ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sehr gerne:
1.E3 2019 Nintendo dabei Sony nicht Fakt
2.Gesamt VKZ Japan nach 2 Jahren PS4 schon eingeholt. Fakt
3. @frames60 Post Sony heulen Nintendos nicht. Fakt
4.Animal Crossing und Pokemon 8th Gen pushen Switch VKZs. Fakt
5.was erscheint eher Tlou 2 oder Metroid 4?
Soll erstmal reichen mehr als 5 Punkte überfordern Sony Fanboys! Fakt
Eingeholt :lol:
 
Sinnlos wars nicht.Hatte mein Spaß.Aber ja,lernen wäre wichtiger gewesen.
Aber sei's drum.Brauche ich heute auch nur bedingt.
Meine Lieblings Firmen machen ihre Spiele immer komplett in deutsch.
Und im Alltag brauch ich es nicht
Darf ich fragen, warum du ohne Kenntnisse der englische Sprache auskommt? Einfach nur Lernfaul, schon in der Schule?

Gib dir einen Ruck und lern Englisch: Abendschule/Abendkurs ist eine Möglichkeit. Ein Basic/Einsteiger-Kurs reicht schon aus.

Dir wird eine neue Welt eröffnet, wenn man der englischen Sprache mächtig ist. :yeah::ol:
 
Sehr gerne:
1.E3 2019 Nintendo dabei Sony nicht Fakt
2.Gesamt VKZ Japan nach 2 Jahren PS4 schon eingeholt. Fakt
3. @frames60 Post Sony heulen Nintendos nicht. Fakt
4.Animal Crossing und Pokemon 8th Gen pushen Switch VKZs. Fakt
5.was erscheint eher Tlou 2 oder Metroid 4?
Soll erstmal reichen mehr als 5 Punkte überfordern Sony Fanboys! Fakt

Es ist schon ziemlich beschämend für die Babystation, wie ihre VKZ binnen zwei Jahren von der düsteren und erwachsenen Switch im Heimatland gerekt werden. :pcat: :nyanwins:
 
Ist meistens so wenn man 5 Jahre später startet das man dann erstmal einholen muss! :goodwork:

!!Achtung, Achtung!! Fakten Alarm... es folgen nun knallharte Fakten, wer Fakten nicht verkraftet, soll nicht weiter lesen!

Release PS4 in Japan:

22. Februar 2014

Release Switch in Japan:

3. März 2017

Also 5 Jahre später gestartet... :lol:
 
896000 Konsolen - diese Woche mal schauen.... :goodwork:
Achja @Striko 2014 bis 2019 sind bei mir 5 Jahre kann im Moment nur das wichtigste schreiben. :goodwork:

Wenn ich dich auf einen Denkfehler hinweisen darf... die 896000 gelten nur unter der Annahme, dass sich die PS4 bis März null mal verkauft ... oh man

Und ja, weil die Switch 2019 gestartet ist. :fp:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Müssen dir nicht leid tun... du wirst auch nächstes Jahr wieder rumheulen dürfen, weil es im Zeichen der PlayStation steht und du dich weiterhin an 360p Games erfreust :goodwork: Vielleicht wird TloU2 ja auch GOTY, dann haste zum zweiten Mal in Folge keinen GOTY zum zocken, weil... gibts auf Switch halt nicht :kruemel:

TloU II hat durchaus Chancen GotY in irgendeinem Jahr zu werden...
... aber halt erst im Jahr, in dem es erscheint. :v:

Die Anhaltspunkte für den Gedanken, dass MP4 eher als LoU2 erscheinen könnte, sehe ich allerdings auch beim besten Willen nicht.

Die Wette würde ich noch immer annehmen. :nix:
 
Genau, es werden die Woche in Japan 896000 switch Konsolen verkauft
Seit wann ist die Switch am 1.Januar gestartet auf unserer Erde jedenfalls nicht. :goodwork:
896000-150000 in der letzten Woche sind schonmal 746000. :goodwork:
@Striko vor lauter Text in der du diverse Posts gequotet hast vergisst du den Ausgangspost immer das ist schade. Wir können ja nicht alles durchzitieren. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine aus dem Gesamtkontext gezogenen quotes machen deinen Inhalt nicht richtiger kann ja nicht immer den Ursprungspost durchzitieren.
Wenn eine Konsole 2014 startet hat sie 5 Jahre Zeit Verkäufe zu sammeln startet sie 2017 hat sie 2 Jahre Zeit also konnte die PS4 Konsole mit 5 Jahren Vorsprung bis zum März 2019 sammeln die zwei Jahre später gestartete Switch wird in 2019 die japanischen Zahlen knacken trotz 5 Jahren Vorsprung.
 
Die Anhaltspunkte für den Gedanken, dass MP4 eher als LoU2 erscheinen könnte, sehe ich allerdings auch beim besten Willen nicht.
Die Wette würde ich noch immer annehmen. :nix:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Wette daraus gebastelt:

>>> Code: QA1 - Welches Game erscheint zuerst: Metroid Prime 4 oder The Last of Us 2/Part 2? - Anmeldefrist: 15.01.2019 - 23.59 Uhr

Die Wette ist einfach erklärt: Wir (Gruppe 1) wetten, dass das Nintendo Switch-exklusive Game Metroid Prime 4 vor The Last of Us 2/Part 2 im Handel erscheinen wird. Die anderen (Gruppe 2) wettet das Gegenstück, haltet somit dagegen und behauptet das PS4-exklusive Game The Last of Us 2/Part 2 wird vor Metroid Prime 4 im Handel erscheinen.

Quelle: Offizielle Bekanntgabe Releasetermin, Pressemitteilung
Wetteinsatz: 1 Monat Signatur/Avatar nach der Wahl der Gewinner-Gruppe

Gruppe 1:

Gruppe 2:

Anmeldefrist: 15.01.2019 - 23.59 Uhr
Wettersteller: needcoffee
:yeah:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom