ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Na dann sag doch mal an, was die Diversität der Switch-Spiele einschränkt?
3rd-Party-Titel mögen klar sein, aber wie sieht es denn sonst aus :blushed:?

Wie es denn sonst aussieht? Das kann nicht dein Ernst sein.
Du willst hier wohl nicht in Frage stellen, dass auf der PS4 bei weitem mehr Spiele verfügbar sind und auch bei mehr erscheinen.
 
wie viele von diesen spielen sind mindestens FSK12?

Ja und? Drei der fünf bestbewertesten Spiele aller Zeiten haben USK6, hat offenbar auch niemanden gestört. Viel lustiger ist, dass die Switch nach zweieinhalb Jahren auf dem Markt schon das bessere Exclusivspiel-Lineup haben wird als die PS4 nach fünfeinhalb Jahren auf dem Markt. Da sieht man mal, wie grottig Sonys PS4-Versorgung bis vor einem Jahr war. Es spricht ja schon Bände, wie die Sonys hier aus dem Häuschen sind, weil ihr Hersteller es ausnahmweise mal geschafft hat zwei qualitativ erwähnenswerte Games in einem Jahr rauszuhauen (Gow, Spiderman). Bei Nintendo kam das in den letzten 20 Jahren ständig vor, bei Sony muss das wahrscheinlich bis auf alle Ewigkeiten in einer goldenen Gedenktafel festgehalten werden:

"Erinnert ihr euch an das legendäre Jahr 2018. Das Jahr in dem Sony ausnahmsweise mal nicht nur Rohrkrepierer gebracht hat? Viele halten es für eine unglaubwürdige Legende, aber nein meine Jünger, es ist tatsächlich wahr!"
 
Und ebenso still worst on Xbox. Jeder der Titel wird sich auch auf der PS4 besser verkaufen.
Kann man wenigstens ändern! Haben hier eh fast alle in beiden Lagern. VKZ bringen aber kein besseres Bild.
Argumentativ schon soweit kapituliert, dass es nur für einen undurchdachten Griff ins Phrasenschwein reicht?
Ach "Dein Ernst" ohne irgendwas dazu war kein Phrasenschwein, sondern eine wohlüberlegte Erklärung?
 
Januar kommt ein Mario Port.
Im Januar kommen außerdem Tales of Vesperia und Travis Strikes Again: No More Heroes(exklusiv). Man braucht sich auf der Switch wirklich keine Sorgen um Spielenachschub machen, es gibt bereits jetzt über 1000 Games, unter anderem vor Kurzem erst Gris(exklusiv) das artistisch mit jedem Sonytrash den Boden wischt :goodwork:

gris2018-12-3022-12-2khc73.jpg
gris2018-12-3021-55-47xc2u.jpg
gris2018-12-3021-58-0urela.jpg
gris2018-12-3022-38-5hkd3v.jpg

Vom Soundtrack her sowieso:

 
Ja und? Drei der fünf bestbewertesten Spiele aller Zeiten haben USK6, hat offenbar auch niemanden gestört. Viel lustiger ist, dass die Switch nach zweieinhalb Jahren auf dem Markt schon das bessere Exclusivspiel-Lineup haben wird als die PS4 nach fünfeinhalb Jahren auf dem Markt. Da sieht man mal, wie grottig Sonys PS4-Versorgung bis vor einem Jahr war. Es spricht ja schon Bände, wie die Sonys hier aus dem Häuschen sind, weil ihr Hersteller es ausnahmweise mal geschafft hat zwei qualitativ erwähnenswerte Games in einem Jahr rauszuhauen (Gow, Spiderman). Bei Nintendo kam das in den letzten 20 Jahren ständig vor, bei Sony muss das wahrscheinlich bis auf alle Ewigkeiten in einer goldenen Gedenktafel festgehalten werden:

"Erinnert ihr euch an das legendäre Jahr 2018. Das Jahr in dem Sony ausnahmsweise mal nicht nur Rohrkrepierer gebracht hat? Viele halten es für eine unglaubwürdige Legende, aber nein meine Jünger, es ist tatsächlich wahr!"
nichts weiter, ich wollte nur ne bestätigung, dass nintendos zielgruppe nun mal kinder sind.
 
Wie es denn sonst aussieht? Das kann nicht dein Ernst sein.
Du willst hier wohl nicht in Frage stellen, dass auf der PS4 bei weitem mehr Spiele verfügbar sind und auch bei mehr erscheinen.
Mag sein. Nur bei dir klingt es so, als wenn die Switch gar keine Diversität anzubieten hätte. Und das ist schlicht und ergreifend nicht der Fall, selbst wenn die PS4 mehr Spiele hat. Aber dann sagt man das und greift nicht auf etwas zurück, was man eher als angreifend verstehen könnte. Die Switch hat ja über 1000 Spiele (wenngleich vieles, wie überall, eher Shovelware ist).
 
Januar kommt ein Mario Port.
Und sonst,was kommt so im Februar für die Switch ?
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_4_games
There are currently 1854 games on this list
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nintendo_Switch_games
There are currently 1274 games included in the list
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_One_games
There are currently 1846 games on this list

Denke es ist genug Futter für alle da, in Relation zur Laufzeit hat die Switch auch nicht wirklich zu klagen.;)
 
Eine Altersfreigabe ist kein Indikator für den vorhandenen Anspruch, aber das man bei Sony leicht vergisst was Anspruch ist, ist bei deren aktuellen Spielen nicht verwunderlich.

Ist umso absurder, wenn man sich so manches USK18-Machwerk von Sony anschaut. Da war selbst Kirbys Dreamland vor 20 Jahren schon anspruchsvoller und hatte mehr Gameplay :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom