Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das denke ich mir auch bei Smash. Wer außer Fanboys wählt so ein Game ?
Hätte mich nicht gewundert, wenn die üblichen Verdächtigen nicht nach irgendeinem Punkt suchen um die Nummer abzuwerten und sich nur auf den fokussieren. Zum Schmunzeln.
Das game ist eh nur relevant weil spiderman drauf steht...Smash ist einmalig in seinem Genre. Spiderman eines von vielen in seinem Genre, hebt sich nicht ab. God of War und RDR2 setzen sich auch klar ab. Wird schon nicht grundlos sein warum die Gamer so wählen, oder?
Fans des Games.Das denke ich mir auch bei Smash. Wer außer Fanboys wählt so ein Game ?
Smash ist einmalig in seinem Genre. Spiderman eines von vielen in seinem Genre, hebt sich nicht ab. God of War und RDR2 setzen sich auch klar ab. Wird schon nicht grundlos sein warum die Gamer so wählen, oder?
Da muss niemand suchen, schließlich steht es dort recht offensichtlich.
Ist ja auch einfach ne Kategorie zu gewinnen wo es kaum bis keine Konkurrenz gibt.
Wie beim Sport. Von 3 Teams 1 zu werden ist was anderes wie von 15 Teams 1.
Sry, ich spreche 5 sprachen, da kommt mal was durcheinander . Hoffe du verzeihst den fehler in meiner nicht Muttersprache
Na gut, dir sei verziehen.
Wenn ich mir die Biografien der Leute hier auf Consolewars durchlese, möchte ich immer meinen, hier sind nur Akademiker und Hochbegabte unterwegs.
Ich frage mich nur, warum sich das nie im Niveau der Diskussionen niederschlägt.
Das game ist eh nur relevant weil spiderman drauf steht...
Wenn der chara z.B. Norbert heissen würde,wäre das spiel gefloppt
smash bros ultimate wirkt wie ein 40€ dlc der wii u version und ist daher zurecht kein goty material.Der Messi/Ronaldo seines Genres zu sein, in der Masse herauszustechen ist schwer. Sich seine eigene Nische in der Masse zu sichern ist eine Meisterleistung. Da gibt es nichts negatives. War aber ein netter Versuch deinerseits.
Mario istbein videospielcharakter,spidey......nichtKönnte man auch bei Mario oder Zelda sagen(eigentlich bei allen Spielen, wenn man nach der Logik geht). Siehe overrated SMO
smash bros ultimate wirkt wie ein 40€ dlc der wii u version und ist daher zurecht kein goty material.
RDR2 , Smash und God of war alles spiele auf GOTY niveau .
2018 ist es wohl God of War . Imo Verdient.
Sollte jeder auch anerkennen können trotz WAR.
Das game ist eh nur relevant weil spiderman drauf steht...
Wenn der chara z.B. Norbert heissen würde,wäre das spiel gefloppt
Wurde auch Zeit.Die strafe habe ich verdient :v:
Naja das Spiel kannst ja bei vielen games machen.
Ersetzte mario mit Norbert und schon wäre es ein flopp.
Statt link biste nun Walter der Prinzessin Jaqueline rettet und zack flop.