ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Spiderman hat zumindest eine Message...also die Werbung!

"Das Lineup ist eingeschränkt und beschränkt sich auf kaum mehr als 6 Titel" ist kein Argument, außer es befinden sich über 1000 einheitliche Nogames in der Liste!:nix:

Bei absichtlich falscher Wiedergabe von Aussagen und gar beabsichtlichen Lügen, hatte ich also schon einen Volltreffer gelandet, als ich bei dir eine argumentative Kapitulation vermutet habe. Aber danke für deine Aufmerksamkeit.
 
Einstein_1.jpg

psmistakesigegi97.png
 
ah, deswegen setzt man storylastige Filme (Ghibli, der beste Spider-Man Movie von Sony etc.) usw. oft auf 0 oder 6 Jahre. Denn hierzulande gilt: alles was gezeichnet ist, ist für Kinder und kann ja gar nicht anspruchsvoll sein. Genau das lese ich auch aus deinen Beiträgen raus. Dass du damit diverse Medien schlecht redest, merkst du vermutlich auch gar nicht.


Sony ist in Sachen Storytelling die
Nummer 1
Nintendo die Nummer 3

Wenn wir uns da einig sind ist ja alles gut
 
Bei absichtlich falscher Wiedergabe von Aussagen und gar beabsichtlichen Lügen, hatte ich also schon einen Volltreffer gelandet, als ich bei dir eine argumentative Kapitulation vermutet habe. Aber danke für deine Aufmerksamkeit.

Viel mehr als die sechs Switch Titel in den Amazon-Charts findet sich auf der Switch auch nicht :ugly:

Das Portfolio auf PS4 und One ist um ein vielfaches diverser.
 
Hat er nicht? Das ist jetzt aber ziemlich peinlich, an seiner Stelle würde ich mich hier mit so einer Bildungslücke lieber nicht mehr blicken lassen :shakehead:

Dabei war der globale Komplott den Lyblac ausgeheckt hat doch um ein vielfaches anspruchsvoller als der des Gyros des Krieges, wenn ich den Objektivitätsbericht zu dem $ony-Machwerk richtig deute. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Sony ist in Sachen Storytelling die
Nummer 1
Nintendo die Nummer 3

Wenn wir uns da einig sind ist ja alles gut

bombastisch inszeniert =//= beste Story und Sony ist in keinem Bereich die Nr. 1. Bzw würde ich keinen der großen Publisher auf den ersten Platz sehen.


Dazu kommt noch, dass Sony nicht nur im Spielbereich scheiße gebaut hat (The Order), wenn wir mal in den Filmbereich rüberschauen, dann existiert ja sowas wie Ghostbusters 2016 oder die restlichen Spider-Man Filme und viel mehr von Sony.
 
Im Januar kommen außerdem Tales of Vesperia und Travis Strikes Again: No More Heroes(exklusiv). Man braucht sich auf der Switch wirklich keine Sorgen um Spielenachschub machen, es gibt bereits jetzt über 1000 Games, unter anderem vor Kurzem erst Gris(exklusiv) das artistisch mit jedem Sonytrash den Boden wischt :goodwork:

gris2018-12-3022-12-2khc73.jpg
gris2018-12-3021-55-47xc2u.jpg
gris2018-12-3021-58-0urela.jpg
gris2018-12-3022-38-5hkd3v.jpg

Vom Soundtrack her sowieso:

exklusiver trash bleibt trash und ist nicht zum angeben geeignet, es sei denn, man möchte sich unbedingt lächerlich machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom