Japan nach 2 Jahren PS4 schon eingeholt. Fakt
3. @frames60 Post Sony heulen Nintendos nicht. Fakt
4.Animal Crossing und Pokemon 8th Gen pushen Switch VKZs. Fakt
5.was erscheint eher Tlou 2 oder Metroid 4?
Soll erstmal reichen mehr als 5 Punkte überfordern Sony Fanboys! Fakt
Ist meistens so wenn man 5 Jahre später startet das man dann erstmal einholen muss!
896000 Konsolen - diese Woche mal schauen....Eingeholt ist da nix
896000 Konsolen - diese Woche mal schauen....
Achja @Striko 2014 bis 2019 sind bei mir 5 Jahre kann im Moment nur das wichtigste schreiben.
Genau, es werden die Woche in Japan 896000 switch Konsolen verkauft896000 Konsolen - diese Woche mal schauen....
Achja @Striko 2014 bis 2019 sind bei mir 5 Jahre kann im Moment nur das wichtigste schreiben.
Müssen dir nicht leid tun... du wirst auch nächstes Jahr wieder rumheulen dürfen, weil es im Zeichen der PlayStation steht und du dich weiterhin an 360p Games erfreust Vielleicht wird TloU2 ja auch GOTY, dann haste zum zweiten Mal in Folge keinen GOTY zum zocken, weil... gibts auf Switch halt nicht
Die Anhaltspunkte für den Gedanken, dass MP4 eher als LoU2 erscheinen könnte, sehe ich allerdings auch beim besten Willen nicht.
Seit wann ist die Switch am 1.Januar gestartet auf unserer Erde jedenfalls nicht.Genau, es werden die Woche in Japan 896000 switch Konsolen verkauft
Stimmt! Wie du richtig festgestellt hast, ist sie erst 2019 gestartet.Seit wann ist die Switch am 1.Januar gestartet auf unserer Erde jedenfalls nicht.
Glaube, dass beide 2019 erscheinen werden.Die Wette würde ich noch immer annehmen.
Deine aus dem Gesamtkontext gezogenen quotes machen deinen Inhalt nicht richtiger kann ja nicht immer den Ursprungspost durchzitieren.Stimmt! Wie du richtig festgestellt hast, ist sie erst 2019 gestartet.
Glaube, dass beide 2019 erscheinen werden.
Ein hochinteressanter Fakt. :v:
Wenn eine Konsole 2014 startet hat sie 5 Jahre Zeit Verkäufe zu sammeln startet sie 2017 hat sie 2 Jahre Zeit also konnte die PS4 Konsole mit 5 Jahren Vorsprung bis zum März 2019 sammeln die zwei Jahre später gestartete Switch wird in 2019 die japanischen Zahlen knacken trotz 5 Jahren Vorsprung.Deine aus dem Gesamtkontext gezogenen quotes machen deinen Inhalt nicht richtiger kann ja nicht immer den Ursprungspost durchzitieren.
Ja, dass waren noch Zeiten, wie Sony alle Geräte zusammen, wie nannte Sony das? Achja. 'Sony family'
Die Anhaltspunkte für den Gedanken, dass MP4 eher als LoU2 erscheinen könnte, sehe ich allerdings auch beim besten Willen nicht.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Wette daraus gebastelt:Die Wette würde ich noch immer annehmen.
>>> Code: QA1 - Welches Game erscheint zuerst: Metroid Prime 4 oder The Last of Us 2/Part 2? - Anmeldefrist: 15.01.2019 - 23.59 Uhr
Die Wette ist einfach erklärt: Wir (Gruppe 1) wetten, dass das Nintendo Switch-exklusive Game Metroid Prime 4 vor The Last of Us 2/Part 2 im Handel erscheinen wird. Die anderen (Gruppe 2) wettet das Gegenstück, haltet somit dagegen und behauptet das PS4-exklusive Game The Last of Us 2/Part 2 wird vor Metroid Prime 4 im Handel erscheinen.
Quelle: Offizielle Bekanntgabe Releasetermin, Pressemitteilung
Wetteinsatz: 1 Monat Signatur/Avatar nach der Wahl der Gewinner-Gruppe
Gruppe 1:
Gruppe 2:
Anmeldefrist: 15.01.2019 - 23.59 Uhr
Wettersteller: needcoffee