ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hätte mich nicht gewundert, wenn die üblichen Verdächtigen nicht nach irgendeinem Punkt suchen um die Nummer abzuwerten und sich nur auf den fokussieren. Zum Schmunzeln.
 
2q62qd.jpg


RE2, Ace Combat, Travis, KH3 und Tales sind n feiner Start ins 2019.
Ist doch für jeden was dabei.

Egal wie viele „A“s.

Mein Geldbeutel heult weiterhin Tränen :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich mir auch bei Smash. Wer außer Fanboys wählt so ein Game ?

Smash ist einmalig in seinem Genre. Spiderman eines von vielen in seinem Genre, hebt sich nicht ab. God of War und RDR2 setzen sich auch klar ab. Wird schon nicht grundlos sein warum die Gamer so wählen, oder?


Hätte mich nicht gewundert, wenn die üblichen Verdächtigen nicht nach irgendeinem Punkt suchen um die Nummer abzuwerten und sich nur auf den fokussieren. Zum Schmunzeln.

Da muss niemand suchen, schließlich steht es dort recht offensichtlich.
 
Smash ist einmalig in seinem Genre. Spiderman eines von vielen in seinem Genre, hebt sich nicht ab. God of War und RDR2 setzen sich auch klar ab. Wird schon nicht grundlos sein warum die Gamer so wählen, oder?
Das game ist eh nur relevant weil spiderman drauf steht...
Wenn der chara z.B. Norbert heissen würde,wäre das spiel gefloppt
 
Das denke ich mir auch bei Smash. Wer außer Fanboys wählt so ein Game ?
Fans des Games.

Nur bei Smash gibt es da halt kaum Konkurrenz, so dass mich das nicht wundert. Spider-Man hingegen ist ein typisches Open World Spiel mit Nebenmissionen und Sammelaufgaben einer Hölle, da gibt es zig Spiele die einen besseren Job abgeliefert haben. Schön dass zumindest die Leser das merken. (die Spider-Man Fanboys hier im Thread sehen das aber bestimmt anders ^^)
 
Smash ist einmalig in seinem Genre. Spiderman eines von vielen in seinem Genre, hebt sich nicht ab. God of War und RDR2 setzen sich auch klar ab. Wird schon nicht grundlos sein warum die Gamer so wählen, oder?




Da muss niemand suchen, schließlich steht es dort recht offensichtlich.

Ist ja auch einfach ne Kategorie zu gewinnen wo es kaum bis keine Konkurrenz gibt.

Wie beim Sport. Von 3 Teams 1 zu werden ist was anderes wie von 15 Teams 1.
 
Ist ja auch einfach ne Kategorie zu gewinnen wo es kaum bis keine Konkurrenz gibt.

Wie beim Sport. Von 3 Teams 1 zu werden ist was anderes wie von 15 Teams 1.

Der Messi/Ronaldo seines Genres zu sein, in der Masse herauszustechen ist schwer. Sich seine eigene Nische in der Masse zu sichern ist eine Meisterleistung. Da gibt es nichts negatives. War aber ein netter Versuch deinerseits. :goodwork:
 
Sry, ich spreche 5 sprachen, da kommt mal was durcheinander . Hoffe du verzeihst den fehler in meiner nicht Muttersprache :)

Na gut, dir sei verziehen.

Wenn ich mir die Biografien der Leute hier auf Consolewars durchlese, möchte ich immer meinen, hier sind nur Akademiker und Hochbegabte unterwegs.

Ich frage mich nur, warum sich das nie im Niveau der Diskussionen niederschlägt.
 
Na gut, dir sei verziehen.

Wenn ich mir die Biografien der Leute hier auf Consolewars durchlese, möchte ich immer meinen, hier sind nur Akademiker und Hochbegabte unterwegs.

Ich frage mich nur, warum sich das nie im Niveau der Diskussionen niederschlägt.

Weil der akademische grad nix mit dem charakter einer person zu tun hat. Trottel gibt es überall. Ansonsten wäre es schon mal ein guter vorsatz für das 2019 menschen nicht aufgrund ihrer ausbildung oder sprachbegabung anzugreifen.
 
Der Messi/Ronaldo seines Genres zu sein, in der Masse herauszustechen ist schwer. Sich seine eigene Nische in der Masse zu sichern ist eine Meisterleistung. Da gibt es nichts negatives. War aber ein netter Versuch deinerseits. :goodwork:
smash bros ultimate wirkt wie ein 40€ dlc der wii u version und ist daher zurecht kein goty material.
 
smash bros ultimate wirkt wie ein 40€ dlc der wii u version und ist daher zurecht kein goty material.

Nice Story.

RDR2 , Smash und God of war alles spiele auf GOTY niveau . :banderas:

2018 ist es wohl God of War . Imo Verdient.
Sollte jeder auch anerkennen können trotz WAR. :scan:

Sehe ich auch so. Welches Spiel man dort bevorzugt muss jeder für sich wissen aber diese drei Titel stechen im Punkt Qualität heraus.
 
Das game ist eh nur relevant weil spiderman drauf steht...
Wenn der chara z.B. Norbert heissen würde,wäre das spiel gefloppt

Naja das Spiel kannst ja bei vielen games machen.
Ersetzte mario mit Norbert und schon wäre es ein flopp.
Statt link biste nun Walter der Prinzessin Jaqueline rettet und zack flop.

Das Namen wichtig sind ist doch nix neues.
Ob es Entwickler sind oder Spiele.
Final Fantasy rettet sich doch auch seit Jahren mit seinem Namen obwohl die Spiele lange nicht mehr diese Qualität haben etc.
 
Naja das Spiel kannst ja bei vielen games machen.
Ersetzte mario mit Norbert und schon wäre es ein flopp.
Statt link biste nun Walter der Prinzessin Jaqueline rettet und zack flop.

Wrong. Breath of the Best zB. wäre auch ohne Nintendos wohlklingenden Namen und den epischen Hintergrund der Zelda Serie ein sehr erfolgreiches Spiel geworden. Es hätte sich vielleicht etwas schlechter verkauft, klar, wäre es weniger revolutionär gewesen? Nein. Selbiges trifft natürlich auch auf Super Mario Godyssey zu, kannst lange suchen irgendwo ein Jump'n'Run zu finden, das dem Spiel auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann, ist einfach konkurrenzlos. Da muss man natürlich fragen, wieso es keiner versucht, die Antwort ist recht simpel, es hat halt keiner drauf.

Zum Thema from Zero to Hero: Undertale schaffte es mit tollem Konzept und 16 Bit Niveau in Sachen Grafik Millionen Einheiten umzusetzen und sahnte Traumwertungen ab. Gris wäre ein aktuelles Beispiel wo ein völlig unbekannter Entwickler bereits kurz nach Launch seine Kosten eingespielt hat, einfach weils ein hochwertiges Endprodukt ist, das gut bei den Leuten ankam.

Ein guter Name hilft zwar aber der kommt selten von ungefähr, wenn du Nintendo liest, erwartest du höchste Qualität und wirst diese in der Regel auch erhalten, sowas dachte man einst auch von Bioware aber heute sieht die Sache nach einigen Fails seit der EA Übernahme doch ganz anders aus. Ein guter Name ist schneller verspielt als gewonnen, da ist es nur um so beeindruckender wie gut sich Nintendo hält, seit 35 Jahren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom