ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
2019 wird doch langweilig

Sony stiehlt wieder allen den Show, wie üblich
3 Beispiele


Ps4 knackt die 100 mio Marke und überholt spielend Wii und Ps1

Ps5 wird vorgestellt und jeder redet nur noch von Sonys Next Gen Maschine

Bestes Line up wie immer nur auf Playstation zu finden
 
Theoretisch bräuchte Sony natürlich gar kein Event, alleine die bloße Erwähnung der Ps5 reicht ja schon um auch hier Panik, Angst und Schrecken bei den Gelbgrünen zu verbreiten

Verständlich, fürchten sie doch das ihnen die Ps5 dieselbe krachende Niederlage zufügen wird wie es die Ps4 in dieser Gen machte

Die Furcht ist natürlich berechtigt
 
Sony hat aktuell keine neuen Spielankündigungen, allein deswegen sind sie nicht auf der E3.
Und vermutlich weil die PS5 noch nciht so weit ist und sie jetzt mit leeren Händen da stehen

Das sony mit ihrer wichtigsten unternehmenssparte mit leeren Händen dasteht glaubst du doch nicht wirklich oder? Es ist durchaus möglich, aber imo nicht ein sehr realistisches szenario
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Theoretisch bräuchte Sony natürlich gar kein Event, alleine die bloße Erwähnung der Ps5 reicht ja schon um auch hier Panik, Angst und Schrecken bei den Gelbgrünen zu verbreiten

Verständlich, fürchten sie doch das ihnen die Ps5 dieselbe krachende Niederlage zufügen wird wie es die Ps4 in dieser Gen machte

Die Furcht ist natürlich berechtigt

nun, die Pikas könnten ja aus genau diesen Grund (Panik, Angst, Schrecken) ja genau so Sony und die PS aussperren, wie es die Sonys bei einer gewissen anderen Plattform geschafft haben. Angst verleiht Flügel, können die Pikas ja genau so gut nutzen wie die Sonys. Do it!

Das sony mit ihrer wichtigsten unternehmenssparte mit leeren Händen dasteht glaubst du doch nicht wirklich oder? Es ist durchaus möglich, aber imo nicht ein sehr realistisches szenario

Du meinst die, die auf der E3 gerne mal ölfter die gleichen Spiele zeigt wie auf vorherigen Messen/Vorjahr? Doch ich glaube dass Sony nicht auf der E3 ist, weil die sich mit ein paar Ankündigungen verschätzt haben und dann lieber irgendwann später was eigenes macht.

UNd wie du sagst: zur E3 leere Hände haben ist durchaus möglich
 
nun, die Pikas könnten ja aus genau diesen Grund (Panik, Angst, Schrecken) ja genau so Sony und die PS aussperren, wie es die Sonys bei einer gewissen anderen Plattform geschafft haben. Angst verleiht Flügel, können die Pikas ja genau so gut nutzen wie die Sonys. Do it!



Du meinst die, die auf der E3 gerne mal ölfter die gleichen Spiele zeigt wie auf vorherigen Messen/Vorjahr? Doch ich glaube dass Sony nicht auf der E3 ist, weil die sich mit ein paar Ankündigungen verschätzt haben und dann lieber irgendwann später was eigenes macht.

UNd wie du sagst: zur E3 leere Hände haben ist durchaus möglich

Ich meine den Marktführer und den GOTY 2018 entwickler, exakt. Der Konkurrenz würde es gut tun wenn sony mal 1 jahr atempause gewährt :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
2019 wird doch langweilig

Sony stiehlt wieder allen den Show, wie üblich
3 Beispiele


Ps4 knackt die 100 mio Marke und überholt spielend Wii und Ps1

Ps5 wird vorgestellt und jeder redet nur noch von Sonys Next Gen Maschine

Bestes Line up wie immer nur auf Playstation zu finden

Mindestens zwei dieser Aussagen sind falsch und Fanboygeblubber :D

Amazon Charts 2018
  • Super Smash Bros. Ultimate
  • Red Dead Redemption 2 (PS4)
  • Super Mario Party
  • Marvel’s Spider-Man
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Super Mario Odyssey
  • Pokemon: Let’s Go, Pikachu!
  • Call of Duty: Black Ops 4 (PS4)
  • God of War
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
http://www.siliconera.com/2019/01/0...ling-video-games-of-2018/#lZIFO1GdLBJY4qF8.99

:moin:

krass, sechs Switchspiele in den Top 10. Und das obwohl die Switch gerade mal erst im zweiten Jahr ist. Heftige Dominanz :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Amazon Charts 2018
  • Super Smash Bros. Ultimate
  • Red Dead Redemption 2 (PS4)
  • Super Mario Party
  • Marvel’s Spider-Man
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Super Mario Odyssey
  • Pokemon: Let’s Go, Pikachu!
  • Call of Duty: Black Ops 4 (PS4)
  • God of War
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
http://www.siliconera.com/2019/01/0...ling-video-games-of-2018/#lZIFO1GdLBJY4qF8.99

:moin:

Die absolute Zerrektung, die Nintendo hier abzieht. Du solltest das evt. als Usernews auf der Hauptseite posten! :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Amazoncharts in zeiten von digitalen downloads ist in etwa so aussagekräftig wie anzahl leserschaft einer zeitung auf basis der papierverkäufe
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich sehs schon kommen

Während Ps4ler Resident Evil 2 und Kingdom Hearts 3 geniessen können, suchen Gelblinge die Amazon.com Plätze dieser Spiele raus :lol:

Das muss wohl hart rektieren solche Software nicht zu bekommen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom