Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein lehrer, der was aus sich hält, versucht auch dem lernresistentesten schüler etwas beizubringen.
Dein guter Wille in Ehren aber Amazoncharts posten war nicht unüblich bis die Switch erfolgreich wurde und es seitdem verpönt ist.
Dein guter Wille in Ehren aber Amazoncharts posten war nicht unüblich bis die Switch erfolgreich wurde und es seitdem verpönt ist.
kann ich mich nicht daran erinnern, außer du meinst das multixero auch damals schon die charts gepostet hat.
Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt, hat sich Jahre aufs FF7 Remake gefreut, hat es aber leider nicht mehr erlebt - dabei war es nur noch eine Frage von höchstens 15 Jahren bis das Werk mit allen Episoden erhältlich gewesen wäreNaughtyDog hat das z. B. eine Zeit lang gerne durchexerziert.
Ich dachte immer Otis wäre sein neuer Account...NaughtyDog hat das z. B. eine Zeit lang gerne durchexerziert.
Ich dachte immer Otis wäre sein neuer Account...
kann natürlich auch eine Tactik sein, dass sie den Arrogant-Sony Weg gehen und deswegen nichts zeigen, so wie du es andeutest :v:Ich meine den Marktführer und den GOTY 2018 entwickler, exakt. Der Konkurrenz würde es gut tun wenn sony mal 1 jahr atempause gewährt :v:
Er wurde nicht gebannt, im Gegensatz zu unzähligen anderen salzigen Schlümpfen, hatte somit keinen Grund sich einen DA zu erstellen.Ich dachte immer Otis wäre sein neuer Account...
aber aber aber nsmb ist auch ein aaa titel, oder wieso sonst kostet es vollpreis?Die Gelben lieben halt Amazon Charts, im Gegensatz zum eShop finden sie dort wenigstens Triple A Multi Games ala RDR2
Er wurde nicht gebannt, im Gegensatz zu anderen salzigen Schlümpfen, hatte somit keinen Grund sich einen DA zu erstellen.
Nintendo also der einzige Only AAA Entwickler? Gut zu wissen.aber aber aber nsmb ist auch ein aaa titel, oder wieso sonst kostet es vollpreis?
aber aber aber nsmb ist auch ein aaa titel, oder wieso sonst kostet es vollpreis?
Ach wie ich das vermisst habe ?Amazon Charts 2018
http://www.siliconera.com/2019/01/0...ling-video-games-of-2018/#lZIFO1GdLBJY4qF8.99
- Super Smash Bros. Ultimate
- Red Dead Redemption 2 (PS4)
- Super Mario Party
- Marvel’s Spider-Man
- Mario Kart 8 Deluxe
- Super Mario Odyssey
- Pokemon: Let’s Go, Pikachu!
- Call of Duty: Black Ops 4 (PS4)
- God of War
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Naja, Nintendo nutzt bei NSMB natürlich schamlos die Tatsache aus, dass Switch Besitzer nicht nur gut aussehen und bei den Frauen heiß begehrt sind, sondern eben auch wohlhabend sind und sich somit nicht über Peanuts beschweren. Im Gegensatz zu zornigen kleinen Schlümpfen, bei denen Sony nach 2 Monaten die Preise auf 30 Euro senkt, damit sie sich die 10h Spiele vom Taschengeld leisten können
willst du damit sagen nintendo verarscht seine kundschaft? ein uralter 2d port für 60€ (eshop 70€?) sind mehr als fair.Ich sags ja immer wieder gerne
Niemand trollt die Gelben besser als Nintendo selber